Ras Tschubai

Kommentare von Ras Tschubai

[empty]

Wie so zerbrochen und Einheit als Symbolik? Eine Spur ist doch noch Heil und wenn schon Symbolik dann diese, die Einheit ist und war immer eine Einbahnstraße. Die Richtung können sie sich aussuchen ;) mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:49
[empty]

Oder es geht ihnen so wie vor vier Jahren der FDP und neulich den Grünen in Österreich ;) Und nach meiner Meinung ist das der richtige Weg weit weg von der Weide und den Futtertrog. Am besten "back t mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:45
[empty]

Die 330.000 Stromlose Haushalte auch nicht. mehr

So, 10/22/2017 - 23:08
[empty]

"Die Iraner sind vom Regen in die Traufe gekommen, als die Mullahs die Macht vom Schah übernommen haben, er wollte ein moderneres Iran." 1953 sind die Iraner in den Regen gekommen da hatten sie sogar mehr

So, 10/22/2017 - 23:00
[empty]

Satire sollte doch für schlichte Gemüter gegenzeichnet werden. mehr

So, 10/22/2017 - 22:51
[empty]

Als erstes sollten die US Truppen und Söldner nach Hause gehen die habe schließlich den weiteren Weg. mehr

So, 10/22/2017 - 22:49
[empty]

"Oder können Sie Produkte nennen, außer Öl und Gas, mit dem Russland seine Bilanzen aufbessert ?" Die Raketentriebwerke die, die USA von der Sanktionsliste gestrichen haben, damit ihre Raketen vom Bod mehr

So, 10/22/2017 - 22:45
[empty]

Stimmt auch nicht, Grenada wurde Heldenhaft nieder gerungen. mehr

So, 10/22/2017 - 22:38
Seite 1 / 295