Rainer Daeschler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

Hippokrarischer Eid

"Ich wundere mich allerdings, wer sich tatsächlich in D und CH breitschlagen läßt, diesen Kim und seine Endsandten zu "beraten". Da muß man ja moralisch ganz schön flexibel sein." Oder als Arzt den g mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:37
Lage ist brisant

"Na und? Kommt eben der nächste aus der Sippe ans Ruder!" Ganz so einfach ist das nicht. Kim Jong-uns Nachwuchs ist zu jung. Sein ältester Bruder Kim Jong-nam ist ein Lebemann, der zweitälteste Brude mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:52
Artgerecht

»Seine Nachfolger versprechen das Gleiche? Echt?! Die wollen also auch alten Menschen die medizinischen Versorgung zusammenstreichen?! Oder ist damit die Verachtung für Hartz IV-Bezieher oder G8-Gegn mehr

Do, 09/18/2014 - 21:09
Akute Friedensunverträglichkeit

70 Jahre keinen Weltkrieg mehr gehabt. Das ist uns wohl nicht bekommen. Die Bundeswehr robbt sich an den nächsten Krieg heran, erst humanitär mit dem Klappspaten in Afghanistan, jetzt mit Drohnen, mit mehr

Di, 09/16/2014 - 11:21
Imperatoren-Ehrgeiz

die Finnlandisierung der Ukraine wäre die Lösung, wird den EU-Politikern aber nicht behagen. Die denken wie römische Kaiser, die danach trachten, in ihren Amtszeit ein größeren Imperium vorweisen zu k mehr

Di, 09/16/2014 - 09:01
Informationen schnelle gefunden

Den Name Matthew Miller im Browser markieren, rechte Maustaste und "suchen" wählen, schon findet man bei Google & Co. reichhaltig Informationen, nur so als Tipp an die schreibende Zunft. Hier ein Beis mehr

So, 09/14/2014 - 14:58
Schlechte Wahl

Asyl in Nordkorea? Das wollte nicht mal Erich Honecker, obwohl ein Jet aus Pjöngjang auf dem Moskauer Flughafen für ihn bereit stand. mehr

So, 09/14/2014 - 12:30
Souverän

Der Souverän ist eben nicht das Volk und seine gewählten Vertreter. Behörden bestimmen, worüber sie entscheiden dürfen. mehr

Do, 09/11/2014 - 09:26
Seite 1 / 86