Rappel42

Kommentare von Rappel42

[empty]

Ob es sich um eine 17 jährige oder 45 jährige Person handelt ist doch völlig egal. Man muss das Problem angehen und das ist nicht das es Schusswaffen gibt. In der Schweiz passiert es doch auch nicht. mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:55
[empty]

Ja, die Maut und Breitbandausbau das waren Wahlversprechen, sozusagen Versprechen unter Zwang und das versteht doch jeder wenn man das nicht so ganz ernst nimmt. mehr

Mo, 02/12/2018 - 11:30
[empty]

Viel Spaß in Freiberg. Anmerkung: A) Die Stadt nimmt keine Flüchtlinge mehr auf (ggf. auch Sie nicht). B) Die Einwohnerzahl ist seit 1990 fallend. Evtl. ist Freiberg bis zur Ihrer Rente nur noch ein mehr

Fr, 02/02/2018 - 14:08
[empty]

Die Frau Nahles dreht sich doch genauso schnell um die Achse wie Gabriel. Die ist mal heute gegen die Groko und morgen dafür. Es geht doch hier nur noch um das eigene Interesse und nicht eine Partei mehr

Fr, 02/02/2018 - 09:24
[empty]

Was die Groko schlecht macht ist Ansichtssache. Man kann die Frage nur mit der persönlichen Meinung beantworten. Für mich wären es diese Themen: - Müsste die Union eine Minderheitsregierung führen, m mehr

Fr, 01/26/2018 - 14:15
[empty]

Sie können es drehen wie Sie es wollen, aber so eine Wahl geht nie fair aus. Nehmen wir an nicht der Russe hätte die Papiere gefunden sondern die Washington Post. Dann hätten die ein Preis bekommen mehr

Fr, 01/26/2018 - 13:13
[empty]

Ich will damit nur sagen, dass es sinnlos ist sich darüber aufzuregen. Diese "versuchte" Beeinflussung gab es schon immer und wird es immer geben. Daran kann man nichts ändern. Und es ist auch egal, mehr

Fr, 01/26/2018 - 10:27
[empty]

Für mich ist das der ADAC Skandal 2.0. Jeder kann mitreden, jeder kann sich aufregen und es geht um gar nichts. Das fremde Länder Propaganda machen ist schon immer so und wird auch immer so bleiben. mehr

Fr, 01/26/2018 - 10:03
Seite 1 / 35