Rainer Daeschler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

[empty]

Soziale Gerechtigkeit? Als Sozialdemokrat hat er gelernt darüber zu reden. mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:26
[empty]

Chuch'e oder Juche (je nach gewähltem Transkriptionssystem, Bedeutung: "Autarkie") ist inzwischen von Songun ("Zuerst das Militär") abgelöst worden. Auch hier handelt es sich nicht um den Ersatz für d mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:19
[empty]

Die beiden Frauen haben es ja nicht gemacht, weil sie es lustig fanden, sondern weil sie das Geld brauchten, was sie dafür bekommen sollten. Aus ihrer Sicht war auch nicht abzusehen, wie das später in mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:07
[empty]

Das ist gar nicht so weit hergeholt. Es sind allerdings nicht unbedingt die Reformkräfte, sondern diejenigen, die an Kontinuität interessiert sind, welche gewillt sein konnten Kim Jong Nam als neuen mehr

Di, 02/14/2017 - 22:19
[empty]

Stimmt, allerdings würden derartige Postenwanderungen unter den neuen Idolen noch reibungsloser vollzogen werden. mehr

So, 02/05/2017 - 20:25
[empty]

"Die Zusage für 3 Jahre scheint nur von Verkehrsminister Dobrindt zu stammen" Wenn das so wäre, dann hätte er die Bundesvertreter im Aufsichtsrat dahingehend auch instruieren müssen und nicht einfach mehr

Do, 02/02/2017 - 12:53
[empty]

Wenn der zuständige Ausschuss (in der Regel 4 Personen) Grube drei Jahre zugesichert hattee, der Gesamt-Aufsichtsrat dann aber plötzlich nur zwei Jahre geben will (die Ausschussmitglieder inklusive), mehr

Do, 02/02/2017 - 10:41
[empty]

Das ist normal, wenn ein Unternehmen besonderen Belastungen unterliegt, wie eine Fusion, wo Gewinne sich erst nach Zusammenwachsen der Unternehmen einstellen werden und dann in noch größerer Höhe erwa mehr

Mo, 01/30/2017 - 15:42
Seite 1 / 106