R. Staunt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Staunt

[empty]

"Die Experten müssen ihre Arbeit in Syrien niederlegen." Blöd nur, dass berichtet wurde, dass es den Experten in Syrien viel zu gefährlich ist und sie in dieser etwas undurchsichtigen Lage im Land Fe mehr

Fr, 11/17/2017 - 21:30
[empty]

Heute haben zu dem Thema einige Experten angemerkt, dass inzwischen selbst die Grünen sagen, 2015 darf sich nicht wiederholen. Und wenn jeder, der 2015 zu uns kam, rein rechnerisch über den Daumen gep mehr

Fr, 11/17/2017 - 00:03
[empty]

Ich frag mich gerade, ob es, global gesehen, Leute mit zu viel Geld gibt. Schön, dass von dem Geld jetzt normaleren Leuten keine Wohnungen weggekauft werden können. Ach ne, das kann jetzt ja der Vorbe mehr

Do, 11/16/2017 - 13:09
[empty]

Wenn Klimaschutzziele von Politikern vorgegeben werden und dann nicht eingehalten werden können, geht von dem Nicht-Einhalten von vielleicht unrealistischen Zielen allein die Welt nicht unter. Die CO2 mehr

Do, 11/16/2017 - 00:47
[empty]

Die Beißreflexe, was das Thema Sex und Sexualität angeht, scheinen mir immer stereotypischer und ideologischer zu werden. Sex und Rasse sind 2 ähnliche aktuell behandelte Themenkreise. Und Alter. Wen mehr

Mi, 11/15/2017 - 21:24
[empty]

Ich weiß nicht, ob Sozialromantiker und speziell Politiker von der Partei "Die Grünen" wissen, dass es in Deutschland, speziell in Großstädten, einen Mangel an bezahlbaren Wohnungen gibt. Migranten ko mehr

Mi, 11/15/2017 - 20:43
[empty]

Die Frau wurde in einer Büchersendung im Radio interviewt. Und das Buch vorgestellt und hochgejubelt. Die Autorin kam mir etwas altklug vor. Das Buch scheint mir zu dicht an der Gegenwart, nur noch br mehr

Mi, 11/15/2017 - 14:34
[empty]

(Hoppla, Text zu lang...) (...) Für Leute, die Popmusik im Allgemeinen und Taylor Swift im Besonderen nicht mögen, gibt es ja seit einem Jahr den neuen deutschen Preis für Popmusik. Für Leute, die eh mehr

Di, 11/14/2017 - 23:06
Seite 1 / 139