rahotcl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

[empty]

Jede Vergewaltigung ist ein schlimmer Einzelfall, dessen Ursache bzw Motiv sorgfältig geprüft werden muss. Es ist nur zu billig durch Angabe der Nationalität gleich die mögliche Ursache mitzuliefern mehr

Fr, 02/05/2016 - 15:29
[empty]

Genau genommen sollte man dann bei den etwa 8000 Vergewaltigungen pro Jahr auch jedesmal erwähnen wenn es sich um einen deutschen Täter handelt. Auf die Statistik bin ich jetzt schon gespannt... mehr

Fr, 02/05/2016 - 14:51
[empty]

Massive Polizeipräsenz, Gruppen von Besoffenen die sich außerhalb der Rechtsnorm bewegen. Klingt für mich nach einem normalen Bundeligawochenende. Jedenfalls war ich gestern auf der Heimfahrt aus Köl mehr

Fr, 02/05/2016 - 14:40
[empty]

Man kann sich praktisch jedes Mathethema auf hunderte verschiedene Weisen im Internet erklären lassen (mit Videos, Beispielaufgaben etc). Zusätzlich gibt es kaum eine Aufgabe aus einem Mathebuch, die mehr

Mi, 01/27/2016 - 10:14
[empty]

"Rosenhöfe" klingt eben charmanter als "BP73". Die Namen sind doch amüsant und es kann sich jeder vor Ort von der Realität überzeugen. Immobilienanzeigen muss man lesen können (wie Bewerbungsschreiben mehr

Do, 01/21/2016 - 09:01
[empty]

In Köln kamen auch in Zweitligazeiten locker über 40000 ins Stadion. Gleiches würde auch für Schalke, Dortmund etc. gelten. Für Wolfsburg würde sich im Falle eines Abstiegs keine Sau mehr interessiere mehr

Fr, 12/04/2015 - 16:27
[empty]

Seltsamer Artikel. Welche Assistenzsysteme sind denn nicht sinnvoll, wenn man schon den Einparkassistenten und den Fernlichtassistenten als sinnvoll erachtet? Die Auswahl hängt wohl eher von persönlic mehr

Di, 11/24/2015 - 10:27
[empty]

Ach da ist ja wieder unser Rächer der Enterbten und Schiedsrichter. Schiedsrichter sollten und müssen genauso kritisch beurteilt werden wie Spieler. Wenn sie eine gute Leistung gebracht haben (wie z mehr

Mo, 11/09/2015 - 12:30
Seite 1 / 45