rainer60

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
paul-rainer niessen
Wohnort:
5971vh grubbenvorst/nl
Jahrgang:
1945

Kommentare von rainer60

[empty]

die Bayern waren schon immer eine normale Fußballmannschaft im europäischen vergleich. wenn sie keine normale Mannschaft wäre,wären sie ja nicht so oft im europäischen Fußball gescheiter. ich denke al mehr

Do, 09/29/2016 - 12:12
[empty]

doping muss nicht nur bei spanischen Mannschaften ein thema sein. meinen sie vielleicht die Bundesliga wäre frei von allen Mittelchen. doping waqr und ist im sport immer ein thema. das macht auch vor mehr

Do, 09/29/2016 - 12:09
[empty]

nachdem trump in der debatte eine mehr als traurige Figur abgab, flüchtet er sich nunmehr in verschwörungstheorien. das mikrofon war bewußt falsch eingestellt, der moderator fragte ihn härter als clin mehr

Do, 09/29/2016 - 08:05
[empty]

man durfte also 2 weltklasse-teams anschauen ! was haben sie denn am dienstag gesehen ? 2 kreisklassenteams ? vielleicht stellt sich die trainerfrage beim fc Bayern früher als erwartet. dem BVB gehört mehr

Do, 09/29/2016 - 07:41
[empty]

es ist garnichts geklärt ! die ganze animation erinnerte mich ein wenig an powells vortrag vor den un über die fahrbaren giftfabriken Saddams. harte beweise habe ich gestern nicht gehört oder gesehen. mehr

Do, 09/29/2016 - 07:33
[empty]

sie vergessen die ukraine !!!!! mehr

Mi, 09/28/2016 - 17:41
[empty]

fragwürdig ist nur wer sie abgeschossen hat. warum geben die ukraine und die usa eigentlich keine radarbilder frei ? rutte & co. haben das untersuchungsergebnis bekommen das sie wollten, nur stichhalt mehr

Mi, 09/28/2016 - 17:38
[empty]

wenn er als außenminister oder tory-politiker etwas vernünftiges von sich geben würde wäre mir sein aussehen und auftreten egal. boris Johnson ist aber ein selbstdarsteller dem eigentlich alles furze mehr

Mi, 09/28/2016 - 17:33
Seite 1 / 155