rabin

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Dr.Alberts

Artikel von rabin im früheren Leserartikelblog

Bald

als Kommentar wird es mal wieder nicht angenommen. ist Gelegenheit für die Quittung. Waffen liefern und dann beiseite stehen. Was ist das für eine Haltung?! Wann lernt ein Politiker? wenn er abgewählt mehr
Fr, 03/18/2011 - 18:37

Der Dr. und sein Vater

Da Kommentare momentan gar nicht übertragen werden, schreibe ich einen eigenen, in der Hoffnung, dass dieser in HH ankommt. Abkupfern, sich mit fremden Federn schmücken, ist in der Universität ja weit mehr
Do, 02/17/2011 - 10:34

Aus dem Land der Dichter und Denker-Dr.Seipp

Für ganze 125000 Euro soll man wissen, wer die Mondscheinsonate geschrieben hat. Frau dr.Seipp wusste es nicht. Auch Kafka war ihr unbekannt. Schon der Umstand, dass RTL die gänzlich einfache Frage na mehr
Sa, 02/05/2011 - 21:37
Seite 1 / 29

Kommentare von rabin

[empty]

Der heißt Paavo Järvi mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:20
[empty]

Frau Kodama am Klavier? Wird nicht erwähnt,unhöflich, die Frau von Nagano NICHT zu erwähnen. mehr

Mi, 01/11/2017 - 21:51
[empty]

Tolles Programm, die Gäste konsterniert oder gelangweilt,Wul fmit verschränkten Armen,Gauck blättert lustlos im Programm. Kein Wunder, dass das Programm geheim gehalten wurde ! mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:55
Konkrete Gefahe?

"Der PRT-Kommandeur K sah in den Tanklastwagen eine Gefahr. Er befürchtete, die Tanklastwagen hätten zum einen mit Hilfe der auf der Sandbank befindlichen Schleppfahrzeuge befreit und noch in der Nach mehr

Do, 04/30/2015 - 17:31
Vorsicht vor Verallgemeinerung

Einem Fritz Wunderlich haben Ausflüge in andere Genres nicht geschadet. Er war unbestreitbar ein grosser Künstler. mehr

Mo, 04/06/2015 - 15:59
Korrektur

Da fehlt ein wichtiges K, der Vater hält ihn wohl NICHT für einen klassichen Weltstar und das hat G. verinnerlicht und will er nun widerlegen. mehr

Mo, 04/06/2015 - 05:39
Tragik

Da ist einer begabt,keine Senssation,aber begabt,man kann auch schreiben,hochbegabt,hat einen Vater,der daraus einen Weltstar formen will. Diesem Joch entrinnt er,nutzt seine Begabung für eine Nische. mehr

Mo, 04/06/2015 - 05:24
ist und bleibt umstritten

Keiner löst solche Kontroversen aus,wie ER. Die Anhänger jubeln und verteidigen ihn aggressiv, die Kritiker verdammen ihn ebenso heftig. Wenn Garrett klassische Musik spielt,wird er an den Maßstäben g mehr

So, 04/05/2015 - 22:27
Seite 1 / 90