Das Profilbild von radkäppchen

radkäppchen

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von radkäppchen

[empty]

Also für mich hat es sich gelohnt. Trotz anfangs hoher Bewölkung wurde es zeitweise klar. Habe aufgehört zu zählen, und es waren ein paar dicke Brummer dabei. Ohne Heissgetränk hätte ich allerdings al mehr

Do, 12/14/2017 - 07:21
[empty]

Eine gute Nachricht. Irak, Syrien, nun wieder Herr im eigenen Haus. Wünsche viel Kraft beim Wiederaufbau eigener Strukturen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:37
[empty]

Auch wenn in der Überschrift noch von einer Flucht aus der Türkei geschrieben wird, nennt man im Text die Migranten mittlerweile auch tatsächlich so. Wenn vielleicht künftig von illegalen Migranten di mehr

Sa, 11/25/2017 - 09:55
[empty]

Ich würde eine Nacht im Freien nach ein paar Tagen Regen über 1.000 - 1.500 m Höhe empfehlen. Dann sind die Pollen weniger schlimm, man sieht den Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung und Wald und Moo mehr

So, 10/29/2017 - 21:15
[empty]

Weil sie einem 'Welt'-Artikel nach von Saudi-Arabien und anderen Nah Ost Ländern finanziert werden. mehr

So, 09/10/2017 - 08:21
[empty]

Welchen Kurs zur Befriedung meint Trump? Das weitere Abhalten von Militärmanövern mit Südkorea? Russland und China haben einen Plan zur Lösung bereits vor einigen Wochen vorgelegt, scheint jedoch von mehr

So, 09/03/2017 - 15:12
[empty]

Dem Mitforisten zufolge dürften unkontrollierte Massenmigration, Islamkindergärten, illegale Doppelstaatsbürgerschaften, und über 70% der wahlberechtigten Stimmen für Erdogan kein offensichtliches Int mehr

So, 09/03/2017 - 10:17
[empty]

Aha. Ist es das? Woran wollen Sie das festmachen? Argumentieren Sie auch, oder unterstellen Sie nur? Wir sollten nach dem 15. Oktober weiter diskutieren. Mir ist das wurscht, wer gewinnt, meine Stimme mehr

So, 09/03/2017 - 09:27
Seite 1 / 12