raffaelp

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raffaelp

Natürlich

Ich meinte auch nicht den eigentlichen Besuch von Tsirpas, sondern die Interpretation dessen als "Gruß" an die deutsche Kanzlerin, der er darauf die Rechnung zu schicken gedenkt (oder irgend so ein Bl mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:08
Tsirpas erster Besuch

"war heute Kaisariani, wo Nazis damals 200 Griechen exekutierten. Er schickte damit einen ersten schönen Gruß an Frau Merkel" Ich finde die Nazi-Erbsünde als Argument in dieser Debatte irgendwie unan mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:04
dann übernehme ich das:

Stellen Sie sich eine Situation so vor, in der ein Minderjähriger bei Verstand nachvollziebarerweise gerne leben möchte, seine Eltern aber an unsichtbare Wesen in den Wolken glauben, die ihnen nachts mehr

Sa, 01/24/2015 - 20:26
Das Mädchen hat doch recht

Ich möchte den Kommentatoren widersprechen, die darauf verweisen, Schule sei nicht dafür da, um für's Leben zu lehren. Die meisten Gymnasien nennen sich, soweit ich weiß, "allgemeinbildend". Schließt mehr

Fr, 01/16/2015 - 17:44
Korrekt

Aber es scheint Ihnen unangenehm zu sein. mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:31
ich denke, Sie stellen sich das leichter vor

als es ist. Auch, wenn hier oft von "professionellem Vorgehen" gesprochen wird, war die Attacke im Grunde ein Einzelstück, das von den Tätern sozusagen unter 6 Augen geplant werden konnte. In die Köp mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:29
Worauf Sie hinauswollen

Sie wollen vermutlich darauf hinaus, dass auch fanatischer Atheismus gefährlich ist, aber das streite ich gar nicht ab. Ich bringe die Definition von Religion als Geisteskrankheit, weil sie aus mediz mehr

Fr, 01/09/2015 - 17:04
Außer Frage

Dass auch andere Leute verrückt sind steht außer Frage :) mehr

Fr, 01/09/2015 - 16:09
Seite 1 / 36