Ratteasd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ratteasd

Als ob

das irgendeinen Pali kümmern würde. Die Juden sind selbstverständlich trotzdem schuld. mehr

Mi, 09/02/2015 - 19:57
Trump

wird niemals als Präsidenschaftskandidat für die Republikaner aufgestellt werden. Hoffentlich wird es Bush. Der Mann ist zumindest nicht verrückt und hat sowas wie eine außenpolitische Vision, die nic mehr

Mi, 08/19/2015 - 09:45
Besser als Obama allemal...

ein Jeb Bush würde zumindest eine deutlich sinnvollere Nahost-Politik betreiben, als der Friedensnobelpreisträger Obama, der zu verantworten hat, dass die Region heute einer Hölle gleich kommt. Er mac mehr

Mi, 08/12/2015 - 10:00
Der Ramadan

ist ein wunderbares Beispiel für die fehlende Säkularisierung des Islams. Kommen Christen untereinander auf die Idee, dass jemand, der Freitags Fleisch ist, kein Christ sei? Wohl eher selten. Diesen s mehr

Do, 07/09/2015 - 14:02
Klar,

am besten haut man eine Hellfire in eine Strasse, da gibts schließlich keine anderen Leute. Das muss nicht unbedingt die bessere Idee sein^^ Und nein, einfach so ne Drohne hinterherschicken ist auch n mehr

Mi, 05/13/2015 - 18:55
Gut gelacht

"Mein Vorschlag für die EU: Alles versuchen, die Einigung mit dem Iran zu erzielen und Sanktionen aufheben. Enge Wirtschaftsbeziehungen etablieren und iranisches Öl kaufen. Verhältnis zu den Gottessta mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:27
Die größte Bedrohung für die Araber...

"Ich glaube nicht, dass ihre größte Bedrohung eine Invasion des Irans sein wird", sagte der US-Präsident. "Ihre größte Bedrohung ist die Unzufriedenheit im Inneren ihrer eigenen Länder." ist wohl ehe mehr

Di, 05/12/2015 - 13:18
Der größte Feind

Israels sind Menschen mit der krautigen Ideologie eines Klaus Harpprecht. mehr

Di, 05/12/2015 - 03:20
Seite 1 / 28