Das Profilbild von Rafaelski

Rafaelski

Kommentare von Rafaelski

[empty]

Der Nationalstaat kann die Ideologie des Nationalismus dazu nutzen, Millionen Menschen zu mobilisieren, um für ein Luftgespinst zu morden und selbst in den Tod zu gehen. Da sehe ich leider kein Beschü mehr

Do, 10/19/2017 - 23:20
[empty]

Die Artikel von Frau Lüdemann und Herr Stockrahm zu den Nobelpreisträgern und ihren Forschungen sind super: unterhaltsam, informativ und ohne naturwissenschaftliches Studium zu verstehen. mehr

Mi, 10/04/2017 - 18:26
[empty]

Wenn es möglich ist mit einem Gehalt auszukommen, wäre es doch wunderbar für das Kind und den betreffenden Elternteil, würde das Kind diese schöne und wichtige Zeit mit Mama oder Papa zu genießen. mehr

Mo, 10/02/2017 - 13:37
[empty]

Schöne Bilder. Vor allem die Giacometti-Giraffen ließen mich schmunzeln. mehr

Mi, 09/27/2017 - 12:42
[empty]

Das Doofe ist nur, dass die AfD kein Strohhalm ist und keinen anbietet. Wenn man es gut meint, könnte man eher von einem Ventil sprechen. Ein Ventil, dass aber leider die komplette Luft rauslassen wür mehr

Di, 09/26/2017 - 09:50
[empty]

Viele hier unten in der Kommentarspalte scheinen vergessen zu haben, dass hier die Rede von Menschen ist: Ich lese 50%, 1%, nur so viele... Ich dachte mir zuerst nur: kacke, 12.545 Menschen, die wahr mehr

Mo, 09/18/2017 - 12:11
[empty]

Hier kann man mal einen Blick in ein Geschichtsbuch empfehlen. Oder vielleicht mal unter ROM nachschlagen. Babylon, Alexandria, Karthago etc. etc. etc. seien nur am Rande erwähnt." Vor diesem Absatz z mehr

Do, 08/10/2017 - 00:33
[empty]

1. Er macht sich für ein gemeinsames Europa stark -- und zeigte daher auch klare Kante gegen Nationalisten. 2. Er schaut wenigstens wieder in Richtung "soziale Missstände" respektive "soziale Gerechti mehr

Do, 04/13/2017 - 13:01
Seite 1 / 15