RantBiden

Kommentare von RantBiden

[empty]

>...sollte Trump den Einmarsch befehligen.< Wollen Sie damit ernst genommen werden? Trump will in Nordkorea "einmarschieren"? Wozu? mehr

Di, 09/05/2017 - 21:36
[empty]

[Fortsetzung] ...mit deren Gehalt. Die Menscheit empfindet Atombomben in den Händen eines geisteskranken Volksversklavers als Bedrohung. &gt;Die Warnung wenn ich Untergehe nehme ich dich mit. mehr

Di, 09/05/2017 - 21:34
[empty]

&gt;Für China ist es wichtig das nicht komplett Korea an die USA fällt.Genauso hoffieren "wir" die Saudis mehr

Di, 09/05/2017 - 21:33
[empty]

Nein, die NATO würde keinen Beistand leisten müssen und würde dies auch nicht tun. Die NATO hat militärisch keine Bewandtnis mehr für die USA, sie wäre nur ein Klotz am Bein - im größten NATO-Land auß mehr

Mo, 09/04/2017 - 20:32
[empty]

Nein, China hat keinerlei Optionen, da es keinen Atomangriff führen kann - gegen wen auch immer -, ohne dass das eigene Reich in Rauch aufgeht und da sie in einem Luft- oder Seekrieg gegen US-Navy od mehr

Mo, 09/04/2017 - 20:25
[empty]

Ich nehme Ihnen das nicht ab, weil das der O-Ton der Putinisten ist, mit dem sie uns bei jedem Krieg Putins kommen: "Wer glaubt, die Militäraktionen Putins verhindern zu müssen, bekommt Krieg." Aber d mehr

Mo, 09/04/2017 - 20:18
[empty]

Ich vermute, hier hat sich die Telekom vertan. Die wollten wohl 27 MBit nur für unter 16-Jährige anbieten. Obwohl, nee, macht auch keinen Sinn. mehr

Mo, 09/04/2017 - 20:04
[empty]

Es macht einen absolut fassungslos, dass hier angesichts einer erbkranken Dynastie, die sich Luxusgüter und ein Volk als Besitz hält und sich mit Wasserstoffbomben unangreifbar machen will, davon gesp mehr

Mo, 09/04/2017 - 19:56
Seite 1 / 19