rachmaninow

Kommentare von rachmaninow

"Übung in Sachen Toleranz"

in "schwieriger Zeit" - Dank für einen wohltuenden Kommentar. [weiter…]

14.07.2014 - 09:58
"Und selbst wenn ...

... es furios brodelte im Orchester, konnte es vorkommen, dass er lässig eine Hand aufs Geländer legte.“ Eben so machte es ein Richard Strauss (sinngemäß: Wir Musiker in kaltem Blute, aber die Zuhörer [weiter…]

14.07.2014 - 09:46
@ Nina P.

Respekt für absoluten Klartext! [weiter…]

11.07.2014 - 21:56
Darüber freut sich Deutschland?

Widerlich! Glaub ich auch nicht. [weiter…]

05.07.2014 - 10:26
Passt schon.

kwK [weiter…]

01.07.2014 - 14:52
Überfällige Klarstellung

aus der Feder eines überlegen Reflektierenden, die aufräumt mit der volksverdummenden chlorhühnchenbasierten Ablenkungsstrategie derer, die uns in Wirklichkeit etwas ganz anderes unterjubeln wollen, d [weiter…]

12.06.2014 - 08:39
Schauen Sie doch mal in einen

Schauen Sie doch mal in einen der frühesten Kommentare zum aktuellen Fall. Gruß rachmaninow [weiter…]

09.06.2014 - 15:55
Das geschickte Arrangement ...

... und die meisterhafte Bewältigung eines diplomatischen Drahtseilaktes, der seinesgleichen sucht, seien dem Sozialisten ohne politische Fortune im eigenen Land von Herzen gegönnt. [weiter…]

06.06.2014 - 21:34
Seite 1 von 22