ratio87

Kommentare von ratio87

Der Haken in seinen Ausführungen...

...ist doch die Behauptung, dass man ohne Doping die Tour nicht 7x gewinnen könne, zumindest in der damaligen Generation. An anderer Stelle besteht er aber vehement darauf seit 2005 sauber zu sein und mehr

Fr, 01/18/2013 - 17:11
Rechtschreibfehler

Es [war] ihr erster Erfolg bei dieser Entscheidung mehr

Mo, 01/07/2013 - 21:10
Seine Ich-Verliebtheit / Erfolgsbasierte Vergütung

Steinbrück sagt, was er denkt. Punkt. Steinbrück denkt aber manchmal nicht, bevor er etwas sagt. Nämlich bedenkt er nicht, dass jede polarisierende Äußerung von den Medien zerhackt und angezündet wird mehr

Sa, 01/05/2013 - 10:52
Schusswaffengebrauch

"Theoretisch wäre sogar ein gegenteiliger Effekt möglich, wenn man sich die Verlagerung auf den Schwarzmarkt vorstellt." Um Ihrer Argumentation folgen zu können, fehlen mir noch detailliertere Ausfüh mehr

So, 12/16/2012 - 23:22
Sie haben gar nicht so unrecht mit Ihrer Folgerung.

Ich bitte Sie, die Situation sich soweit abstrahiert vorzustellen wie möglich: Ein Gegenstand, der nur dazu dient zu töten, wird irgendwann auch dazu gebraucht. Dieser Gegenstand wird folglich und im mehr

So, 12/16/2012 - 18:56
Was wir jetzt tun müssen, um diesen Taten zu verhindern.

Versucht man zu verstehen, warum ein Mensch, die unschuldigsten Geschöpfe tötet und während dieser Taten, nicht schon nach den ersten Opfern von eigenen Gedanken des Zweifels und dem Erkennen des Irrw mehr

So, 12/16/2012 - 18:10