Ranjit

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ranjit ranjit

Meine Interessen

Bücher:
Derzeit: Dan Ariely "Predictably Irrational"

Mein Kurzporträt

Über mich:

Doktorand in der Wirtschaftspsychologie.

Kommentare von Ranjit

Faktenlage?

"Er wird nicht einer politischen Tat beschuldigt, sondern soll sich vor einem schwedischen Gericht verantworten wegen eines angeblichen sexuellen Straftatbestandes." Wie genau und warum soll sich Her mehr

Do, 08/16/2012 - 20:43
Opportunitätskosten

Im Artikel hätte ich gerne noch klarer herausgehoben, dass der Schaden nicht als Differenz zwischen der Situation mit und ohne Betreuungsgeld gesehen werden darf. Korrekt ist, den Schaden als Differen mehr

Mi, 06/20/2012 - 18:00
[...]

Bitte verzichten Sie auf die Verbreitung von Spekulationen, für die keine Anhaltspunkte zu erkennen sind. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Do, 06/14/2012 - 17:41
Lösung?

"Facebook selbst hat sein Mobilnutzer-Problem gelöst." Sollte man nicht erst abwarten, wie die Nutzer darauf reagieren? Oh, ich vergaß: Facebook sind die Nutzer ja egal. mehr

Do, 06/07/2012 - 10:46
Nicht meins

Ich kann dem Text weder etwas unterhaltsames noch etwas interessantes abgewinnen. mehr

Mi, 06/06/2012 - 17:59
Keynes

"In the long run we are all dead" Keynes ist so aktuell wie nie zuvor. mehr

Mo, 06/04/2012 - 22:37
Führungskräfte und Stress

Führungskräfte sind, allen Vorurteilen zum Trotz, natürlich enormem Druck ausgesetzt. Die Arbeitszeiten sind lang, der soziale Druck hoch. Die Positionen sind meist auch einsamer, da Vorgesetze beeind mehr

So, 06/03/2012 - 23:08
EDEKA und REWE

Es scheint mir entgangen zu sein, dass Obst und Gemüse bei EDEKA und REWE günstig sind. Eher im Gegenteil. Appetitlich sieht es aber nur in einigen Filialen aus. (Und selbst dann nicht konsistent) mehr

So, 06/03/2012 - 14:44
Seite 1 / 85