Rainer Daeschler

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

[empty]

Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen. in diesem Fall die Untersuchungshaft. Kein Gericht würde einen Angeklagten, den 18 Jahre Haft erwarten, freilassen und gleichzeitig erlauben das Land z mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:32
[empty]

Und wir singen: "Wir sind wider dabei, das ist prima, viva Militaria ..." mehr

So, 02/11/2018 - 14:37
[empty]

Was würde schneller sein, die Pressemeldung über einen Gegenkandidaten, oder die Ausstellung seines Haftbefehls? mehr

Sa, 02/10/2018 - 13:47
[empty]

Dummerweise braucht er dazu einen, aus Imagegründen einen, den er selber angefangen hat. mehr

Mi, 02/07/2018 - 18:39
[empty]

Pjöngjang und Pyeongchang sind leicht zu verwechseln. Die erste Hälfte der Ortsnamen basiert auf dem selben chinesischen Zeichen. Das deutsche Wort Pjöngjang basiert auf die Eindeutschung einer von ei mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:06
[empty]

Auch Usbekistan wir einer EU-Mitgliedschaft auf die Dauer nicht entkommen können. mehr

So, 02/04/2018 - 14:01
[empty]

Gibt es die NPD denn noch? Die AfD dürfte ihnen das Klientel wegziehen und die sitzt in den Parlamenten. mehr

Fr, 02/02/2018 - 12:00
[empty]

Der Job ist eine Strafe für einen AfDler. Da holt ihn der parlamentarische Alltag ein und niemand ist daran interessiert über Flüchtlinge zu fabulieren. Und wenn es doch Mal zum Thema kommen sollte, m mehr

Mi, 01/31/2018 - 14:18
Seite 1 / 154