raflix

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

[empty]

Wenn es einen Radweg gegeben hätte, hätte er auch dort fahren können. Womit wir bei der Frage der Infrastruktur wären und wem wievel Platz zugestanden wird. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:41
[empty]

"Ich will aber etwas finden, dass einen Ausgleich zu meiner alltäglichen Arbeit bietet." Vielleicht hätte die Autorin mal besser aufpassen sollen, als in der Schule "das" und "dass" Thema war? ;) mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:51
[empty]

Heterogen? Ich sehe da nur weiße Männer. Mal ein paar Frauen und Angehörige von Minderheiten zu berufen, *das* wäre "atemberaubend" gewesen. So ist es im Wesentlichen die alte Leier. mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:52
[empty]

Hier ist von "Sexualassistentinnen" die Rede - ist der "Service" dann also Männern vorbehalten oder wie? mehr

So, 01/08/2017 - 13:09
[empty]

Hauptwiderspruch und Nebenwiderspruch wurden schon von den 68ern genannt als Grund dafür, dass z.B. Frauen oder Homosexuelle nicht so aufmucken sollen, basierend auf dem Marxismus: http://www.emanzipa mehr

Mo, 12/12/2016 - 17:27
[empty]

Jetzt wird aus der Nein-heißt-Nein-Gesetzgebung irgendein theoretischer Fall herbeikonstruiert. Vor Gericht muss immer noch alles bewiesen werden. Die Probleme möchten die tausende Frauen gerne haben, mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:56
[empty]

Feministinnen haben schon immer gegen und für viele Dinge gleichzeitig gekämpft: Gegen Gewalt gegen Frauen, für politische Repräsentation, gegen Sexismus, für eine Aufweichung der Geschlechterrollen u mehr

Sa, 12/03/2016 - 14:24
[empty]

Die USA sind eine Weltmacht. Logischerweise interessiert es die Deutschen mehr, was in den USA vor sich geht, als andersherum. Die USA hätten schon viel zu tun, wenn sie sich gleichzeitig von französi mehr

Sa, 12/03/2016 - 13:50
Seite 1 / 76