Qwent

Kommentare von Qwent

[empty]

Jedes Land hat seine korrupte Schicht nur einige Länder scheinen darauf gebaut zu sein. In Deutschland hatte ein CSU Politiker mal gesagt, wo es um das Einführung eines Antikorruptionsgesetz ging, dan mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:08
[empty]

Es ist wie mit Luxemburg auch, einLand das der EU mehr schadet als nutzt. mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:01
[empty]

Auf schlechte Situationen (mir schmeckt merkelsche Politik auch nicht) mit radikaler Unvernunft zu reagieren ,vergrößert denn Schaden und ist somit ein verschlimmern. Oder auch richtig ein vergrößern mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:59
[empty]

Ich habe gemischte Gefühle bei diesem Ergebnis. Der grösste Schaden für die BRD (die Afd) ist klein gehalten, dafür Danke Niedersachsen!!! Ich hoffe aber das die SPD dadurch nicht Schulz als richtigen mehr

So, 10/15/2017 - 20:11
[empty]

"Macht korrumpiert alles und jeden" Es gibt halt leider kein Sättigungsgefühl was macht und Geld angeht . Mit dem Link haben sie wahrscheinlich recht.Auffällig ist dennoch das sich mehr ,als normalver mehr

Sa, 10/14/2017 - 12:04
[empty]

Es ist ein Gesamt Gesellschaftliches Problem das rücksichtslos handelnde Menschen als Stark angesehen werden. Sie steigen auf in Positionen wo sie durch ihr Handeln ,zivilisatorisch gesehen , Atommüll mehr

Fr, 10/13/2017 - 09:51
[empty]

Ja ich denke auch oft daran das wir in einer zivilisatorischen Situation sind in der es Not tut Härter zu handeln. Auch wenn es mir nicht gewählt. mehr

Di, 10/10/2017 - 20:18
[empty]

Ich persönlich denke das es nicht möglich sein sollte aus kriminellen Taten medial Profit zu generieren. Auch nicht wenn es die persönliche Geschichte des Verbrechers ist. mehr

Di, 10/10/2017 - 20:01
Seite 1 / 18