R. Staunt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Staunt

[empty]

Hat denn die türkische Regierung die syrische Regierung gefragt, ob sie syrische Staatsbürger bombardieren darf? Die Wertvorstellungen scheinen noch nicht völlig global harmonisiert zu sein. Recep Er mehr

Sa, 01/20/2018 - 22:38
[empty]

Aua. An die hatte ich gerade gar nicht gedacht. mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:02
[empty]

Weiß ja nicht, ob der Ober-Juso und die anderen Merkel-Meckerer glauben (ja-ja: den Glauben soll man in der Kirche lassen; aber manche Atheisten möchten ja auch gern was glauben), dass sie Merkel wegf mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:35
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:32
[empty]

Die Überlegungen der Trump-Wähler deute ich so: die wollten ihren Spaß haben. Wie das Volk von Judäa in Monty Pythons Leben des Brian. Zur Feier des Tages will Pontius Pilatus einen zur Kreuzigung ver mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:46
[empty]

Merken die Trump-Analysten eigentlich, dass sie sich gelegentlich in ihren Analysen widersprechen? In dem aktuellen "It's-Money-That-Matters"-vorprogrammierter-Bestseller-Enthüllungsbuch wird auch ver mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:45
[empty]

Besser zwei: Saudi Arabien UND Iran. (Damit nicht eine muslimische Untergruppe wieder sauer ist.) mehr

Sa, 01/20/2018 - 09:22
[empty]

Selbst so ein eloquenter Mann, wie Barak Obama, musste sich mit sowas rumschlagen. Er kam zwar als dufter Typ rüber, konnte an den "Sachzwängen" aber auch nicht vorbei regieren. Für die nächsten "Shut mehr

Sa, 01/20/2018 - 09:20
Seite 1 / 159