Das Profilbild von ralfralf

ralfralf

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Musik:
ich habe unter dem Pseudonym mrralive ein paar youtube Videos. Man findet meine Musik bei last.fm unter dem Pseudonym ra-live

Artikel von ralfralf im früheren Leserartikelblog

Autokäufer sind sehr skurril

Hallo, ich sitze in meinem Auto, fahre so vor mich hin und reguliere über ein kleines Rädchen die Sitzheizung, stelle dann die Klimatronic auf eine angenehme Temperatur, lege eine schöne Jazz-CD ein u mehr
Di, 11/13/2007 - 12:55

Kommentare von ralfralf

Die Deutschen halten sich mit

Rechthaberei gegenseitig auf Distanz, und die Briten mit ihrer Höflichkeit. Hat mir meine britische Freundin nach 20 Jahren in D gesagt. Wow, welche Bestätigung dieses Forum darstellt. Chacun a son f mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:54
Find ich echt komisch,

diese Frage. Das ist meiner Tochter schon mit 3 Jahren aufgefallen, dass sie eine andere Hautfarbe hat als ich. Sie bleibt immer ein bisschen blass und wird im Sommer eher rötlich. Ich werde bei 5 Son mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:12
Soweit ich weiß,

geht es bei wish you were here um Sid Barrett, den Gründer der Band, der hier gar nicht erwähnt wird. Seine Drogeneskapaden haben ihn in die geschlossene Psychiatrie gebracht und die Band hat ihm dann mehr

Do, 11/27/2014 - 13:28
Jetzt wissen wir,

warum die Saudis der Koalition gegen IS angehören. Aber ich wüsste auch gern, warum Deutschland dabei ist. mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:11
Keine Partei in dem Konflikt,

Keine Partei in dem Konflikt, evtl. mit Ausnahme der Jesiden, die ich nicht beurteilen kann, hat sich bislang als friedlich oder friedensorientiert pragmatisch gezeigt. Israelis führen gerne Krieg, di mehr

Do, 10/16/2014 - 11:38
Das Problem ist doch die Interpretation der Daten.

Ich messe nie irgendwelche Körperdaten von mir selbst, nicht mal meine Größe. Mir sagen diese Infos einfach nix. Ob ich gesund oder krank bin, das merke ich doch einfach so. mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:31
Was ich nicht verstehe

Warum sollen wir da denn überall mit mischen. Die IS wird wohl kaum unser Land angreifen. Und die Bundeswehr dient unserer Verteidigung. Und Ebola wurde ja auch nur durch die Hilfsaktionen auf 2 neue mehr

Mo, 10/13/2014 - 11:34
Manchmal denke ich,

dass die verschiedenen Cannabis-Drogen nur deshalb illegal bleiben, weil das bestimmten Leuten mehr Geld bringt. Würde man z.B. in Mexiko das Kokain legalisieren, würden riesige, gewalttätige Banden mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:30
Seite 1 / 22