RaLiWiWi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RaLiWiWi

[empty]

Die große undiskutierte Frage ist doch, warum hatte es die EU so eilig möglichst viele Staaten aufzunehmen bei denen bekannt war, dass dort mafiöse Strukturen einen hohen Einfluss ausüben - Malta , Zy mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:35
[empty]

Halleluiha und Hosianna herrscht doch im Euro-Land , wenn man den die Äußerungen von Herrn Schäuble . Frau Merkel , Herrn Özdemir , Frau Göring aber auch Herrn Juncker , Herrn Draghi & Co hört - Euro- mehr

Fr, 10/20/2017 - 13:35
[empty]

"Am 25. Oktober vor 100 Jahren stürzte Wladimir Lenin Russland in Revolution und Krieg. " Nur zur Erinnerung , der I Weltkrieg brach am 28 Juli / 1 August 1914 aus , Lenin weilte damals im fernen Zür mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:45
[empty]

Die Koalition der Transatlantischen-Global-Neoliberalen wird sehr zügig die Regierung bilden - zum einen bestehen zwischen den GRÜNEN in der Ausprägung von Herrn Özdemir/Frau Göring , der FDP eines He mehr

Do, 10/19/2017 - 19:12
[empty]

"Ich kann bestätigen, dass das auf höchster politischer Ebene vorkommt und es auch mir widerfahren ist", sagte Wallström schließlich auch der schwedischen Nachrichtenagentur TT. Der Satz sagt doch s mehr

Do, 10/19/2017 - 13:56
[empty]

Frau Wallström soll Ross und Reiter klar benennen oder einfach mal die Klappe halten , generalisierte Anschuldigungen, scheinen mir wenig hilfreich in der Auseinandersetzung gegen handgreiflichen männ mehr

Do, 10/19/2017 - 13:15
[empty]

Bei Jamaika wächst zumindest in der Spitze zusammen was zusammen gehört - Transatlantischer globalisierter Neo-Liberalismus, mit der CSU als jener Partei die zumindest noch etwas soziales Gewissen mit mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:32
[empty]

Der Kampf um die Sprachhochheit wird seitens derer die sich als eifrige Transmissionsriemen-Schmierer des Global-Kapitals (in D also eines gutteils der Medien, der Jamaikaner+erhebliche Teile der SPD) mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:45
Seite 1 / 257