Das Profilbild von ralfralf

ralfralf

5 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Musik:
ich habe unter dem Pseudonym mrralive ein paar youtube Videos. Man findet meine Musik bei last.fm unter dem Pseudonym ra-live

Artikel von ralfralf im früheren Leserartikelblog

Autokäufer sind sehr skurril

Hallo, ich sitze in meinem Auto, fahre so vor mich hin und reguliere über ein kleines Rädchen die Sitzheizung, stelle dann die Klimatronic auf eine angenehme Temperatur, lege eine schöne Jazz-CD ein u mehr
Di, 11/13/2007 - 12:55

Kommentare von ralfralf

Wenn die Rechten so dolle

Angst davor haben, dass gerade Asylanten ihnen die Zukunft streitig machen, dann frage ich mich natürlich, was das für eine Zukunft sein soll, die ihnen da abhanden kommen könnte. ich denke, das muss mehr

Di, 07/28/2015 - 14:10
Für mich ist Herr Varoufakis

ein Seelenverwandter von Herrn Lucke. Beide sind europaskeptische Professoren, und Beide sind an ihrer Selbstgefälligkeit und Unfähigkeit die andern einzubinden, gescheitert. Es sind beide bestimmt ke mehr

Di, 07/28/2015 - 11:54
Nimmt man Demokratie ernst,

stellt man doch fest, dass sowohl Schäuble in seinem Volk an Zustimmung gewonnen hat, als auch Herr Tsipras. Daraus würde ich folgern, beide machen die richtige Politik. Und sie müssen sich also irgen mehr

Sa, 07/25/2015 - 10:27
Da regt sich Widerspruch in mir.

Einerseits ja ein erfrischend anderer Beitrag zur derzeitigen EU-Situation, aber einiges stimmt einfach nicht. Z.B. dass heutige Schüler alle irgendwo mal im Ausland studieren. Die Schere zwischen ar mehr

Sa, 07/25/2015 - 09:48
Das mit der Insolvenzverschleppung ist doch Blödsinn,

denn es geht um den Teil einer Währungsunion und nicht den Teilnehmer an einem Markt. GR ist eben KEINE Firma, die man an einem Markt handeln kann. Sonst hätten wir es bestimmt den Türken verkaufen mehr

Do, 07/16/2015 - 10:23
Soweit ich weiß,

muss unser Parlament noch zustimmen, es wird also gefragt. Das man eine Verhandlung mit wenigen führt, ist doch normal. Und wenn die Presse so dermaßen falsch berichtet, woher wissen Sie dann, dass de mehr

Do, 07/16/2015 - 10:18
Als VW Angestellter lebe ich ich doch

von den linken Lösungsvorschlägen, sprich vom VW-Tarifvertrag ziemlich gut. Ganz ohne Chaos, Demos, Gulags :) mehr

Do, 07/16/2015 - 10:12
Was hat n das mit Griechenland und Euro

Tsipras und Schäuble zu tun. Ihr schweift echt n bisschen dolle ab. mehr

Do, 07/16/2015 - 10:06
Seite 1 / 28