Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Trump macht keine Politik sondern Entertainment und ich halte die US-Bürger für intelligent (und gebildet) genug, dies spätestens an der Wahlurne klarzustellen. Er wird es meiner Meinung nach nicht ei mehr

Mi, 12/16/2015 - 15:03
[empty]

Der Artikel hat mal richtig gut getan. Mit dem Wind der zur Zeit gemacht wird um Flüchtlinge zu dissen könnte man locker der doppelten Anzahl helfen. Weiter so! mehr

Di, 12/08/2015 - 12:13
[empty]

Jep! Die Einschläge kommen näher. Das lässt hoffen, daß dieser absurde Zustand bald der Vergangenheit angehört. Mal sehen, ob Trudeau sich durchsetzen kann. mehr

Sa, 12/05/2015 - 15:55
[empty]

Was reden Sie denn von Tätergruppen? Ich hoffe, der Richter beurteilt die individuelle Schuld. Rechtsprechung nach Proporz? Nein, danke. mehr

Do, 10/08/2015 - 16:52
Und so geht´s weiter:

„Nach Deutschland lechzt’ ich nicht so sehr, Wenn nicht die Mutter dorten wär". Vermissen Sie vielleicht ihre Mutter? mehr

Di, 07/28/2015 - 14:44
"Und alle so"???? Fehlt nur noch das Ey!

Könnte man mal bitte auf dieses Schulhofdeutsch verzichten? mehr

Fr, 07/17/2015 - 14:14
Ne, so nicht

Ich bin ebenfalls dafür, das solche Zahlen veröffentlicht werden, ABER: Diese Zahlen gegenüberstellen? Warum? Relativiert die Zahl der islamistischen Morde (wäre wirklich gespannt, wieviele so eingeor mehr

Di, 06/30/2015 - 12:51
Das stimmt so nicht

Die KGL war lediglich eine Einheit. Die überwiegende Zahl der Soldaten auf britischer Seite waren Briten, Wellingtons Spruch ist in verschiedenen Ausführungen erwähnt und Nationalisten, die nachträgli mehr

Di, 06/16/2015 - 15:10
Seite 1 / 30