qwertz525

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell]

Artikel von qwertz525 im früheren Leserartikelblog

Buddenbrooks im TV. Schon wieder (eine Literaturverfilmung)?

Dieser Tage strahlt der öffentliche Rundfunk eine weitere Literaturverfilmung aus – gestern auf Arte, in den nächsten Tagen auf der ARD. Thomas Manns um 1900 geschriebener Roman (dessetwegen T. Mann  mehr
Fr, 12/24/2010 - 00:09

Paul for President

kann es eine überzeugendere und einfachere Begründung dafür geben, da doch das Tier alle wesentlichen WM-Spiele korrekt vorhergesagt hat? Es berichten ja sogar scheinbar seriöse Sender darüber, sogar mehr
Sa, 07/10/2010 - 08:03

nach der WM

werde ich auf absehbare Zeit -eine bestimmte Biersorte nicht trinken -einen bestimmten Heimwerkermarkt nicht betreten -bei einer bestimmten Versicherung keinen Vertrag abschließen -mich nicht auf ande mehr
Di, 07/06/2010 - 20:33
Seite 1 / 4

Kommentare von qwertz525

[empty]

das anscheinend Endgültige des Ende des Lebens macht mir zu schaffen. Andererseits könnte ich mir auch keine Welt schön vorstellen, in der ich als Einziger jung bliebe. mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:11
[empty]

mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:11
[empty]

Mit der Einstellung des Verfahrens habe die sächsische Justiz einmal mehr gezeigt, "dass sie den Fall gar nicht aufklären will", sagt Ndindah. Wenn man diesen Fall etwas verfolgt hat, kann man eigent mehr

Sa, 10/14/2017 - 07:09
[empty]

Mir ging es mal so, dass ein Kaffee, den ich in Süddeutschland sehr gern trank, in Norddeutschland nicht wiedererkennen konnte - selbstredend die gleiche Marke, gleicher Typ usw. Ist mit zuvor auch sc mehr

Do, 10/12/2017 - 13:34
[empty]

Auch in den diversen Kommentaren war ja schon lange zu lesen, dass die Verkehrs-, Energie- und Atompolitik den Klimawandel unzureichend berücksichtigt. Ein großes Versagen der aktuellen Regierung se mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:41
[empty]

Boris Johnson ist ein Lügner. Theresa May hat keinerlei Rückhalt oder Konzept. Mir scheint, diese beiden und andere britische Politiker und auch der unsägliche Nigel Farage hängen dem alten britischen mehr

Mo, 09/18/2017 - 20:30
[empty]

die kriegen ihre eigenen Finanzen nicht gebacken und wollen das Finanzministerium? Geht's noch? mehr

Mo, 09/18/2017 - 11:05
[empty]

Auch Volker Herres, der ARD-Programmdirektor o.ä. , ist maßgeblich an der Produktionsfirma degeto beteiligt oder war es vor einiger Zeit. Und degeto produziert eine Reihe von Unterhaltungssendungen fü mehr

Di, 09/05/2017 - 14:44
Seite 1 / 38