rachmaninow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rachmaninow

Bewegend, ja

Ich halte Obama für eine ehrliche Haut und zweifle nicht an seinem guten Willen. Aber sein Vermögen zur Veränderung der Welt, wie sie ist, zu einer besseren hält sich in Grenzen. btw: 'gedenken der mehr

Sa, 06/27/2015 - 13:21
Innovationsmangel ist nicht das Problem

Erschreckend ist doch gerade angesichts des schwedischen Beitrags, dass die völlige Abwesenheit von Originalität, und zwar alle musikalischen Parameter betreffend, den Erfolg geradezu garantiert. Inde mehr

So, 05/24/2015 - 12:31
"genius" loci

Womöglich seh ich sie klettern, aber die Architektur - das Foto zeigt es sehr schön - ist dermaßen unsympathisch, dass man sich nicht vorstellen kann, in dem Bau sei es um Wohl und gutes Gedeihen von mehr

Fr, 05/15/2015 - 14:13
conditio humana

Die Welt bewundert den Hardliner – den Barmherzigen verachtet sie. Immer schon. Der Schwache wird geschlagen, sagt man sich und gibt sich stark. Der eine ewig dem anderen ein Wolf. mehr

Mo, 04/20/2015 - 22:03
@henio

Kleine Korrektur mit Verlaub: Wirtschaft kann schwerlich Leid tragen. Leidtragende sind andere. mehr

Do, 04/09/2015 - 16:57
"ein Gott ...,

immer und immer wieder durch die Latrinen menschlicher Ideologien geschleust" - auf den Punkt! Die ganze Darlegung absolut plausibel. War fällig. mehr

Di, 01/13/2015 - 19:47
Ramelow entschuldigte s i c h nicht, ...

... sondern b a t um Entschuldigung. Wem der Unterschied nicht klar ist, sollte sich Gedanken über das beanspruchte journalistische Format machen. mehr

Fr, 12/05/2014 - 16:03
Das mit dem „zu teuer“ ...

... glaube ich nicht. Ich denke, sie haben in Bayreuth noch rechtzeitig erkannt, dass es dem Guten erstens an der Kernkompetenz eines Opernregisseurs mangelt: der, eine Partitur zu lesen, und zweitens mehr

Fr, 11/14/2014 - 18:03
Seite 1 / 24