rachmaninow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rachmaninow

[empty]

Die sehr begründet scheinende Furcht vor dem irrationalen 'Santo subito'. mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:51
[empty]

'Trauer ohne Grenzen'. Unterschwellige Bedeutung und Botschaft: Grenzenlose Trauer. Meinen Sie nicht, dass es allmählich reicht? mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:44
[empty]

Das wohl kaum arrangierte Foto spricht - wie kein zweites der aktuellen Berichterstattung aus Düsseldorf - klaren Text. An Laschets Stelle würde ich mir das alles noch mal überlegen. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:17
[empty]

Alle Beispiele (das eine mehr, andere weniger) durchaus dazu angetan, interesseloses Wohlgefallen zu erwecken. Wie die Bäume "selbst" - tot oder (noch) lebend - es finden, wüsste man gern. Irgendwie u mehr

Fr, 06/16/2017 - 10:07
[empty]

Bedauerlicherweise kann ich das Statement nur einmal empfehlen. Verdient hätte es hundert Sternchen. Kommen vielleicht noch. mehr

Mi, 06/14/2017 - 21:59
[empty]

'Es wird Zeit, dass die SPD aggressiver gegen solche Medien, die das zulassen und bezahlen, solche Menschen, die ihren Beruf verfehlt haben, vorgeht.' Ja! Aber: Die Sozialdemokratie war immer - man mö mehr

Mi, 06/14/2017 - 17:58
[empty]

Das Kernstück der Merkel-Rhetorik ist bekanntlich "gemeinsam". Sagt alles. mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:00
[empty]

Die vielfach erhoffte Entmachtung Trumps würde einzig das unmittelbar in der verqueren Persönlichkeitsstruktur des Amtsinhabers liegende Problem lösen. Das tieferliegende Problem, dass es einem mediok mehr

Do, 06/08/2017 - 20:59
Seite 1 / 31