rap2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rap2

[empty]

Leider passender Artikel über die aktuelle Lage der 58! französischen Atomreaktoren. Da haben sie wohl in 18 von denen minderwertige Teile im Reaktorkern verbaut etc etc. Und auch in Frankreich gilt " mehr

Di, 11/29/2016 - 13:36
[empty]

Die 2 größten Massenmörder der Weltgeschichte, Mao und Stalin, waren Atheisten/Kommunisten (dass Marx Jude war, er hat ironischerweise ein u.a... antisemitische und menschenfeindliche Ideologie erfund mehr

Mo, 11/28/2016 - 15:29
[empty]

Puh, was für Chaos... Natürlich ist, zumindest biblisch! gesehen "Brot nur Brot". Jesus : "dies tut zu meinem Gedächtnis". Im biblischen Christentum gibts keine magischen Handlungen. Weder die Taufe mehr

Mo, 11/28/2016 - 15:09
[empty]

Weiß jemand was Luther wohl zB über solche Bibelstellen gedacht hat?: "es ist umsonst, dass ihr früh aufsteht und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er es mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:53
[empty]

ich meine mal gelesen zu haben dass die Bauern unter Müntzer eine Art Kommunismus durchsetzen wollten. Was weder die Gerechtigkeit im biblischen Sinne darstellt noch für die Fürsten (denen Luther woh mehr

Mo, 11/28/2016 - 08:35
[empty]

Wo Rauch ist ist meistens auch Feuer. Und zu einem Problem gehören meistens 2. Luther kannte leider die ganzen (erstmal) damaligen jüdischen! antichristlichen! Schriften und hat bibelwidrig überreagi mehr

Sa, 11/26/2016 - 18:31
[empty]

angeblich sind die USA ja ein christliches Land (heißt zB: Feinde lieben, sich mit ganzer Kraft für den Frieden einsetzen, etc). Und zumindest theoretisch sollte dann die Bibel, speziell die NT-Briefe mehr

Di, 11/22/2016 - 22:55
[empty]

Auch wenns den auch noch heutigen leidenschaftlichen Deutschlandbashern (aktuelle Medien etc), trotz aller erfolgten Entschuldigungen und Zahlungen, zuwider sein mag: es gab zB in den USA schon vor de mehr

Di, 11/22/2016 - 22:29
Seite 1 / 27