rap2

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rap2

[empty]

Zumindest die Juden (die das Christenum ja scheinbar bis heute "verfolgen"? umgekehrt hoffentlich nicht! Jesus hat allen! am Kreuz vergeben...) bestätigen zB in "Toledot Jeschu" (eine komplette Gegenp mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:57
[empty]

Christen dürfen aus guten Gründen... nicht richten/verurteilen! Also muß man sehen was wirklich läuft (so gut es geht, aber Christen haben ja nach Offenbarung 19,10 verbindlich den Geist der Propheti mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:42
[empty]

das interessante ist ja dass es im "Garten Eden" 2! spezielle Bäume gab. Es gab ja noch den "Baum des Lebens" der sie in ihrem vollkommenen Glück (die waren wohl auch ein bißchen undankbar? siehe Psa mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:25
[empty]

Jesus hat einen Übergang vom alten (mosaischen) zum neuen Bund geschaffen! Er hat die Juden mit dem alten herausgefordert (damit sie verstehen dass sie Sünder sind und Vergebung brauchen) aber dann Pf mehr

Mo, 02/27/2017 - 13:11
[empty]

PS die beiden WK´s waren Siegel Nr. 2 in der Offenbarung des Johannes 6: "3 Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen: Komm! 4 Und es zog aus ein anderes, ein mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:04
[empty]

Er hat ja eingegriffen. Er greift ständig ein. Und er hat ein langfristiges Ziel. Erstmal 1000 Jahre Frieden. Wenn man erstmal verstanden hat dass es im WK2 keine Guten gab ist man schon sehr viel mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:55
[empty]

Das Schicksal des einzelnen Menschen hängt hauptsächlich von seinem Charakter ("Herz") ab (Gesetz von Segen oder Fluch, daher brauchen wir ja auch Erlösung vom Bösen damit wir nicht final durch unsere mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:40
[empty]

Naja, das irdische Leben ist wohl mit Abstand die komplexeste Art im Universum wie man diesen Sternenstaub "anordnen" kann. So komplex das bisher keiner eine Ahnung hat wie es ursprünglich entstanden mehr

Mo, 02/27/2017 - 09:43
Seite 1 / 48