R. Staunt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Staunt

[empty]

Das Thema ist regionalstrategisch und aktuell natürlich geschickt verwurstet. Vielleicht nur die Anmerkung: die Muslimbrüder waren auf ihre Art in Ägypten auch Despoten. Die hatten oder hätten jetzt mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:12
[empty]

Schlage Herrn Putin als Zeichen seines guten Willens vor, einen Beitrag dazu zu leisten, dass die gewalttätigen Abspalter zurückgepfiffen werden und die Ostukraine wieder in Ordnung gebracht wird. Was mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:34
[empty]

Bevor jemand meckert: wegen der Kuwait-Sache hatte Arafat Probleme mit arabischen Staaten und war irgendwie genötigt, Verhandlungen mit Israel anzufangen und hat dafür dann einige Jahre später den Nob mehr

Di, 09/19/2017 - 17:20
[empty]

Es gibt Ecken in der Welt, in denen geht es ganz anders zu, als bei uns in Zentraleuropa. Es ist mit unseren Maßstäben leicht, Kritik zu üben. Vorgänge zu verstehen, kann sehr schwer sein. 400000 Men mehr

Di, 09/19/2017 - 17:12
[empty]

Das "Dreinhauen auf die werte Dame" funktioniert leider doch. Weil fast niemand, global gesehen, weiß, wie die Ausgangslage in Myanmar ist/war und was aktuell wirklich im Detail passiert. Auch bei den mehr

Di, 09/19/2017 - 16:46
[empty]

Als Herr Fellon Herrn Trump durch die Haare wuschelte, waren die üblichen Verdächtigen entsetzt. Das Bild vom Popanz Donald Trump, ein Fünfjähriger im Körper eines alten weißen Mannes, der gern Nazi s mehr

Di, 09/19/2017 - 03:07
[empty]

Also gut: ehrlich gesagt ist "pensionsberechtigt" nichts Schlimmes. (Wenigstens nicht für den Pensionsberechtigten.) mehr

Di, 09/19/2017 - 00:06
[empty]

Martin Schulz bekommt vermutlich sogar gar keine Rente. Der ist ja nur pensionsberechtigt. Dass er den Breitbandausbau in Mexiko und Chile erwähnt, finde ich lustig. Heute wurde uff dem Info-Radio ü mehr

Mo, 09/18/2017 - 23:46
Seite 1 / 118