ramzes

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ramzes

Wie geht man damit um?

Zunächst scheint es gegeben, dass wir Europäer unseren Lebensstil schleunigst ändern - so würde man einem in Zukunft angeforderten Ressourcenverbrauch seitens der aufstrebenden Mächte zumindest die Re [weiter…]

10.11.2013 - 22:48
Unverhältnismäßig

Eigentlich bin ich nicht dafür, Schlechtes miteinander zu vergleichen... aber die Kuh bekommt vermutlich weder ein Gehalt, mit dem sie das kaufen möchte, was sie will, noch hat sie selbst irgendeinen [weiter…]

05.10.2013 - 13:58
Nur mit Trittin oder anderen Parteilinken

Ich fände es sehr bedauerlich, würde sich Kretschmann bei den Grünen durchsetzen und anschließend eine Große Koalition mitgestalten. Diesen Typen, der in meinen Augen nicht wirklich viel mit dem zu tu [weiter…]

05.10.2013 - 13:52
Aber gerade darum geht es doch...

... Wissenschaft, zum Beispiel die Armutsforschung, läuft neutral ab - anhand von Statistiken, Berechnungen etc. Wenn der Auftraggeber die erhaltenen Daten verzerrt darstellt, dann ist die Darstellung [weiter…]

18.08.2013 - 21:59
Die arme Kuh...

Das ist sicherlich ein grausames Leben. [weiter…]

11.08.2013 - 22:06
Sie haben Recht

Aber man sollte bedenken, dass Fr. Zschäpe moralisch mindestens so viel vorzuwerfen ist wie einem Mörder oder Kinderschänder... [weiter…]

27.07.2013 - 20:42
Sie scheinen einfach nicht verstanden zu haben...

... dass es ich natürlich nicht die allgemeine Formel gepachtet habe - das hat niemand. Aber es geht in der Ethik nunmal darum, zu diskutieren, allgemeine Kriterien aufzustellen. Einzig darauf will ic [weiter…]

25.07.2013 - 23:33
So einfach...

... es klingt, so einfach ist es leider nicht. Es geht ja nicht darum, ob die Farbe blau besser ist als die Farbe rot, sondern darum, ob man jemand anderen schädigen darf oder nicht. Sobald man näml [weiter…]

25.07.2013 - 22:54
Seite 1 von 5