Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Was heisst den "man muss auch mal anmerken"? Als wenn das nicht ausreichend thematisiert wird. mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:16
[empty]

Der einzige Lichtblick im Falle eines Wahlsiegs Trumps ist doch, daß er so dermaßen inkompetent ist, daß er von seinen (hoffentlich) kompetenteren Beratern abhängt mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:46
[empty]

Was würden Sie denn sonst noch so tun, um ein bißchen Genugtuung zu erhaschen? Herrjeh! Eigentlich bin ich ein großer Freund von Referenden, aber die Vorstellung, daß die Zukunft von Deutschland von L mehr

Mo, 07/04/2016 - 17:06
[empty]

Wenn Trump diese Art auch als Präsident beibehält werden die außenpolitischen Berater aber die meiste Zeit darauf verwenden, den Schaden, den er verbal verursacht, wieder gutzumachen. Erinnert mich ir mehr

Fr, 06/03/2016 - 18:32
[empty]

Puh, da wird einem aber ganz anders, wenn man das liest. Immerhin ist es besser, diese Paras offiziell zu führen, als wenn sich irgendwelche Hitzköpfe in geschlossenen Privatmilizen umtun. mehr

Fr, 06/03/2016 - 11:26
[empty]

Komischerweise interessiert die AfD-Anhänger die Lügen der Parteileitung weniger, obwohl das für jeden, der die Äußerungen und ihre verlogenen Dementis verfolgt, eigentlich offensichtlich sein sollte. mehr

Di, 05/31/2016 - 13:29
[empty]

Stimmt, aber ein Asylrecht entfällt, weil ja automatisch jedes EU-Land als sicheres Herkunftsland gezählt wird. Mal sehen, wie lange dies für Ungarn, Slowakei oder Polen gelten wird. mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:50
[empty]

Das Problem ist, daß "die Österreicher" das Speziellsein durchaus verschieden interpretieren. mehr

Do, 05/19/2016 - 15:01
Seite 1 / 32