ralfreinermueller

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von ralfreinermueller im früheren Leserartikelblog

Opel war die Goldgrube der FDP

Wenn man Umfragen glauben schenken darf, so war die Mehrheit der Deutschen gegen die Rettung von Opel mit Steuergeldern. Doch gab es eine Partei, die dagegen war? Nur die FDP. Hier hatte Sie ein Monop mehr
Mo, 09/28/2009 - 23:30

Kommentare von ralfreinermueller

[empty]

Ich finde zwar auch, dass viele Manager mit weniger auskommen könnten. Doch volkswirtschaftlicher halte ich sie für wesentlich nützlicher als zum Beispiel Popsänger und Fußballstars. Deshalb sollte ma mehr

Di, 02/28/2017 - 20:33
[empty]

Handwerklich schlecht gemacht. Zum Mißbrauch geradezu einladend. Alternativvorschlag: Personen, die eine Gefahr für die Allgemeinheit wegen ihrer Geisteskrankheit darstellen, werden auch in einer gesc mehr

Di, 02/28/2017 - 20:30
[empty]

Immobilienpreise können ohne Zwangsversteigerungen nicht deutlich fallen. Niemand wird freiwillig Verluste realisieren. Stattdessen werden die Eigentümer die Hochzinsphase aussitzen. Während dieser Ze mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:45
[empty]

Die Blase kann nur dann platzen, wenn Besitzer zum Verkauf gezwungen werden. Dies geschah in den USA durch Zwangsversteigerungen. Dazu kann es hierzulande aber nur kommen, wenn die Zinsen stark anzie mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:39
[empty]

Natürlich gibt es hier zur Zeit so gut wie keinen Handlungsbedarf. Die CSU geht bei Xenophoben Stimmen fischen. Richtig ist aber auch: Wenn die Gewerkschaften immer wieder das Argument "Wehret den Anf mehr

Mi, 02/22/2017 - 17:35
[empty]

Die Sache ist doch eigentlich völlig offensichtlich: Der TÜV ist zuständig für die technische Prüfung. Technische gab es nichts auszusetzen. Überwachung von krimineller Energie, und genau die lag hier mehr

Do, 02/16/2017 - 18:13
[empty]

Trump braucht ein paar Horrovideos, auf denen IS-Leute gefangenen GIs die Kehle durchschneiden. Und schon sehen viele seiner Landsleute seine rigide Einwanderungspolitik weit weniger kritisch. mehr

Do, 02/16/2017 - 06:41
[empty]

Wenn man der Logik des Autors folgt, dürfte es in Parkhäusern auch keine Frauenparkplätze geben. Schließlich unterstellt deren Existenz jedem Mann ein potentieller Vergewaltiger zu sein. Damit würde j mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:38
Seite 1 / 32