raflix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

Herzhaft oder herzlich?

Es geht herzhaft zu? Als "herzhaft" bezeichnet man gewöhnlich Gerichte, nicht Menschen... mehr

Mi, 01/14/2015 - 10:29
Sie kann freiwillig so viel trinken, wie sie will...

... dass heißt nicht, dass man die daraus folgende Wehrlosigkeit ausnutzen sollte. Wenn doch, ist das eine Vergewaltigung. mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:05
Rente?

Das ist ja alles schön und gut, aber wie sieht es für denjenigen Partner aus, der zurückgesteckt hat bei der Karriere bei einer evtl. Trennung? Ein Recht auf Rückkehr in Vollzeit gibt es derzeit nicht mehr

Mi, 01/07/2015 - 15:18
Ich bin auch..

... mit 19 ausgezogen, da war das aber nichts Besonderes und wir haben eben woanders gefeiert, nicht in der Wohnung. Mit Unter-Achtzehnjährigen hatten wir damals nichts zu tun (als Studenten gibt man mehr

Mo, 01/05/2015 - 09:47
Chats können sehr effizient sein...

... neben der schon erwähnten Absicherung, weil das "Sich-Notizen-Machen-während-des-Telefonierens" wegfällt. Man kann zwei Monate später, wenn das Thema nochmal aufkommt, bequem nachlesen, was Person mehr

Sa, 01/03/2015 - 13:23
Quelle?

Wo genau hat ZeitOnline die Information her, dass die Mehrzahl der Kinogänger männlich seien? 2013 waren es 50-50%: http://www.mpaa.org/wp-content/uploads/2014/03/MPAA-Theatrical-Market-St... mehr

Di, 12/23/2014 - 15:18
Warum denken Sie wohl...

... dass J.K. Rowling's Bücher anfangs nur mit den Initialen der Autorin veröffentlicht wurden? http://en.wikipedia.org/wiki/J._K._Rowling "Although she writes under the pen name "J. K. Rowling" (pron mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:33
Es hatte also auch nichts mit Alltagssexismus zu tun...

... dass der junge Mann ZUVOR mehrere Mädchen bedrängt hat, in eindeutiger Weise? Denn mit Jungen hätte er das ja genauso gemacht? Beim Thema Alltagssexismus geht es hier um die Vorgeschichte, vor dem mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:19
Seite 1 / 49