ralfreinermueller

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von ralfreinermueller im früheren Leserartikelblog

Opel war die Goldgrube der FDP

Wenn man Umfragen glauben schenken darf, so war die Mehrheit der Deutschen gegen die Rettung von Opel mit Steuergeldern. Doch gab es eine Partei, die dagegen war? Nur die FDP. Hier hatte Sie ein Monop mehr
Mo, 09/28/2009 - 23:30

Kommentare von ralfreinermueller

[empty]

Nach der Logik des Autors, könnte man im Studium für Augenärtze dann auch alle Körperteile außerhalb des Kopfes weglassen. Wozu sollen Neurologen wissen, was Knochen sind? Damit haben sie im Beruf doc mehr

Mo, 02/08/2016 - 12:26
[empty]

Das bedingungslose Grundeinkommen ist in den Golfstaaten doch seit Langem etabliert. Eigenartigerweiser sind dies die am wenigsten liberalen Gesellschaften der Welt. Mir scheint eher, dass ein bedingu mehr

Mi, 02/03/2016 - 00:52
[empty]

Die Piratenpartei stand immer für direkte Demokratie. Liquid Feedback war ein Schritt in die richtige Richtung, aber stümperhaft umgesetzt. Richtig wäre gewesen, gar kein Parteiprogramm aufzustellen, mehr

So, 01/24/2016 - 20:13
[empty]

"Der IS ist keine religiöse Bewegung, sondern eine politische. Eine Bewegung, die von Männern geführt wird, die einst von der politischen Macht im Irak verdrängt wurden. " Diese Aussage ist extrem un mehr

Di, 12/22/2015 - 23:15
[empty]

Der Kolonialismus wurde nur durch den technischen Vorsprung überhaupt möglich. mehr

Di, 12/22/2015 - 23:08
[empty]

"Bis zu einem neuen Abkommen können betroffene US-Internetkonzerne dennoch weiter Daten in die USA übermitteln." Dann steht zu befürchten, dass sich die Amerikaner jedem neuen Abkommen verschließen un mehr

Mo, 12/07/2015 - 15:31
[empty]

Putin wechselt nur das Feindbild. Der Autor versteht zwar die Lage in Russland, aber nicht die Motivation und Ziele Putins. Putin eskaliert den Konflikt mit der Türkei nicht etwa, um zum Westen auf mehr

Fr, 12/04/2015 - 12:55
[empty]

Datenschutz war ein wunderbares Konstrukt so lange er technisch durchsetzbar war. Dies ist er in zunehmendem Maße nicht mehr. Wer den Datenschutz umgehen möchte verlegt seine Server ins geeignete Ausl mehr

Fr, 11/27/2015 - 15:29
Seite 1 / 26