Das Profilbild von ralfralf

ralfralf

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Musik:
ich habe unter dem Pseudonym mrralive ein paar youtube Videos. Man findet meine Musik bei last.fm unter dem Pseudonym ra-live

Artikel von ralfralf im früheren Leserartikelblog

Autokäufer sind sehr skurril

Hallo, ich sitze in meinem Auto, fahre so vor mich hin und reguliere über ein kleines Rädchen die Sitzheizung, stelle dann die Klimatronic auf eine angenehme Temperatur, lege eine schöne Jazz-CD ein u mehr
Di, 11/13/2007 - 12:55

Kommentare von ralfralf

Vielen Dank für den schönen Artikel,

sage ich, obwohl ich 15 Jahre vom Ehegatten-Splitting profitiert habe. Aber es ist auch mir unverständlich , warum man die Alleinerziehenden im Regen stehen lässt, aber die Heirat steuerlich begünstig mehr

Do, 05/28/2015 - 11:16
Was für ein toller Artikel

Das ist wirklich großartig geschrieben und zsammengestellt. Spricht mir voll und ganz aus der Seele. Ich war grad auf einer Weiterbildung. Die Hälfte!! der Leute gaben in der Vorstellungsrunde an, be mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:16
Die Apple Reklame nervt

einfach nur. Schade, dass ZON mit denen so eng verwoben ist. mehr

Di, 05/05/2015 - 11:30
Die Lieblinge des Feuilliton,

hat einer im Fernsehen gesagt über die Jungs. So kommt es auch rüber. Und die Mucke iss´dann doch mehr so n Gitarrengeschröddel. Manchmal schon ganz cool, aber ich finde: überbewertet. mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:03
Dadaismus ist doch was tolles.

Das finde ich ärgerlich, Herr Offergeld, dass Sie eine ganze Kunststilrichtung verunglimpfen. Entweder der Tatort war Schwachsinn ODER er war Dadaismus, dann wäre es große Kunst gewesen. Für mich war mehr

Mo, 04/27/2015 - 14:52
Nee, aus meiner Sicht

ist das Problem des Journalismus ganz woanders: Es gibt einfach zuviel davon. Es gibt auf gefühlten 100 Radio- plus 100 Fernsehkanälen immer wieder ähnliche Nachrichten. Und so auch in den Zeitungen. mehr

Mi, 04/22/2015 - 16:15
Warum?

Warum sollte den Journalisten öffentliche Selbstrefelexion verboten sein? Mich interessierts. mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:39
Alle Männer, die die

Beförderung ebenfalls nicht bekommen haben, sind übrigens auch übergangen worden. Nicht nur die eine Frau, die jetzt klagt. Es wird vermehrt so getan, als würden plötzlich alle Männer in Führungsposit mehr

Di, 03/24/2015 - 16:33
Seite 1 / 25