Rainer Daeschler

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rainer Daeschler

Zahmere Gewerkschaft

Die Bahn will vor allen Dingen nur noch die zahmere Gewerkschaft haben, wo die Gewerkschaftsbosse auf eine Aufstieg in den Bahnvorstand hoffen dürfen. mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:39
Wenn die Bahn mitstreikt

Man kann darauf gespannt sein, was die Bahn dann im Vorfeld und nach dem Streik selber alles ausfällen lässt, damit die Verärgerung über den Lokführerstreik so groß sein wird, dass die Bevölkerung sel mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:26
Aufstand

"Eine Gruppe von 50 jungen Politikern aus der Union begehrt auf" Ein Aufstand der Abgesicherten und Gesättigten. mehr

Mo, 10/13/2014 - 15:43
Militärs das Land übernehmen

"Nicht dass irgendwelche durchgeknallten Militärs das Land übernehmen und auf Kriegskurs gehen." Wieso, das ist doch schon immer der Fall in Nordkorea gewesen. Kim Jong-un ist selber einer der höchst mehr

Fr, 10/10/2014 - 09:25
Hippokrarischer Eid

"Ich wundere mich allerdings, wer sich tatsächlich in D und CH breitschlagen läßt, diesen Kim und seine Endsandten zu "beraten". Da muß man ja moralisch ganz schön flexibel sein." Oder als Arzt den g mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:37
Lage ist brisant

"Na und? Kommt eben der nächste aus der Sippe ans Ruder!" Ganz so einfach ist das nicht. Kim Jong-uns Nachwuchs ist zu jung. Sein ältester Bruder Kim Jong-nam ist ein Lebemann, der zweitälteste Brude mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:52
Artgerecht

»Seine Nachfolger versprechen das Gleiche? Echt?! Die wollen also auch alten Menschen die medizinischen Versorgung zusammenstreichen?! Oder ist damit die Verachtung für Hartz IV-Bezieher oder G8-Gegn mehr

Do, 09/18/2014 - 21:09
Akute Friedensunverträglichkeit

70 Jahre keinen Weltkrieg mehr gehabt. Das ist uns wohl nicht bekommen. Die Bundeswehr robbt sich an den nächsten Krieg heran, erst humanitär mit dem Klappspaten in Afghanistan, jetzt mit Drohnen, mit mehr

Di, 09/16/2014 - 11:21
Seite 1 / 87