R. Reinert

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
R. Reinert
Jahrgang:
1943

Artikel von R. Reinert im früheren Leserartikelblog

Nichts wie Rhein

Mo, 10/05/2009 - 11:54

Kommentare von R. Reinert

[empty]

Ein Ministerium für die genannten Aufgaben würde wenig nützen, weil es wie jedes andere Ministerium in die Kabinettsdisziplin eingebunden wäre, und eine Überwachung von Abgeordneten durch die Regierun mehr

Di, 06/20/2017 - 21:16
[empty]

Der "souveräne" Staat ist schon lange nicht mehr souverän, kann es auch gar nicht mehr sein. Daran sind weder die Linke noch die 68er "schuld". Und Deutschland hat seine Souveränität zu allererst durc mehr

Sa, 06/10/2017 - 22:48
[empty]

"Nach 68 gibt es die gutaussehenden Begehrten, die sich vor Angeboten auf dem Heirats- und One-Night-Stand-Markt kaum retten können, und es gibt die, die nie jemanden finden, die sexuell Pauperisierte mehr

Sa, 06/10/2017 - 22:22
[empty]

Ich komme immer mehr ins Staunen. Die Linken sind für die Globalisierung der Märkte verantwortlich? ... "dass seit der "sexuellen Revolution" Liebe und Sexualität den Regeln des freien Marktes folge mehr

Sa, 06/10/2017 - 20:41
[empty]

Sie haben vergessen, dies als Satire zu kennzeichnen! mehr

Sa, 06/10/2017 - 17:24
[empty]

Ich habe selten ein Interview von einem Menschen gelesen, der so grob pauschalierend, vorurteilsbeladen und aufgeblasen, garniert mit ein bisschen name dropping daher redet wie Biller. Als Superknabe mehr

Sa, 06/10/2017 - 17:16
[empty]

Wenn ich mit "meinen" muslimischen Flüchtlingen spreche, weise ich immer wieder auf den Dreißigjährigen Krieg hin und gebe meiner Hoffnung auf eine vergleichbare Aussöhnung der muslimischen Glaubensri mehr

Di, 06/06/2017 - 20:05
[empty]

"Voraussetzung dafür, ist grundsätzlich die Existenz eines solchen Wesens." Nein, Voraussetzung ist der Glaube, dass ein solches Wesen existiert. In der Vorstellung des IS und seiner Handlanger verla mehr

Di, 06/06/2017 - 16:45
Seite 1 / 230