quinctilius varus

8 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
'Nesthäkchen' von Else Ury, Bhagavad Gita, Tractatus logico-philosophicus, 'Tarzan' von Burroughs, A.Schmidts 'Kühe in Halbtrauer'
Film/TV:
Filme mit possierlichen Tieren, bevorzugt Katzen,die nicht krank werden und nie sterben, Filme, in denen das Gute siegt,z.B. Ein Mann sieht rot, Englische Filme
Musik:
Mozart,Beethoven,Schubert und wenn nichts anderes da ist: J.S.Bach. Aber auch Scarlatti, Czerny,Liszt und wie sie alle heißen. Im Herbst die 'Finlandia' von Sibelius, mit doppeltem Blech
Kunst:
Europa bis ca. 1870
Hobbies:
Äquilibristik,Tomatensortenbewahren,Sorbische Tänze,Symmetrieen, Primzahlen bis 9

Kommentare von quinctilius varus

[empty]

VW = Volksbetrüger. Nicht nur die amerikanischen Verbraucher und Behörden wurden betrogen. Auch die deutschen und ausländischen Aktionäre! Bin mal gespannt, welche Spitzenmanager dafür in den wohlverd mehr

Mo, 09/21/2015 - 11:10
Falsch! Herr Schulze@

Keine Sonderstrafe, sondern Führerscheinentzug für kriminelle Betrüger. Find ich gut. Wer bei der Steuer betrügt, ist auch ein schlechter Verkehrsteilnehmer. Sag ich mal. mehr

Sa, 04/18/2015 - 18:06
Eine unheimlich prachtvolle Idee!

Da kann ich nur hoffen, dass mein Chauffeur steuerehrlich ist und nicht alles auf die Caimans schleppt... mehr

Sa, 04/18/2015 - 18:01
Lieber Herr Müller,

all Ihre Vermutungen sind richtig. Falsch ist nur der Vorwurf, Berlin hätte irgendwas mit den Regierungsbauten zu tun. Das war der Bund. Und protzig? Nun, das hängt vom Herkommen ab. Kennen Sie, auße mehr

Mi, 01/14/2015 - 23:09
Gut, Herr Mikemitkon, >@

ich hab Sie von der Berlinfanliste gestrichen. Die anderen machen weiter mit. mehr

Mi, 01/14/2015 - 23:00
Merkwürdige Selbstdarstellung

Und warum schreibt die größere, die gebildete Hälfte von Pegida nicht im Forum? Ist es Taktik, daß man den "Schriftkram" der kleineren Hälfte überläßt? Sind also all die wirren Merkwürdigkeiten einer mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:44
Du calme

Warten wirs ab. Jeder hat wohl einen Verdacht. Trotzdem sollte man sich zurückhalten. Wenn der Mörder/Totschläger gefasst ist, können wir alle auf die geistigen Helfershelfer verweisen, können unsere mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:34
Idiot

Er hat das 1. Gesetz der Komik verletzt - er ist nicht komisch. Und nun beschäftigen sich die dazu berufenen staatlichen Stellen mit ihm. Er ist jetzt am richtigen Ort. mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:25
Seite 1 / 177