R. Reinert

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Reinert
Wohnort:
53332 Bornheim
Jahrgang:
1943

Artikel von R. Reinert im früheren Leserartikelblog

Nichts wie Rhein

05.10.2009 - 11:54

Kommentare von R. Reinert

Komisch ...

... ich kann weder mit Hansens noch mit Tenebaums Glossen viel anfangen. Bei beiden erstaunt mich wieder ihre begrenztes Wissen über und Einfühlungsvermögen in diejenigen, über die sie schreiben und [weiter…]

22.07.2014 - 16:04
Politische Realität übertrifft mal wieder Satire?

"Die neue Abgabe erscheint geradezu so, als ob Deutschland eine neue Mauer um sich ziehen und an den Toren Eintritt verlangen wollte." Nein, nicht Deutschland, sondern ein paar Lederhosenträger aus [weiter…]

22.07.2014 - 15:03
Diese Links können nur von jemandem stammen, ...

... der hinter jedem Bus(c)h eine us-amerikanische Lüge vermutet. Mit dem Thema des Artikels haben sie nichts zu tun. [weiter…]

20.07.2014 - 17:52
[...]

Bitte äußern Sie sich sachlich und in angemessenem Tonfall. Die Redaktion/dj [weiter…]

20.07.2014 - 17:38
Deutschland dankt ...

... der Türkei (Özil), Polen (Klose, Podolski), Ghana (Boateng), Tunesien (Khedira), Albanien und Mazedonien (Mustafi) (habe ich jemanden vergessen?) für ihre Beiträge zum Gewinn der Fußballwe [weiter…]

14.07.2014 - 12:47
Sollte heißen:

Lieber Hypocrisis als Paranoia. [weiter…]

12.07.2014 - 17:29
eber Hypocrisis ...

... als Paranoia [weiter…]

12.07.2014 - 17:28
Vielleicht halten Sie ja ...

... Gesundbeten für die bessere Methode als Öffentlichmachen. Eiterbeulen muss man aber auskratzen, wenn man gesund werden will. Ich kann nur hoffen, dass sich Deutschland und die europäischen [weiter…]

12.07.2014 - 10:20
Seite 1 von 143