Das Profilbild von Raoul_Duke

Raoul_Duke

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Raoul_Duke

[empty]

Bei der Zustimmungsrate, die Herr Nawalny in russland geniesst, würde ich mich eigentlich mehr über Nachrichten zum deutschen "Oppositionellen" Sonneborn freuen. Leider hat er in Deutschland ähnlich v mehr

Do, 02/22/2018 - 15:04
[empty]

Die Frage ist dann doch, welcher Lohn angemessen wäre. Oder ob es vielleicht besser wäre, wenn sich eben jener Machthaber aufgrund seiner Position unendlich bereichern kann, wie beispielsweise in der mehr

Sa, 02/17/2018 - 11:34
[empty]

Ich bezog mich auf die Anzahl vor der neunten. Also, als Deutschland nur Bronze holte. mehr

Do, 02/15/2018 - 19:48
[empty]

Komischer Spruch...bei 8 x Gold. mehr

Do, 02/15/2018 - 14:25
[empty]

Das wussten höchstwahrscheinlich auch Politik und Medien, bevor sie diese Willkommenskultur proklamierten. Deshalb stellt sich zumindest mir der Verdacht, ob der Rechtsruck geplant war. mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:24
[empty]

- e + u mehr

Mo, 02/12/2018 - 11:49
[empty]

Höchstwahrscheinlich wäre er nicht mehr in Nürnberg. Es sollte ja mehr mit einem Augenzwinkern auf das Kaputtkauf-Argement hinweisen. Burgstaller, Schöpf und jetzt Teuchert. mehr

Mo, 02/12/2018 - 11:48
[empty]

Als Franke sehe ich das wohl naturgemäß etwas anders. Wo könnte der "Glubb" stehen, wenn Schalke Ihnen nicht ständig die Leistungsträger wegkaufen würde. ;-) mehr

Mo, 02/12/2018 - 10:42
Seite 1 / 443