RaLiWiWi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RaLiWiWi

[empty]

Am geeignetsten gegen den Kampf von Kunst wie die von Balthus wären sicherlich die GRÜNEN und hier insbesonders Daniel Cohn Bendit Hatte nicht auch schon Picasso eine Freundin die gerade mal 16 war mehr

Sa, 12/16/2017 - 16:13
[empty]

Boston ist überall - wer mit offenen Augen durch diese Welt schlendert, egal ob in Berlin . München , New York, Paris , London , Manchester oder Minneapolis , Los Angeles - sieht wachsende Armut und O mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:59
[empty]

"Sehr geistreich" und darüber hinaus sehr richtig mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:14
[empty]

Es zeigt sich daran (leider) eben auch, dass die Aufnahme der früheren COMECON Staaten in die EU eben deutlich zu früh kam Für zukünftige Historiker dürfte es interessant sein, ob hier die Politiker mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:13
[empty]

Und wenn die Russen jetzt noch einen guten Weg zur effizienten Korruptionsbekämpfung finden und ihre Berufs-, Universitätsausbildung zurüch modernisieren auf SU Niveau , könnnten die Menschen der RF w mehr

Do, 12/14/2017 - 23:10
[empty]

"Deutschland ist ein reiches Land..." - aber leider mit einer stark wachsenden Zahl von armen Menschen Nach EZB Statistik liegt das Median-Netto-Vermögen in D bei ca 60.tsd Euro je Haushalt , in L mehr

Do, 12/14/2017 - 21:22
[empty]

Im Deutschland Funk kam neulich ein interessanter Kurzbericht . Auf der Basis der neuen US Sanktionsgesetze gegen die Menschen der Russischen Föderation wäre es zukünftig unmöglich gewesen, für US Fir mehr

Do, 12/14/2017 - 09:49
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:21
Seite 1 / 277