raflix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raflix

Weil sie, im Gegensatz zu..

... Männern, keine Vorbilder haben, und es nun mal mit Vorbildern einfacher ist? Weil Start-ups mit männlichen Chefs leichter an die Finanzierung kommen als solche mit weiblichen Chefs? https://editio mehr

So, 04/26/2015 - 23:25
Genau dasselbe..

... habe ich mir auch gedacht. Seine Logik widerspricht sich selbst. mehr

Fr, 04/24/2015 - 23:32
Ihres Wissens nach...

... klingt ja fast, als ob sie selbst schon mal nach Deutschland geflohen wären, bei so viel Wissen... mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:24
"Der Guardian [...]

"Der Guardian [...] illustrierte die Story mit einem Hinterkopfbild richterlicher Perücken, auf denen sich vergilbte Löckchen wie Schafe aneinanderdrücken." Die Zeit dagegen nimmt gerne eine Reihe Fr mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:14
Es geht hier nicht...

... um Ikearegal oder nicht, sondern um die Logik der Argumentation. mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:38
Das gemeinsame Sorgerecht...

... ist doch sowieso längst der Normalfall: http://www.statistiker-blog.de/archives/scheidung/2059.html "Demnach erhielten 2009 direkt nach der Scheidung in 92,2 Prozent der Fälle die Eltern das gemei mehr

Mo, 04/20/2015 - 11:33
Woraus schließen Sie...

... dass dem Kind sein "richtiger Vater" vorenthalten werden soll? Eines Tages wird sich das Kind - oder spätestens der Heranwachsende - nach seinem richtigen Vater erkundigen bzw. nach seinem Erzeug mehr

So, 04/19/2015 - 22:26
Welch ein Glück...

... dass deswegen soooo viele Männer in den ersten beiden Lebensjahren zuhause bleiben - nicht. Aus welchen Gründen (und das mögen durchaus handfeste finanzielle sein, oder der Fall, dass die Frau die mehr

So, 04/19/2015 - 22:09
Seite 1 / 53