rahotcl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/jp mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:46
Das Pedelec

ist eine Zusatzoption für Leute die auch heute schon oft mit dem Rad unterweges sind. Autofahrer, die mit Fahrradfahren nichts am Hut haben werden nicht plötzlich auf Pedelecs umsteigen, denn lästige mehr

Do, 10/09/2014 - 12:21
Die Bayern

spielen ohnehin nur pro Forma in der Liga. Ob die jetzt im Februar oder erst im März die Meisterschaft einfahren spielt eigentlich keine Rolle. Wenn man gegen Mannschaften spielt, die einen 20fach ger mehr

Mo, 09/29/2014 - 09:12
Bei den gegenwärtigen Lehrinhalten

würden auch 7 Jahre ausreichen. Habe/hatte 3 Kinder in G8 und die werden locker das Abi schaffen (keine Überflieger im übrigen). Hausaufgaben? Gibt es fast nie. Dafür werden ständig Videos im Unterri mehr

Do, 09/18/2014 - 15:53
Das hat aber eher mit Altersmilde zu tun

als mit der Kriegsteilnahme. Leute wie Schmidt und Genscher haben zu Zeiten des NATO Doppelbeschlusses aber noch ganz anders geredet. Dass sie nun, wo sie nicht mehr in der Verantwortung stehen Dinge mehr

Do, 09/18/2014 - 13:56
Sie gehören

zu den 98,4% die von sich behaupten noch nie einen Porno gesehen zu haben... mehr

Do, 09/11/2014 - 08:24
Fernsehen

hatte in früheren Zeiten einmal etwas sozial Verbindendes. Da konnte noch quer über soziale Grenzen hinweg jeder über den Film vom Vorabend mitdiskutieren. Das ist schon länger vorbei. Die Gesellschaf mehr

Do, 09/04/2014 - 15:52
Angst fährt Eisenbahn

Kann man denn nicht mal einen Zustand sachlich analysieren, ohne direkt mit einer reißerischen Überschrift des deutschen liebstes Kind (die Angst) zu wecken? Ich hätte da noch andere Vorschläge: Die mehr

Mi, 09/03/2014 - 11:17
Seite 1 / 34