ralfreinermueller

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von ralfreinermueller im früheren Leserartikelblog

Opel war die Goldgrube der FDP

Wenn man Umfragen glauben schenken darf, so war die Mehrheit der Deutschen gegen die Rettung von Opel mit Steuergeldern. Doch gab es eine Partei, die dagegen war? Nur die FDP. Hier hatte Sie ein Monop mehr
Mo, 09/28/2009 - 23:30

Kommentare von ralfreinermueller

[empty]

Die internationalen Übereinkommen zur Seenotrettung wurden getroffen, um Menschen zu helfen, die unverschuldet in Seenot geraten sind. Die Flüchtlinge im Mittelmeer begeben sich absichtlich selbst in mehr

Mo, 08/21/2017 - 09:26
[empty]

Statt einen Helm beim Radfahren zu tragen, könnte ich meine Lebenserwartung deutlicher mehr erhöhen, wenn ich keinen Alkohol mehr trinken würde, auf diverse Risikosportarten verzichten würde, mir eine mehr

Sa, 08/12/2017 - 13:42
[empty]

Das ist doch nichts neues. Als mein Vater 1974 in einem 4000-Seelen Dorf ein Grundstück kaufte, wurde auch das Nachbargrundstück verkauft und stand bis in die 90er Jahre leer. Der Eigentümer verkaufte mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:37
[empty]

Baulandsteuer? Dann werden die Grundstücke eben alle paar Monate von einer Briefkastenfirma and die nächste weiterverkauft. mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:34
[empty]

Überlegen Sie mal wie viele Hungertote der gewissenlose Kim bereist auf dem Gewissen hat. Ein Diktator der Kinder hinrichten lässt, wenn die Großeltern westliche Filme ansehen. Zudem braucht es keiner mehr

Sa, 04/22/2017 - 16:09
[empty]

Prinzipienreiterei bringt niemandem etwas ein, außer den Egos von weltfremden Idealisten. mehr

Sa, 04/22/2017 - 11:31
[empty]

Sehr guter Artikel, ich denke es wäre eine Lösung, wenn die USA und China Nordkorea in 2 Hälften aufteilen würden. Die nördliche (sozusagen Nord-Nordkorea) würde als Pufferstaat zu China mit einer mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:56
[empty]

Es ist ein Urinstikt des Menschen lieber etwas falsches zu glauben, als sich die Unwissenheit eingestehen zu müssen: Versuchen Sie mal einem Kleinkind, das sich gerade in der Warumphase zu antworten, mehr

Fr, 04/21/2017 - 16:56
Seite 1 / 33