raflix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

Guter Kommentar!

Danke dafür. mehr

Do, 11/27/2014 - 10:23
Bei Jura und BWL...

... sind die Hälfte der Studenten Frauen. Das ist es auch, was sehr viele Aufsichtsräte studiert haben. Da geht es nämlich nicht darum, MINT-Fachwissen zu haben: "In deutschen Aktiengesellschaften wir mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:47
Frauen haben eben nicht die gleichen Chancen ...

... in dieser Gesellschaft. Denn sie könnten ja Kinder bekommen und dann durch Schwangerschaft ausfallen, was einem Mann natürlich nicht passieren kann. Oder ihnen werden von Anfang an geringere Fähig mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:38
Zumindest...

... deutlich weniger als Frauen: "Erwerbstätige Mütter leisten allerdings deutlich mehr unbezahlte Arbeit als erwerbstätige Väter mit betreuungsbedürftigen Kindern, nämlich fast doppelt so viel wie di mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:09
Die Quote wurde eingeführt...

... WEIL sehr viele Männer ihre Jobs bekommen, eben weil sie ein Mann sind. Wie viele Studien zigtausend Mal bewiesen haben, die in den Kommentarspalten der Zeit aber gerne ignoriert werden. Z.B. die mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:00
Sehr guter Kommentar...

... schöne Zusammenfassung des tatsächlichen Stands der Dinge. mehr

Di, 11/25/2014 - 18:30
Bei Vergewaltigungen...

... geht es nicht um Sex, sondern um Macht. Es ist also irrelevant, wie viele Frauen ein mutmaßlicher Vergewaltiger hätte haben können. mehr

Di, 11/25/2014 - 10:46
Natürlich sind sie Schauspielerinnen...

... er konnte ja auch am einfachsten an Schauspielerinnen rankommen. Dass sie denen daraus jetzt einen Strick drehen wollen, ist unverständlich. mehr

Di, 11/25/2014 - 10:32
Seite 1 / 47