raflix

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/25/2016 - 13:05
[empty]

"Doch nimmt an dieser Kleiderordnung niemand öffentlich Anstoß und denkt keiner auch nur im Entferntesten an ein allgemeines Verbot." Wenn Prostitution verboten wäre, müsste man das gar nicht. Aber De mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:17
[empty]

Ich empfehle dringend das belgische System der "titres-services": Man kauft Gutscheine online und bezahlt damit bequem pro Stunde. Die Putzkräfte arbeiten bei Agenturen, sind versichert und die Kosten mehr

Di, 08/09/2016 - 13:59
[empty]

Die ganze Diskussion lenkt von einem ab: Dass der Unterhaltsvorschuss NICHT gleich groß ist wie der Unterhalt, der eigentlich gezahlt werden müsste. Und die Lücke? Tja, da müssen die Alleinerziehenden mehr

Di, 08/09/2016 - 13:43
[empty]

Ich finde es gefährlich, zu behaupten, dass es irgendwelche speziellen deutschen Eigenschaften für den Holocaust brauchte. Denn damit impliziert man, dass andere Völker dazu nicht in der Lage (gewesen mehr

Mo, 08/08/2016 - 16:24
[empty]

Ich fand es auch nicht unbedingt super, als, als ich aus der Kirche austrat (was natürlich im Jahr 2016 immer noch über die Stadtverwaltung läuft), ich den Wisch in einem Raum unterschreiben musste, i mehr

Mo, 08/08/2016 - 15:35
[empty]

Exakt. Selbiges gilt für Putzfrauen. mehr

Mo, 08/08/2016 - 15:24
[empty]

Interessantes Interview, aber die Argumentation ist nicht stringent. Einerseits wird gefordert, Frauen sollten körperlich selbstbewusster werden (Vergewaltigung), andererseits wird postuliert, dass St mehr

So, 08/07/2016 - 15:50
Seite 1 / 66