rahotcl

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

Klar darf der Mertesacker das

und er hätte noch einen drauflegen sollen und sich gleich über das Spielsystem des Trainers "auf högschdem Niveau" beschweren sollen, aber dazu haben weder die Spieler noch die Kommentatoren die Traut [weiter…]

01.07.2014 - 16:17
Alles richtig

bis auf den letzten Satz. Ich fand gerade der Bayern Block war die Enttäuschung der 1. Halbzeit. Da hätte man eigentlich ein blindes Verständnis im Mittelfeld voraussetzen können und heraus kam gar ni [weiter…]

01.07.2014 - 09:38
Hochriskant

Ich kann die ganzen Lobhudeleien auf Neuer nicht nachvollziehen. In den meisten Situationen war das Herauslaufen nicht nur komplett unnötig, sondern auch einfach nur hochriskant. Bei allen Fähigkeiten [weiter…]

01.07.2014 - 08:43
Belgien

ist zunächst einmal eine Ansammlung von guten Einzelspielern, aber noch lange kein gut funktionierendes Team. Beim letzten Match gegen Russland standen 11 Spieler von 10 verschiedenen Vereinen auf dem [weiter…]

23.06.2014 - 10:41
Wir verlieren

mit 0:2 gegen USA, Ghana gewinnt 3:0 gegen Portugal und wir kommen dann per Losentscheid gegen Ghana weiter. [weiter…]

23.06.2014 - 10:18
Schwere Gruppe

Ich finde es reichlich unfair gleich einen Absang auf den englischen Fussball anzustimmen, weil die gegen Italien und Uruguay knapp verloren haben. Das hätte unserer Mannschaft auch passieren können. [weiter…]

20.06.2014 - 10:09
Gerade bei langsamer Fahrt

macht der Helm Sinn. Wenn sie mit 40 gegen einen LKW fahren, können sie gut auf einen Helm verzichten. [weiter…]

17.06.2014 - 13:47
Genau

Lewandowski, Balotelli, Benzema, van Persie...alles Pfeifen die nur in statischen Teams spielen. Dann lieber dauerkreiseln mit Özil oder Götze im Sturm. [weiter…]

16.06.2014 - 12:32
Seite 1 von 31