R. Münch

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Münch

[empty]

Puh... noch mal Glück gehabt: Hatte gelesen BER wird auch 2071 nicht eröffnet. Unser naher Osten zeigt eindrucksvoll, was passiert wenn Politiker managen sollen. Angefangen mit Party-Klaus und nun we mehr

Sa, 01/21/2017 - 21:32
[empty]

Der Peter-Prinzip-Countdown läuft 9, 8, 7, 6, 5 und weg... mehr braucht's zu dem Thema auch gar nicht. mehr

Sa, 01/07/2017 - 22:50
[empty]

"Solange wir unrealistisches fordern und erwarten, dürfen wir uns nicht über Schummeleien und Betrug in grösserem Ausmass wundern." - Doch dürfen wir, denn integre Personen stehen auch dazu, gewisse D mehr

Mi, 07/20/2016 - 16:31
[empty]

"Seit der Unternehmenssteuerreform unter Hans Eichel verzichtet der Staat ohne Not auf jährliche Mehreinnahmen von 23 Milliarden Euro jährlich." - Da fehlt aber die andere Seit der Medaille, gell? Nic mehr

Mi, 07/06/2016 - 16:31
[empty]

Die Schulden macht man aber nur dann, wenn auch später mehr dabei rauskommt: Schulden und Invest in Bildung => später höhere Steuereinnahmen. Und den Effekt haben wir nun, und dann werden die Schulde mehr

Mi, 07/06/2016 - 16:27
[empty]

Ich wette auf was anderes: - EU Zugang - Beitrag zahlen - Kein Mitspracherecht - Privilegien weg - EU Recht anerkennen Bitte bedenken, es müssen 27 EU Partner zu einer Einigung kommen. Die Verteilung mehr

Mi, 06/29/2016 - 09:31
[empty]

Habe mich gerade vergewissert, dass ich nicht SPD Web-Seite lese... Politik-Buzzword-Marketing 2.0 in Reinstform... kann man sich sparen. mehr

Mi, 05/11/2016 - 17:51
[...]

Entfernt. Bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/th mehr

Mi, 05/11/2016 - 14:54
Seite 1 / 4