raflix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

Dass es Prostitution schon lange...

... gibt ("immer" ist ein dehnbarer Begriff), stimmt. Es haben aber auch schon lange Menschen andere Menschen umgebracht, ohne dass das als Grund angesehen würde, Mord zu legalisieren. Ich will das se [weiter…]

06.11.2013 - 12:30
"Formen des der Kirche feindlich gesinnten Feminismus"

Hihi. Vielleicht ist die Kirche ja einfach dem Feminismus feindlich gesinnt? Mit Gleichberechtigung ist es bei denen ja nicht so weit her... [weiter…]

04.11.2013 - 15:04
Das Referendariat...

... macht man nach dem 1. Staatsexamen, nicht nach dem 2. Nach dem 2. müsste sie ganz normal arbeiten. [weiter…]

04.11.2013 - 14:49
Falsch

Frei sind Familien erst dann, wenn auch Männer zuhause bei den Kindern bleiben können, ohne von Chef oder Kollegen blöd angeschaut zu werden, und wenn die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nicht meh [weiter…]

20.09.2013 - 13:50
gebe - gäbe

"sondern es gebe ein Gremium," - es muss "gäbe" lauten. Denn es ist ja Konjuktiv. [weiter…]

19.09.2013 - 13:40
Und natürlich...

... lauter negative Kommentare hier, vmtl. von Männern, die Angst haben, ins Hintertreffen zu geraten. Quoten sind ein Ausgleich struktureller Diskriminierung von Frauen. Dass diese existiert, kann ma [weiter…]

17.09.2013 - 09:52
Für Asylanträge...

... sind die einzelnen Länder zuständig. Für den Sacharow-Preis das Europäische Parlament. Das mag schwierig zu verstehen sein, aber irgendeinem nicht näher definierten "Europa" nun Heuchel vorzuwerfe [weiter…]

17.09.2013 - 09:38
Link zu Wikipedia

http://de.wikipedia.org/w... Liebe Zeit-Redaktion, da fällt Ihnen doch bestimmt ein deutscher Begriff ein! [weiter…]

17.09.2013 - 09:34
Seite 1 von 42