raffaelp

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raffaelp

Zukunft für Lokführer?

Ich gebe zu, ich habe mich mit dem ganzen Thema nur am Rande beschäftigt, aber eine ernstgemeinte Frage dazu: Es gibt heutzutage Autos, die sich eigenständig durch den Straßenverkehr steuern können. mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:41
So gut wie niemand, den ich kenne,

... besitzt heutzutage noch ein Telefonbuch ;-) mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:50
"Die Gefahr einer Griechenland-Pleite steige"

... echt jetzt? mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:45
Bürgerliches Gesetzbuch

Auf Ihre Frage: Ich glaube, es hat schon eher damit zu tun, dass bürgerliches Recht in der großen Mehrheit aller Studiengänge irgendwie angerissen wird, die nicht rein (natur-)wissenschaftlich, sonder mehr

So, 05/17/2015 - 12:30
BGB-Verkaufszahlen bestätigen völkerpsychologische Plattitüden?

Ich vermute mal, das war ein Witz. Natürlich verkauft sich dieses Buch prächtig, weil es ja praktisch jedem aufgezwungen wird, der nach der Schule noch eine Ausbildung oder ein Studium irgendeiner Art mehr

So, 05/17/2015 - 12:23
Verständnis / Akzeptanz nicht alles

"Das einzig Unangenehme an der Asexualität ist, dass die meisten Leute sie nicht verstehen und entsprechend ignorant reagieren. Auch deshalb ist eine romantische Beziehung für mich wohl nur mit einem mehr

Fr, 05/15/2015 - 16:06
2 Millionen

Im Text steht "fast 2 Millionen", woher nehmen Sie die 1000? mehr

Sa, 05/02/2015 - 12:08
Was meinen Sie?

"eurokritisch sind sie über alle parteigrenzen hinaus. da braucht es keine neofaschistische pseudo partei, die sich darum streitet, wer nun am fleischtopf als erstes sitzen darf." Wen meinen Sie mit mehr

Sa, 04/25/2015 - 15:39
Seite 1 / 38