rainer60

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
paul-rainer niessen
Wohnort:
5971vh grubbenvorst/nl
Jahrgang:
1945

Kommentare von rainer60

[empty]

nachdem nunmehr alle militärstrategen zu wort gekommen sind, möchte ich meinen mist auch noch loswerden. ich halte das gesamte Militär für überbewertet. in den USA sind die Streitkräfte ein staat im s mehr

So, 02/26/2017 - 11:11
[empty]

ich habe nicht gefragt ob es einen transfer gab, sondern welche Gelder durch die niederl.regierung in krisenländer transferiert wurden. bisher habe ich noch nichts konkretes gehört, lediglich Vermutun mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:23
[empty]

welche steuermittel werden durch die nl-regierung in krisenländer transferiert ? rutte wird nicht für evtl. beihilfe an krisenländer abgestraft, sondern für seine unglaubwürdige, einseitig marktorient mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:57
[empty]

man sollte vielleicht einmal daran erinnern das farage vor der Befragung erklärt hat - eine 52 zu 48 % gegen den brexit könne er nicht akzeptieren - nachdem dies genau umgekehrt der fall w mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:18
[empty]

wo haben sie denn den Schwachsinn her. wo wohnen sie, wenn mitmenschen sie herablassen anschauen weil sie evtl. ein japanisches, koreanisches oder franz. auto kaufen und fahren ! mehr

Sa, 02/18/2017 - 15:45
[empty]

natürlich müssen auch wir mehr für die umwelt tun. fracking und beibehaltung der Kernkraft als sauber zu bezeichnen könnte jedoch direkt aus der feder d.trump kommen. man muß ja schon ganz schön besch mehr

Sa, 02/18/2017 - 11:42
[empty]

bei welchen bürgern ? denen die trump erzählen kann das er auf offener straße eine menschen erschießen könnte und nicht bestraft wird, oder den bürger der sich Gedanken mach ob solch ein Narziss an de mehr

Sa, 02/18/2017 - 08:46
[empty]

vorher muß trump erst einmal seine Geschäftsverbindungen checken. Staaten in denen er nicht viel verdient kommen auf die liste. mehr

Fr, 02/17/2017 - 08:07
Seite 1 / 178