Rainer Daeschler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

[empty]

"Ich bin kein Software-Ingenieur." Ganz klar, die waren es, und damit ist Winterkorn außen vor? Oder wie würde Walter Ulbricht es ausdrücken: "Niemand hat die Absicht einem Software-Ingenieur die Pr mehr

Do, 01/19/2017 - 15:06
[empty]

Bewaffnete Schüler können mit besseren Noten rechnen, weil die Lehrer einer Diskussion über schlechte Noten dann präventiv ausweichen. Ist doch auch ein Argument, oder? mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:07
[empty]

Ich war schon immer enttäuscht, dass im Jägerschnitzel keine Jäger und im Wiener Schnitzel keine Wiener sind. Es wird Zeit, dass Christian Schmidt auch hier mal für Klarheit sorgt. mehr

Mi, 12/28/2016 - 13:30
[empty]

"Nach VWs derzeitigem Selbstverständis wurde kein europäisches Recht gebrochen." Wer sich das Recht erkaufen kann, braucht es auch nicht zu brechen. Das ist die höchstentwickelste Form organisierter mehr

Fr, 12/23/2016 - 09:22
[empty]

Der Fehler dieser Banken ist, sie haben als Standort nicht Deutschland gewählt. Die Kanzlerin hätte längst einen Rettungsschirm gespannt und der Steuerzahler müsste dafür aufkommen. mehr

Mi, 12/07/2016 - 16:57
[empty]

Nein, Vorgänger Ahmet Davutoğlu läuft auch schon ohne herum. mehr

Di, 12/06/2016 - 11:50
[empty]

Eine Diktatur ist eine Demokratie auf Urlaub. Dort wird Letztere in der Türkei gerade hingeschickt. mehr

Di, 12/06/2016 - 11:12
[empty]

"dabei hält jeder Zug circa 1 Minuten zum Ein- und Aussteigen" Mit gepäcklos reisenden Japanern funktioniert das. Die schicken ihre Koffer voraus. Wenn man schon die Geografie dem neuen Durchgangsbah mehr

Sa, 12/03/2016 - 14:02
Seite 1 / 105