Rainer Daeschler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

[empty]

Deshalb nennt man sie ja auch Schauspieler. Sie sollen ja nicht sich selber spielen, sondern irgend einen Charakter. mehr

So, 10/15/2017 - 17:33
[empty]

Ein bisschen weniger Wählerverar..... kann der Bürger von seiner Regierung durchaus erwarten. mehr

So, 10/15/2017 - 17:30
[empty]

"Wenn der Soli jetzt abgeschafft wird, hat der Bund einen Einnahmeausfall von 15 Mrd. € jährlich." Dann muss er sich die beim Steuerzahler holen. Dann aber bitte "Steuer" auf die Packung schreiben un mehr

So, 10/15/2017 - 14:18
[empty]

Wenn der Staat vom Bürger Geld will soll er es auch beim Namen nennen. Man nennt es Steuer. Der Soli ist nur ein Instrument, das böse Wort "Steuererhöhung" zu vermeiden und führt die Politiker immer w mehr

So, 10/15/2017 - 12:53
[empty]

"US-Verteidigungsminister Mattis verspricht Kooperation." Was Mattes heute mit den Verbündeten erfolgreich beschließt, hat Trump am nächsten Morgen vertwittert. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:32
[empty]

Ich bin sicher, die Söhne und die Witwe Helmut Kohls werden bemüht gewesen sein die Frage der Erbschaft ohne großes Aufheben zu klären. Eine detaillierte Aufstellung der finanziellen Hinterlassenscha mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:26
[empty]

Das wird sich in Grenzen halten, da sie Helmut Kohl geheiratet hat, als er schon Pensionär war. Sie hat möglicherweise Anspruch auf 60 % von dem, was er als Abgeordneter bekommen hätte und später mit mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:14
[empty]

Eine Spaltung der türkischen Gesellschaft in West- und Ostorientierte ist damit vorprogrammiert. Zu stark ist die Bindung Vieler zu ihren einst als Gastarbeiter nach Westeuropa und dann sesshaft gewor mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:50
Seite 1 / 136