Mein Profilbild

quoth-the raven

Name:
christopher
Jahrgang:
1984

Meine Interessen

Bücher:
Richard Bach, George Orwell, Franz Kafka, Terry Pratchett ;)
Film/TV:
Asia
Musik:
indie
Kunst:
Vermeer, Monet, Dali

Kommentare von quoth-the raven

Sehen Sie?

Wieder was dazugelernt. Und das ganz ohne Ratgeber. ;) [weiter…]

28.07.2014 - 15:31
Na ja,

Jedem das seine, aber ich für meinen Teil finde es schon grenzwertig peinlich, sich solche "Ratgeber" zuzulegen. Ich würde mich freuen, irgendwann soviele Erfahrungen gesammelt zu haben, dass ich the [weiter…]

28.07.2014 - 14:16
ENDLICH....

wird das Problem der Oligarchen-Armut angegangen. Das war ja nicht mehr auszuhalten! [weiter…]

28.07.2014 - 13:50
Na so eine Überraschung,

und nach diesem zynischen Ulk, mache ich mich wieder an die Vorbereitung meiner 6. Prüfung innerhalb von anderthalb Wochen. Wäre diese Reform ein Mensch, so würde er eine Backpfeife verdienen. [weiter…]

27.07.2014 - 18:33
Wer den Islam kritisieren will

sollte niemals auf das KFN zurückgreifen. Jede berechtigte Kritik wird im Keim erstickt, wenn man mit solchen manipulativen Organisationen argumentiert. Ich erinnere mich mit Schaudern an die jämmerli [weiter…]

27.07.2014 - 17:22
Bitte???

Die Beherrschung (und damit das Erlernen) einer Sprache hat, auf einem normalen Level, nicht viel mit Begabung zu tun. Es mag Unterschiede in der Geschwindigkeit des Erlernens geben, aber die Kommunik [weiter…]

26.07.2014 - 13:25
Tja, lieber Herr Innenminister

es gibt mehr rote Linien, als Sie sich vorstellen können. Und da wurden so einige überschritten. Sich auf die Errungenschaften unserer freiheitlichen Kultur zu berufen ist ja schön, aber man muss sie [weiter…]

22.07.2014 - 17:57
Die goldene Regel.

Glauben Sie am besten 50 % von dem, was die Amis (und wir als deren Sprachrohr) sagen und 50 % von dem, was aus Russland unter einem Putin kommt, der nicht erkennen mag, dass die Zarenzeiten schon ne [weiter…]

20.07.2014 - 13:30
Seite 1 von 24