Rabenkrähe

Kommentare von Rabenkrähe

[empty]

"Hat er doch. Auslöser war die Polizeigewalt gegen Schwarze" Eben und wenn US Cops weiße erschießen, was doppelt so oft vorkommt interessiert es ihn nicht, falsche Hautfarbe. Fragt sich eigentlich n mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:41
[empty]

Seine eigene Bevölkerungsgruppen? Wenn mann sich mit anderen identifiziert nur weil diese die selbe Hautfarbe haben auch wenn da sonst nicht viel gemeinsam ist so ist das eigentlich auch schon wieder mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:34
[empty]

"Haben Sie da konkretere Daten? Das könnte an wechselseitigen Abhängigkeiten technologisch-wirtschaftlicher Natur liegen." Ist wirklich so vergleiche zum beispiel "eine kleine Gesichter der Menschhe mehr

Do, 10/19/2017 - 20:57
[empty]

Vermeidlich das Paradies, eigentlich war es langweilig. https://youtu.be/7FmhFxo7KQo "Nationalismus ist ganz klar schädlich" Eben, das sehe ich auch so." Stark verengte Sichtweise, die Zeit vor de mehr

Do, 10/19/2017 - 20:50
[empty]

" Das Widersprüchliche an den Rechten ist, dass sie Kollektivschuld ablehnen, aber Kollektivstolz einfordern." In der Tat und bei denn Linken ist es andersrum. (Das die teilweise von kollektiv Veran mehr

Do, 10/19/2017 - 08:44
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:23
[empty]

"daher hatte Stalin vermutlich keine andere Wahl als den Pakt zu unterschreiben" Der arme Stalin, er musste einfach Polen, das Baltikum und Finnland überfallen roll eyes mehr

So, 10/15/2017 - 09:36
[empty]

" Taliban wurden insbesondere vom CIA aufgepäppelt um die Sowjetunion aus Afghanistan zu vertreiben - das sollte inzwischen doch allgemein bekannt sein..." Nein, die USA arbeitetn mit den Mudschahed mehr

So, 10/15/2017 - 09:31
Seite 1 / 72