rachmaninow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rachmaninow

[empty]

Herrlich. Der Tag wird gut. mehr

Mi, 07/13/2016 - 11:36
[empty]

Ein - immerhin: symbolischer Zuwachs an Kraft, an Wertgefühl wäre ebenso den Portugiesen zu gönnen. Und: Vielleicht ist es der 'List der Vernunft' zu verdanken, dass Deutschland zur Abwechslung mal kl mehr

So, 07/10/2016 - 11:20
[empty]

Was für eine Wohltat! Was für ein Bundespräsident (wenn er denn wollte)! mehr

Sa, 07/09/2016 - 14:49
[empty]

"Der Staat ist nicht Sache des Volkes, sondern der gebildeten Erkenntnis." - Grundgedanke der Hegelschen Geschichtsphilosophie. Weiß Gott nicht demokratisch, aber im gegebenen Fall richtig, zumal wenn mehr

Fr, 06/24/2016 - 21:57
[empty]

Feiner Kommentar. Ich bin indes nicht sicher, ob es sinnvoll ist, auf den Hinweis "Ironie off" zu verzichten. mehr

Mi, 03/09/2016 - 19:36
[empty]

Das Foto ist wunderbar. Er wird sie einstellen, denn "wer die Schönheit angeschaut mit Augen..." mehr

Do, 02/25/2016 - 09:18
[empty]

Völlig inakzeptabel ist es, angesichts der infernalischen Übergriffe verharmlosend von der Überschreitung einer „Schwelle des Anstands“ zu sprechen. mehr

So, 02/21/2016 - 17:05
[empty]

Entgegenzutreten wäre vorrangig nicht dem "Export", sondern dem Import verheerenden menschenverachtenden Gedankenguts. mehr

Di, 01/05/2016 - 10:37
Seite 1 / 25