raffaelp

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raffaelp

Cobain-Doku mehr als nur "Keine Macht den Drogen"

Ohne jetzt Drogen schönreden zu wollen, aber: Daraus, dass die meisten Konsumenten harter Drogen zuvor weiche Drogen konsumiert haben, kann man keinen gültigen Umkehrschluss ziehen. Der wäre auch stat mehr

Mo, 04/06/2015 - 20:59
Begrenzte Kontrollmöglichkeiten ohne Papiervignette

Dafür können BAG-Mitarbeiter [...] abfragen, ob für das gestoppte Auto die Abgabe gezahlt wurde. Wenn nicht, dürfen sie an Ort und Stelle die Maut nachfordern. Außerdem erlaubt das Gesetz [...] Das Ge mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:50
"Dass Böhmermanns Fake eine Fälschung ist"

Und vom Feeling her haben Sie ein gutes Gefühl? mehr

Do, 03/19/2015 - 00:11
Robin Dutt

Robin Dutt: "Völlig uneffektiv, weil wir eine Mischsportart haben, eine technisch-taktische Komponente haben. Es wäre wirklich … der Spieler wäre mit Dummheit gestraft, er würde sich versuchen, darübe mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:42
dem ist nichts hinzuzufügen...

Das Gestammel ist wirklich kaum zu ertragen. Was soll er auch sagen. Trotzdem schade, eigentlich mag ich den Klopp. Ich vermute, die Medien werden das Thema irgendwie wieder unter den Teppich kriegen mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:38
ich find's gut

Dieser kleine Scherz tut niemandem weh. Er verstößt gegen die Regeln und wird vom Schiedsrichter korrekterweise geahndet, aber: die Spieler wissen das und machen es trotzdem. Weil die Freude, die sie mehr

So, 03/01/2015 - 09:36
nein, den vergesse ich nicht

"Da vergessen Sie aber den Schaden, den allein Deutschland durch dann fällige Bürgschaften von zur Zeit 93 Mrd. EURO haben wird." Diesen Schaden vergesse ich nicht, aber sie werden noch sehen, dass s mehr

Do, 02/26/2015 - 19:01
Der Grund

Der Grund ist der, dass die Banken, die (anstatt des griechischen Staatshaushalts) durch die Finanzhilfen gerettet werden, inzwischen den größten Teil ihrer griechischen Papiere los sind. Ergo machen mehr

Do, 02/26/2015 - 18:43
Seite 1 / 37