R0Li84

Kommentare von R0Li84

Die Regelstudienzeit und Ihre Tücken

Ich habe Verfahrenstechnik studiert und bin ins erste "Bachelor Jahr" gefallen. Daher der Studiengang wurde erst von Dipl. Ing. (FH) auf den Bachelor umgesstellt. Die Durchfallquote bei meinem Studi mehr

Di, 02/04/2014 - 16:32
Gesellschaftskritik hin oder her...

... ich habe gerade meinen Malkasten wieder ausgepackt und versuche jetzt auch mal mein Glück! Im Prinzip muss das Bild ja nur zwei Leuten gefallen, die sich dann gegenseitig hochbieten... mehr

Mi, 11/13/2013 - 09:30
Ich habe keinen Tag bereut...

... seitdem ich aus der katholischen Kirche ausgetreten bin, weil offiziell herauskam dass der Pfarrer und dem ich zum Ministranten Dienst gezwungen wurde junge Burschen missbraucht hatte. Wir, die mehr

Mo, 10/21/2013 - 17:42
Unsinn

Selbst wenn die Texte rechtsradikale Inhalte hätten, dann sollte man die Band absichtlich nicht ausschließen, sondern sich offen mit der Problematik auseinandersetzen. Auch sollten die Medien dieses T mehr

Do, 03/07/2013 - 22:42
Aufwand für die Antragstellung

Das eigentliche Problem für Bafög Empfänger ist doch, dass der Antrag jedes Jahr neu gestellt werden muss. Vergisst man dies, bzw. wird die Frist nicht eingehalten sind die Gebühren fällig. Noch kompl mehr

Mo, 12/24/2012 - 16:04
Werbefreiheit gegen Bezahlung

Ich wäre gerne bereit, z.B. für zeit.de, einen geringen Betrag ( mehr

Di, 12/11/2012 - 10:42
Video zum Thema

Ich hoffe, dieser Link ist hier erlaubt. Die ARD hat zu dem Thema (schon vor längerer Zeit) ein interessantes Video gezeigt. Titel: "Der Preis der blue Jeans" http://www.ardmediathek.de/das-erste/rep mehr

Mo, 11/26/2012 - 18:37
Teuer = fair produziert???

Die Frage ist doch, ob die Marken Jeans für 200€ unter anderen Bedienungen gefertigt wurde wie die KIK Hose für 20€. Leider geht der Artikel hier gar nicht darauf ein. Ich zahle gerne für Qualität (a mehr

Mo, 11/26/2012 - 18:33
Seite 1 / 3