Rainer Daeschler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

Die Politik mischt mit

Ohne des Segen der Politik hätte die Sparkasse Ulm im öffentlich rechtlichen Besitz nie versuchen können im großen Stil die Anleger über den Tisch zu ziehen. Die Sparkasse Ulm gehört der Stadt Ulm und mehr

Di, 01/27/2015 - 00:06
Flxibel

Israel liegt auch in Europa beim Grand Prix Eurovision de la Chanson, bzw. Eurovision Song Contest. mehr

Do, 01/22/2015 - 09:49
Reeder und Kapitän

"... trotzdem hat ein Minister nichts in den Geschäftsentscheidungen zu sagen. Die Bahn ist schon lange keine Behörde mehr" Hat er schon, doch muss er sich dazu der Instrumente der Aktiengesellschaft mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:03
Topf schlagend durchs Dorf

"Mit solchen Vorschlägen macht man Presse" Darum geht es. Wenn es wirklich nur um die Einführung von WLAN ginge, hätte Dobrindt das schon längst mit dem Vorstand direkt besprechen können. Er ist nich mehr

Mi, 01/21/2015 - 10:59
Wichtiges Grundrecht

Die deutsche Staatsbürgerschaft kann aus gutem Grund nicht entzogen werden. Das war vor über 70 Jahren noch anders und wurde gegenüber den jüdischen Mitbürgern praktiziert. Etwas anderes ist es, sie w mehr

Do, 01/15/2015 - 15:29
Verhandlungsache

»Der Regierungschef hat keinen Einfluss auf die Auswahl des Koalitionspartners. Dass die CDU einem SPD-Mann einen Ministerposten angeboten haben soll, kommt mir deshalb sehr unwahrscheinlich vor.« E mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:06
Partei im Wandel

Den Islamisten-Gegner, schließen sich die Islam-Gegner an und denen folgen die "Ausländer raus"-Propagandisten. Nur mit Letzteren zusammen bekommt man in Dresden 18.000 Leute auf die Straße. Die möcht mehr

Do, 01/08/2015 - 14:08
Dienlich sein

Mit der Veröffentlichung konterkariert die EU-Kommission die Bemühungen der deutschen Seite (Gabriel & Co.) der amerikanischen Vertragsseite dienlich zu sein. mehr

Mi, 01/07/2015 - 21:38
Seite 1 / 90