Rappel42

Kommentare von Rappel42

[empty]

Naja im Falle der Krim wurde mit Sanktionen gedroht. Warum nicht bei Katalonien? mehr

Do, 10/05/2017 - 13:09
[empty]

Gutes Beispiel mit dem Kosovo, jetzt sollten wir noch das Beispiel mit der Krim nennen und dann kann man sich ja überlegen was die EU dazu sagen sollte. mehr

Do, 10/05/2017 - 13:08
[empty]

Naja er hat doch Recht. Bei der Abspaltung der Krim hat sich doch die EU auch dagegen eingesetzt und mit Sanktionen gedroht und sogar umgesetzt. Bei Katalonien sagt die EU nichts, droht mit keinen S mehr

Do, 10/05/2017 - 13:06
[empty]

Vielleicht nimmt die Frau auch einfach Ihre Religion ernst. Sowas kennen wir ja hier nicht, dass mit der Religion ernst nehmen, aber was wir kennen ist die ungleiche Behandlung z.B. im Job! Frauen ver mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:22
[empty]

Naja, damit wäre dann Karneval auch endlich abgesagt. Kann das eh nicht haben, ständig laufen zu dieser angeblich 5. Jahreszeit vollverkleidete Personen rum, angetrucken und immer einen blöden Witz au mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:13
[empty]

Was heißt denn hier qualifizierte Zuwanderung. Wir brauchen Pflegekräfte. Lehrer, Anwälte haben wir doch massig. Die Lehrer stellt nur keiner ein, weil das Geld in Banken, JA BANKEN, nicht in Flüchtl mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:17
[empty]

"Zuwanderung sollte in dem Maße begrenzt werden, wie es der eigenen Bevölkerung nicht schadet." Hä? Wie soll Zuwanderung uns schaden? Wir sind auf Zuwanderung angewiesen! Was uns schadet sind viel mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:11
[empty]

"Die Lösung liegt auf der Hand. Flüchtlinge die man nicht (mehr) integrieren kann, muss man aufhalten. " Nein, Herr Max Maler, dennen Menschen muss man helfen, sodass Sie nicht flüchten. Die Zustände mehr

Di, 09/26/2017 - 13:23
Seite 1 / 31