Das Profilbild von ralfralf

ralfralf

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Musik:
ich habe unter dem Pseudonym mrralive ein paar youtube Videos. Man findet meine Musik bei last.fm unter dem Pseudonym ra-live

Artikel von ralfralf im früheren Leserartikelblog

Autokäufer sind sehr skurril

Hallo, ich sitze in meinem Auto, fahre so vor mich hin und reguliere über ein kleines Rädchen die Sitzheizung, stelle dann die Klimatronic auf eine angenehme Temperatur, lege eine schöne Jazz-CD ein u mehr
Di, 11/13/2007 - 12:55

Kommentare von ralfralf

Warum?

Warum sollte den Journalisten öffentliche Selbstrefelexion verboten sein? Mich interessierts. mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:39
Alle Männer, die die

Beförderung ebenfalls nicht bekommen haben, sind übrigens auch übergangen worden. Nicht nur die eine Frau, die jetzt klagt. Es wird vermehrt so getan, als würden plötzlich alle Männer in Führungsposit mehr

Di, 03/24/2015 - 16:33
So wie ich den Autor verstehe,

sind die Scorpions zwar Super Professionell, aber ihr Ausdruck, also die emotionale Botschaft, die von ihnen ausgeht, ist nur MIttelmaß. Aber das ist vermutlich ihr Erfolgrezept. Emotional einfach is mehr

Di, 03/24/2015 - 15:00
Bei den Professoren,

die ich kenne, hat die Frau auch einen Beruf in der Wissenschaft und beid sind kinderlos oder sie macht was nebenbei. Auf jeden fall richtet sich Familienstandort und -Zeitmanagement nach ihm. mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:26
Sehe ich ich echt anders,

So wie ich die gute Frau verstehe, sagt sie durch die Blume: wer ist schon so blöd, sich das anzutun, die meisten Frauen jedenfalls nicht. Bin promovierter Mann und neidisch auf die Frauen, die sich u mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:21
Tschuldigung, letzter Satz war missverständlich.

Warum und wofür soll ich überhaupt ackern wie blöd, wenn ich auch ohne diese irrwitzige Anstrengung leben kann. Herzschlag, Atmen, Trinken, Essen, warmes Bett im Winter, alles andere ist Hobby. mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:17
Es gibt auch Männer,

die die Promotion ihrer Frau unterstützen mit Zuarbeit. es gibt nämlich viele Wissenschaftler-Paare. Aber ich glaube, dass es stimmt, dass der innere Antreiber des Mannes, Geld und Ansehen zu erwirtsc mehr

Mi, 03/18/2015 - 16:16
Wenn man z.B. in Irland die Gewinnsteuer

flächendeckend eingeführt hätte, wäre Irland ruck-zuck keine Exportnation mehr gewesen, weil die Steuerfreiheit doch häufig der einzige Grund für die Standortwahl gewesen ist. Es waren doch auch sich mehr

Mi, 02/25/2015 - 14:48
Seite 1 / 24