raflix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

Das Problem ist doch eher...

... DASS Frauen in unserer Gesellschaft permanent eine Teilschuld gegeben wird. Zieh den Rock nicht an, geh abends nicht alleine aus dem Haus, wenn du einmal mit ihm geschlafen hast, hast du implizit mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:52
Wo haben Sie ihre Informationen her?

Was man hier liest und sehen kann, lässt es einem ganz anders werden: http://time.com/99780/campus-sexual-assault-emma-sulkowicz/ "When I was raped, I was screaming “no” and struggling against him. It mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:43
Fakt ist doch...

... dass die Zahl der von ihren Partnern getöteten Frauen regelmäßig hoch ist, es aber sehr selten Fälle gibt, bei denen Männer von ihren Partnerinnen getötet werden. Ich glaube kaum, dass Suizide von mehr

Mo, 09/15/2014 - 15:20
Danke für diesen Artikel.

Bringt es auf den Punkt. Dass die Kommentare so ausfallen würden, wie solche Artikel bei diesen Themen ausfallen, war vorher (leider) klar. mehr

Fr, 09/12/2014 - 13:46
schuf

Die Vergangenheit von "schaffen" lautet hier "schuf", nicht "schaffte". Er schaffte es nicht nach Hause, sie schuf ein Meisterwerk. mehr

Do, 09/11/2014 - 11:17
Dass es Prostitution schon lange...

... gibt ("immer" ist ein dehnbarer Begriff), stimmt. Es haben aber auch schon lange Menschen andere Menschen umgebracht, ohne dass das als Grund angesehen würde, Mord zu legalisieren. Ich will das se mehr

Mi, 11/06/2013 - 11:30
"Formen des der Kirche feindlich gesinnten Feminismus"

Hihi. Vielleicht ist die Kirche ja einfach dem Feminismus feindlich gesinnt? Mit Gleichberechtigung ist es bei denen ja nicht so weit her... mehr

Mo, 11/04/2013 - 14:04
Das Referendariat...

... macht man nach dem 1. Staatsexamen, nicht nach dem 2. Nach dem 2. müsste sie ganz normal arbeiten. mehr

Mo, 11/04/2013 - 13:49
Seite 1 / 42