Mein Profilbild

R. Rat

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Rat

Bildunterschrift:

"in der Nähe von Leningrad" [weiter…]

24.03.2014 - 15:07
[...]

Entfernt. Der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, wurde inzwischen gelöscht. Die Redaktion/dd [weiter…]

19.03.2014 - 13:41
Ich fasse das mal zusammen:

["Ukraine eine neue Verfassung (...) nach der Vorstellung Russlands"] Ja, nee, is klar. [weiter…]

17.03.2014 - 14:52
Natürlich war das Referendum eine Farce

Sorry, 93% sind völlig unrealistisch. Kim Jong-un hatte schließlich auch 100%. Ich kann mir das nur erklären, dass westliche Agenten 7% der Stimmzettel auf schändliche Weise manipuliert haben. Für mic [weiter…]

17.03.2014 - 01:10
Bei der links-liberalen Frankfurter Rundschau

ist eine solche Forderung wohl keine große Sensation: ["(...) Mit andern Worten: Vor allem die begüterten Griechen sind schuld, wenn der Staat zu wenig Steuern einnimmt.(...) Doch solange Arme wie [weiter…]

17.03.2014 - 00:05
"Republik Venetien"

Bei dieser Befragung handelt es sich um ein rechtlich nicht bindendes Online-Referendum irgendeiner parteiübergreifenden Bewegung. Sollte Putin keine anderen Pläne haben, wird die Region Venetien auch [weiter…]

16.03.2014 - 23:37
Krim-Premier Aksjonow ein Nazi?

Bei dem Referendum gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen "weitgehender Autonomie" und "Anschluss an Russland". Das obige Wahlplakat (11:51) zeigt die beiden Optionen "Hakenkreuz" oder "Russlandfahne". [weiter…]

16.03.2014 - 15:54
Bildunterschrift:

["(...) beobachten nahe Leningrad eine Militärübung."] [weiter…]

03.03.2014 - 21:38
Seite 1 von 31