Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Sinnlos bleibt sinnlos. Ob in den USA oder in derEU. mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:37
[empty]

Da wäre ich aber gespannt, wie Sie das umsetzen möchten? Desinformation und Manipulation funktionieren nur bei Leuten, die sich selber keinen Kopf machen (wollen/können). Das bleibt aber auch so, ganz mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:39
[empty]

Stimmt, mit Strafmündigkeit hat das wenig zu tun, mit Geschäftsfähigkeit allerdings eine Menge. Ein 5-jähriger darf selbst kein Fahrad kaufen und muss sogar Mami fragen, wenn ihm jemand eins schenken mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:21
[empty]

Ich verstehe die meisten Kommentare hier nicht. Natürlich ist der derzeitige Zustand der EU besorgniserregemd, aber "Bringt ja doch nix", "Jede EU, die nicht so ist, wie ich will, ist Sch..." und "Ic mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:39
[empty]

Die Maastricht-Verträge sind genauso wenig unersetzbar wie die derzeitigen Institutionen der EU. Genau darum geht es im Artikel: Die EU verbessern und dazu gehört mitmachen. Sie können natürlich lässi mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:09
[empty]

Wie wär´s mit Agnostiker? mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:46
[empty]

An der richtigen Stelle schon. Nur bei Konstruktionen wie "Bittner´s Kolumne" fängt´s an, weh zu tun. mehr

Do, 03/16/2017 - 07:51
[empty]

Das war ein dezenter Hinweis darauf, daß die CSU hier etwas fordert, daß einem Vertragsbruch gleichkommt. Und natürlich wäre ein Abzug, wenn er denn aus Sicherheitsgründen erforderlich wäre, in beider mehr

So, 03/12/2017 - 13:53
Seite 1 / 40