Rainer Daeschler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

[empty]

Die Lager mit Waffen ohne Erlaubnis hätten die vielen V-Leute in der rechtsextremen Szene auch niemals verraten. mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:56
[empty]

Helmut Kohl hatte offensichtlich hinterher nicht mehr die Kraft, diese Entlassung rückgängig zu machen, die ausgerechnet den traf, den er in der Stunde der Not, als der Unfall passierte, zu Hilfe rief mehr

Do, 06/22/2017 - 15:25
[empty]

Die Passage, wo Fahrer Eckhard Seeber die Wagenschlüssel abgeben muss und mit seiner Frau in Rente geschickt wird, liest sich wie die Machtübernahmen in der Marbacher Straße 11. mehr

Do, 06/22/2017 - 11:48
[empty]

Ausgerechnet eine EU-Rosinenpicker, der auf die Pressefreiheit gerne mal verzichtet? mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:59
[empty]

»Ungarn hatte einen großen Anteil am Zusammenkommen von Europa. Orban sprechen zu lassen, hat was von Europäischer "Gemeinschaft".« Ungarn ist erst seit 2004 in der EU. Es ist also ein Land, das auf mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:31
[empty]

Doch auch Letzteres ist Privatsache. Helmut Kohl gehört nicht Deutschland, er gehört Maike Kohl-Richter. Noch nicht gemerkt? mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:17
[empty]

Ein Politiker, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt? Na, ja, Klappern gehört zum Handwerk. Eine Aussage vor Gericht oder einem Ausschuss, da wird es dann schon ernster. Das ist eine uneidliche mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:40
[empty]

Die hinterziehen ihre Steuern jetzt einem anderen Land. Welch ein Verlust. mehr

Mo, 06/19/2017 - 14:27
Seite 1 / 121