Rahus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rahus

[empty]

Wer sich Putinstroll nennt und von ebensolchen 13 Mal für einen inhaltsleeren Kommentar empfohlen wird, braucht nicht inhaltlich zu werden!? mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:51
[empty]

Aha die Bombardierung Aleppos war OK, weil russisch, die Bombardierung Raqqas und Mossuls ist bäh, weil amerikanisch. mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:21
[empty]

"Alles was ..." Alles was man den SDF-Leuten nachsagen kann, ist, dass sie wirklich gegen den IS gekämpft haben. Das kann man von den syrischen (und russischen) Kräften nicht behaupten. Im Übrigen h mehr

Sa, 10/14/2017 - 17:17
[empty]

Unverständlicher und deshalb wirkungsloser Kommentar. mehr

Sa, 10/14/2017 - 06:13
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Sa, 10/14/2017 - 06:10
[empty]

"Das, was Sie daraus konstruieren ist Bullshit(???) und hat mit seriöser Diskussionkultur nicht das geringste zu tun." Da lob ich mir doch Ihre "seriöse Diskussionskultur". mehr

So, 10/08/2017 - 11:36
[empty]

>>Der Westen hat seine Chance, den kalten Krieg nach 1990 zu beenden, verspielt. Er bricht permanent Zusagen, die im Zusammenhang und in Vorbereitung der 4+2 Verhandlungen getroffen wurden. mehr

Mi, 10/04/2017 - 08:47
[empty]

>>Wie westliche Demokratie funktioniert wissen wir wohl alle ! Durch die Lobby und Parteispenden u.s.w. . Mit viel Moos ist viel los. mehr

Di, 10/03/2017 - 16:48
Seite 1 / 461