RahmSifr

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Jahrgang:
1993

Kommentare von RahmSifr

Schön und gut

Dass ein Kummerbund mehr Chic versprüht als ein schnöder Zweiteiler-Smoking - am grässlichsten noch mit abfallenden Revers! -, dürfte klar sein. An die zeitlose Eleganz einer tief geschnittenen Smokin [weiter…]

05.11.2013 - 00:37
"Schwampel"

Wenn es Netanjahu mit allen fünf seiner Hauptziele wirklich ernst meint, dann käme doch nur eine Koalition wirklich infrage: diejenige aus Likud, Jesch Atid, Livnis "Bewegung" und der Meretz-Partei - [weiter…]

23.01.2013 - 10:02
Falscher Vergleich

Der große Unterschied zwischen Homosexualität und SM liegt doch darin, dass gelebte Homosexualität (Händchenhalten etc.) in allen Bereichen des Lebens sichtbar ist, während sich sadomasochistische Pra [weiter…]

23.08.2012 - 17:45
Nach Finnland?

Etwa wegen des sympathischen Herrn Soini von den "Wahren Finnen"? Der scheint ihrer politischen Weltanschauung ja durchaus gerecht zu werden. [weiter…]

17.08.2012 - 20:54
Ich glaube...

... das Feuilleton dieses Landes ist an erbarmungswürdiger Selbstreferentialität und -verliebtheit nicht zu überbieten. [weiter…]

15.08.2012 - 19:50
Nationalismus im Sport?

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich sehr wohl für die olympischen Wettkämpfe, für die zufälligerweise deutschen Athleten allerdings nicht im Besonderen interessiert? Herrn Hartings Leistung wäre [weiter…]

07.08.2012 - 23:51
Tolle These

Ach, so ist das also! Und demzufolge sind nackte Frauen unweiblich, wenn sie sich nackt abbilden lassen? Oder wollen sie etwa darauf hinaus, dass ein Mann die Schönheit seines Körpers gar nicht zur Ke [weiter…]

27.07.2012 - 11:55
Sexismus

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin männlichen Geschlechts, halte die seit einigen Jahren zunehmende Objektifizierung von Frauen aber dennoch für den vielleicht besorgniserregendsten Trend unter Jug [weiter…]

09.07.2012 - 22:25
Seite 1 von 5