rachmaninow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rachmaninow

[empty]

Entgegenzutreten wäre vorrangig nicht dem "Export", sondern dem Import verheerenden menschenverachtenden Gedankenguts. mehr

Di, 01/05/2016 - 10:37
[empty]

Es ist schade, dass der Autor seine an sich lesenswerte gedankenstarke Betrachtung mit so viel neusprechlichem Schnickschnack durchsetzt. Ist es unausweichlich, sechsmal vom ‚Mach-dein-Ding-DISKURS‘ z mehr

So, 01/03/2016 - 12:52
[empty]

"...wieso ist die denn nicht längst in einer Psychatrie verschwunden?" - Aber sonst haben Sie noch alle Tassen im Schrank? - Unfassbar! mehr

Sa, 12/26/2015 - 17:33
[empty]

Gruß an die Online-Redaktion, die auch an Heiligabend ihren Job macht, der zu den undankbarsten Aufgaben gehört, vor die man überhaupt gestellt werden kann. mehr

Do, 12/24/2015 - 18:52
[empty]

Ewig grinsende Visage. Grauslich. mehr

Sa, 12/19/2015 - 12:01
Bewegend, ja

Ich halte Obama für eine ehrliche Haut und zweifle nicht an seinem guten Willen. Aber sein Vermögen zur Veränderung der Welt, wie sie ist, zu einer besseren hält sich in Grenzen. btw: 'gedenken der mehr

Sa, 06/27/2015 - 13:21
Innovationsmangel ist nicht das Problem

Erschreckend ist doch gerade angesichts des schwedischen Beitrags, dass die völlige Abwesenheit von Originalität, und zwar alle musikalischen Parameter betreffend, den Erfolg geradezu garantiert. Inde mehr

So, 05/24/2015 - 12:31
"genius" loci

Womöglich seh ich sie klettern, aber die Architektur - das Foto zeigt es sehr schön - ist dermaßen unsympathisch, dass man sich nicht vorstellen kann, in dem Bau sei es um Wohl und gutes Gedeihen von mehr

Fr, 05/15/2015 - 14:13
Seite 1 / 24