rahotcl

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rahotcl

[empty]

Wieso? Wir haben hier Meinungen über den Artikel ausgetauscht. Mir ist der zu blumig, den meisten anderen offenbar nicht. Wo genau liegt jetzt ihr Problem? mehr

Mi, 11/16/2016 - 13:24
[empty]

Man kann eine Schachpartie auf diesem Level einem Laien nicht wirklich verständlich machen. Wenn man die Analogien überstrapaziert ist die Grenze zur Comedy schnell überschritten. Das mag zwar amüsant mehr

Mi, 11/16/2016 - 12:32
[empty]

"Stumpf steckt der weiße Läufer im schwarzen Grund. Er zittert noch. Wo bleibt die Explosion?" Bitte etwas weniger schwülstig. Das ist Turnierschach und da gibt es keine Kaffeehausromantik, oder würd mehr

Mi, 11/16/2016 - 11:12
[empty]

Natürlich wird dort gut gearbeitet. Bei den Traditionsclubs reden wir aber von Zeiträumen von Jahrzehnten in denen es Jahre des Erfolges und des Misserfolges gab. Selbstverständlich wurde dort Geld ve mehr

Mo, 10/31/2016 - 19:23
[empty]

Mit etwas Lesekompetenz hätten sie gemerkt, dass es um eine Feststellung ging. mehr

Mo, 10/31/2016 - 15:47
[empty]

Was kamellen sie denn hier gleich so herum? Ich habe lediglich klargestellt, dass Erfolg in Leipzig eben auch eine Frage des Geldes ist. Keine Rede davon, dass ich es denen nicht gönnen würde. mehr

Mo, 10/31/2016 - 15:28
[empty]

Es geht darum dass hier so getan wird, als bestünde RB Leipzig nur aus Nachwuchskickern, die dort für Luft und Liebe spielen. Einen Burke hätten sich außer Leipzig nur wenige Vereine in der Bundesliga mehr

Mo, 10/31/2016 - 13:01
[empty]

Aha. Und was genau hat jetzt RB Leipzig mit VFB Leipzig zu tun? mehr

Mo, 10/31/2016 - 12:25
Seite 1 / 52