raffaelp

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raffaelp

nein, den vergesse ich nicht

"Da vergessen Sie aber den Schaden, den allein Deutschland durch dann fällige Bürgschaften von zur Zeit 93 Mrd. EURO haben wird." Diesen Schaden vergesse ich nicht, aber sie werden noch sehen, dass s mehr

Do, 02/26/2015 - 19:01
Der Grund

Der Grund ist der, dass die Banken, die (anstatt des griechischen Staatshaushalts) durch die Finanzhilfen gerettet werden, inzwischen den größten Teil ihrer griechischen Papiere los sind. Ergo machen mehr

Do, 02/26/2015 - 18:43
Kein gut durchdachter Artikel

Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass Frau Kiyak das Geld bedingungslos in das offenkundig kranke und korrupte Regierungssystem Griechenlands einspeisen möchte? Ist ihr nicht klar, dass gerade da mehr

Mi, 02/25/2015 - 21:44
Natürlich

Ich meinte auch nicht den eigentlichen Besuch von Tsirpas, sondern die Interpretation dessen als "Gruß" an die deutsche Kanzlerin, der er darauf die Rechnung zu schicken gedenkt (oder irgend so ein Bl mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:08
Tsirpas erster Besuch

"war heute Kaisariani, wo Nazis damals 200 Griechen exekutierten. Er schickte damit einen ersten schönen Gruß an Frau Merkel" Ich finde die Nazi-Erbsünde als Argument in dieser Debatte irgendwie unan mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:04
dann übernehme ich das:

Stellen Sie sich eine Situation so vor, in der ein Minderjähriger bei Verstand nachvollziebarerweise gerne leben möchte, seine Eltern aber an unsichtbare Wesen in den Wolken glauben, die ihnen nachts mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:26
Das Mädchen hat doch recht

Ich möchte den Kommentatoren widersprechen, die darauf verweisen, Schule sei nicht dafür da, um für's Leben zu lehren. Die meisten Gymnasien nennen sich, soweit ich weiß, "allgemeinbildend". Schließt mehr

Fr, 01/16/2015 - 17:44
Korrekt

Aber es scheint Ihnen unangenehm zu sein. mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:31
Seite 1 / 37