rahotcl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

[empty]

Nun ja. In dem Großunternehmen, in dem ich tätig bin fallen ca 30% der Belegschaft jeden Tag aus (Urlaub, Weiterbildung, Krankheit etc). Nur, dass dann die Arbeit einfach liegen bleibt und eben keine mehr

Do, 10/05/2017 - 15:07
[empty]

Das Grundproblem ist, dass man in den Stunden die nicht ausfallen zu wenig lernt. mehr

Do, 10/05/2017 - 14:51
[empty]

Es geht nicht um einen Fehler sondern es wäre die Frage zu klären gewesen ob eine regelwidrige Einbeziehung des Videoschiedsrichters (denn das wäre es gewesen, wenn der Schiedsrichter ausgesagt hätte mehr

Di, 09/19/2017 - 16:00
[empty]

Die Fernsehbilder belegen ja eindeutig, dass der Pfiff ertönte, bevor der Ball über der Linie war. Persönlich glaube ich zwar eher, dass seine Aussage eine Schutzbehauptung ist. Aber die Wahrnehmung d mehr

Di, 09/19/2017 - 13:13
[empty]

Dass die Niederlage verdient war wurde von keiner Seite in Frage gestellt. Trotzdem wäre es interessant gewesen zu erfahren wie die Situation rechtlich beurteilt worden wäre. Dadurch, dass der Schieds mehr

Di, 09/19/2017 - 12:42
[empty]

zu 2) Das galt damals nur, weil der Schiedsrichter ausgesagt hatte, dass er nach seinem Empfinden erst gepfiffen hat, nachdem der Ball im Tor war. mehr

Mo, 09/18/2017 - 14:53
[empty]

Nein. Wenn der Schiedrichter aussagt er habe erst nach dem Tor gepfiffen, dann ist das eben genauso eine Tatsachenentscheidung. Das liegt im Sinne seiner Wahrnehmung und ist damit höher einzustufen al mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:14
[empty]

Die Schiedsrichter werden einfach aussagen, dass sie davon ausgegangen sind, dass der Ball schon über der Torlinie war, bevor der Pfiff ertönte. Damit wäre der DFB sofort aus dem Schneider. mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:07
Seite 1 / 55