ralleskippy

Name:
Ralf Kennis
Wohnort:
12165 Berlin
Webseite:
Weblog:

Meine Interessen

Hobbies:
Segeln

Mein Kurzporträt

Über mich:

Lehrer i.R. f. Französisch u. Ethik, Fachbereichsleiter Sprachen, ehrenamtliche Jugendarbeit im Sportclub, 23 Jahre Schüleraustausch

Kommentare von ralleskippy

[empty]

Tolle Initiative, sollte Schule machen. Menschen ins Gespräch bringen, finde ich immer gut. mehr

Mo, 05/08/2017 - 14:55
[...]

Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Sa, 01/07/2017 - 00:49
[empty]

Eine "Obergrenze" zu fordern ist vollkommen unrealistisch, totaler Unsinn. Postfaktisches Bauchgefühlgerede. Warum das noch nicht bis zum CSU-Vorsitzenden durchgedrungen ist, erklärt sich mir nur durc mehr

Sa, 01/07/2017 - 00:25
[empty]

Schon mal richtig hingeschaut und hingehört? Diese Frau hat das getan und - mein Respekt - ihre Konsequenzen gezogen. Oder ist das, was sie z.B. über die Alt-Right-Bewegung sagt etwa nicht so gewesen? mehr

So, 12/11/2016 - 23:28
[empty]

Unveräusserliche Menschenwürde! mehr

Mi, 11/02/2016 - 06:22
[empty]

Ich wette dagegen. Je suis Wallon! mehr

Do, 10/27/2016 - 11:37
[empty]

Je suis Wallon! mehr

Do, 10/27/2016 - 11:33
[empty]

Es muss natürlich "unmündig" heißen. Frage mich nur, warum nicht auch andere Regionen Nachbesserungen forderten bei offensichtlich breiten Bedenken. mehr

Do, 10/27/2016 - 11:32
Seite 1 / 4