rainer60

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
paul-rainer niessen
Wohnort:
5971vh grubbenvorst/nl
Jahrgang:
1945

Kommentare von rainer60

[empty]

also so ganz kann ich ihre gedankengänge nicht ergründen. erzählen sie mir doch einmal wieso england ein traumland sein soll ? für polen wäre es nie ein traumland gewesen wenn die britische Regierung mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:15
[empty]

ich glaube den meisten briten ist nicht einmal geläufig das ihre eigene Regierung polnische arbeiter verfrüht (2005) auf dem britischen Arbeitsmarkt zugelassen haben. die anderen länder der eu erst 20 mehr

Di, 01/17/2017 - 15:39
[empty]

die abwertung des pfundes braucht man gb garnicht vorzuschreiben, das passiert von ganz alleine. ob gb besser mit der krise (welcher) gehen kan wie die eu wage ich zu bezweifeln. auch nach frau may`s mehr

Di, 01/17/2017 - 15:36
[empty]

sie verwechseln wohl etwas. die Politikerin wurde von einem brexiter ermordet. passt ihnen der " bremainer " besser ins politische Konzept ? mehr

Di, 01/17/2017 - 15:30
[empty]

ihre Behauptungen werden nicht wahrer je öfter sie diese wiederholen. ich glaube sie wissen absolut nichts über gb und wollen lediglich ihre braune sülze loswerden. mehr

So, 01/15/2017 - 16:04
[empty]

danke, genau so ist es. aber es wird immer kleingeistige geben für die Ausländer grundsätzlich an allem elend schuld sind. ohne Ausländer würde ( zumindest in England) garnichts mehr gehen. mehr

So, 01/15/2017 - 16:01
[empty]

wenn ich aussage wie die ihrige lese kann ich nicht soviel essen wie ich k....... möchte. sie erzählen genau so einen mist wie die afd. weder in gb noch in Deutschland werden die kassen durch " sozial mehr

So, 01/15/2017 - 09:20
[empty]

erzählen sie mir einmal wie der brexit für gb richtig sein kann wenn das britische pfund, ohne das der brexit bisher getriggert wurde, seid dem referendum bereits mehr als 10% gegenüber dem € verloren mehr

So, 01/15/2017 - 08:04
Seite 1 / 171