rahotcl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

Straßen

gibt es aber auch nicht "frei Haus" sondern da werden die Eigentümer über Erschließungskosten zur Kasse gebeten. Der Staat sollte zweifellos eine Grundversorgung an Internetkonnektivität sicher stell mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:46
Nichts gegen die Hörspiele

aber am besten fand ich die ersten Originalbücher aus den siebzigern mit den gefakten Hitchcock Hinweisen. mehr

Di, 08/19/2014 - 16:35
Seit Jahrzehnten

wird der Irak mit Waffen beliefert. Für Hussein gegen den Iran, dann für Schiiten gegen Sunniten und umgekehrt, jetzt also für die Kurden. Stabilität hat es nicht gebracht. Waffen haben die dumme Eig mehr

Di, 08/19/2014 - 15:27
Alle US Firmen sind betroffen

Der russische Markt sollte in wenigen Jahren Deutschland als wichtigsten Automarkt in Europa übertreffen und deswegen wurde dort auch kräftig investiert. In die Röhre gucken deswegen nicht nur die Kon mehr

Mo, 08/18/2014 - 12:02
Es gibt gute und schlechte Lehrer

so wie es gute und schlechte Fliesenleger oder Ärzte gibt. Bei jeder Berufsgruppe kann man hinterfragen, ob die richtigen diesen Beruf ergriffen haben (das tun die Betroffenen meistens selber). Das mehr

Mo, 08/18/2014 - 09:40
Trotzdem falsch

Es geht um politischen Einfluss und nicht um Wirtschaft. Russland ist für die USA ein viel wichtigerer Wirtschaftspartner als die Ukraine und der russische Markt ist absolut interessant. Ich kenne au mehr

Fr, 08/15/2014 - 16:15
...und dies auch weiterhin tun wird

und zwar nicht aus Sympathie, sondern weil er sonst nichts zu bieten hat und auf die Devisen angewiesen ist. mehr

Do, 08/14/2014 - 13:01
3 Versuche brauche ich immer

Einen, der richtig gewesen wäre aber zu hektisch reingesteckt. Den zweiten, weil dann gedreht aber natürlich verkehrt herum. Den dritten, dann in der ersten Stellung aber "mit Gefühl". mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:24
Seite 1 / 33