Das Profilbild von ralfralf

ralfralf

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Musik:
ich habe unter dem Pseudonym mrralive ein paar youtube Videos. Man findet meine Musik bei last.fm unter dem Pseudonym ra-live

Artikel von ralfralf im früheren Leserartikelblog

Autokäufer sind sehr skurril

Hallo, ich sitze in meinem Auto, fahre so vor mich hin und reguliere über ein kleines Rädchen die Sitzheizung, stelle dann die Klimatronic auf eine angenehme Temperatur, lege eine schöne Jazz-CD ein u mehr
Di, 11/13/2007 - 12:55

Kommentare von ralfralf

Gibt es noch irgendwas zwischen

neoliberal und Kommunismus? Es ist zumindest von zahlreichen Institutionen vielfach beschrieben wordeb, dass die Schere zwischen arm und reich in D wächst. Und das die Chancegleichheit bei der Bildung mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:19
Bin zwar kein Unternehmer, und auch kein FDPler,

ich bin aber 100% ihrer Meinung. Der Grexit wär doch DAS Thema für die AfD und da kommt gar nichts. Die sind jetzt weg vom Fenster... mehr

Mo, 07/06/2015 - 10:01
Ich sehe aber keine AfDler in der aktuellen

politischen Debatte. So wird das nix. mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:23
Ich finds schon verrückt,

dass die Partei der Euroskeptiker es nicht schafft irgendwen in die 1000 Talkrunden zum Thema Euro- und Griechenlandkrise zu schicken. Stattdessen trifft man da jetzt immer häufiger einen FPD Politike mehr

Mo, 07/06/2015 - 09:15
Soweit ich erkennen kann,

kultiviert Frau Merkel ihre Netzwerke ganz ähnlich wie ihr "Ziehvater" Herr Kohl. Daher vermute ich, dass sich Frauen nicht wesentlich anders verhalten werden als Männer, wenn sie an denselben Entsche mehr

Mo, 06/08/2015 - 13:42
Soweit ich erkennen kann,

kultiviert Frau Merkel ihre Netzwerke ganz ähnlich wie ihr "Ziehvater" Herr Kohl. Daher vermute ich, dass sich Frauen nicht wesentlich anders verhalten werden als Männer, wenn sie an denselben Entsche mehr

Mo, 06/08/2015 - 13:42
Vielen Dank für den schönen Artikel,

sage ich, obwohl ich 15 Jahre vom Ehegatten-Splitting profitiert habe. Aber es ist auch mir unverständlich , warum man die Alleinerziehenden im Regen stehen lässt, aber die Heirat steuerlich begünstig mehr

Do, 05/28/2015 - 11:16
Was für ein toller Artikel

Das ist wirklich großartig geschrieben und zsammengestellt. Spricht mir voll und ganz aus der Seele. Ich war grad auf einer Weiterbildung. Die Hälfte!! der Leute gaben in der Vorstellungsrunde an, be mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:16
Seite 1 / 25