Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

Dafür

Ich stimme zu. Zu so einem Artikel gehört in jedem Fall zumindest die Angabe der Quelle, wenn schon kein Link. Gerade, wenn es um die Interpretation einer Statistik geht, mache ich mir lieber selbst e mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:42
Die halbe Wahrheit?

Wo es Privilegien gibt, gehören die auf den Prüfstand. Die Kirchensteuer und sonstige "Zuschüsse" als Beispiel zu nehmen ist allerdings unglücklich. Es handelt sich hier um Staatsverträge zwischen Deu mehr

Di, 01/20/2015 - 13:00
Es bringt aber auch nichts...

...einen Generalverdacht durch einen anderen zu ersetzen. Die Polizei hat hier geschlampt. Aus welchen Gründen wäre festzustellen. mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:41
Daaanke!

Ich fing schon an, mich mit meiner Meinung einsam zu fühlen. mehr

Fr, 12/05/2014 - 18:40
Jetzt wüsste ich ja doch ganz gerne,

...was denn diese speziellen bayerischen (oder von mir aus auch bairischen) Werte sind? mehr

Fr, 12/05/2014 - 18:09
Hoffnungslos

Korrupte Politiker und Polizisten sollen dafür sorgen, daß sie nichts mehr verdienen und sollen sich selbst ihrer gerechten Strafe zuführen? Das wäre ja ein toller Trick. mehr

Do, 12/04/2014 - 17:15
Es würde ja schon helfen,...

....wenn die Leute einfach mal nur das machen, was sie gerade machen. Wir Menschen sind nur bedingt multitaskingfähig und wenn ich manche dieser Iphone-Zombies sehe, die mich im Hauptbahnhof regelmäßi mehr

Di, 10/28/2014 - 13:08
Anfänger!

Die Arbeit von Attac ist zwar gemeinnützig, aber Attac hätte sich mal besser bei den Parteien informieren sollen. Partei gründen, parteinahe Stiftung einrichten, Steuermillionen abzocken. So geht das. mehr

Fr, 10/17/2014 - 07:17
Seite 1 / 27