Mein Profilbild

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

Eine Frage der Integration

Na ja, auch jeder Diktator argumentiert damit, als Einziger für das Volk zu sprechen. Leider vergessen SIe (und gelegentlich auch Erdogan) daß zum "Volk" alle gehören, auch die "snobistische Oberschic [weiter…]

14.04.2014 - 13:50
Hilflose Bürger

Es gibt auf dem Wahlzettel zur Europawahl kein Kreuzchen bei "So nicht!" Ich habe als Büürger auch keine Möglichkeit, gegen das Abkommen zu klagen und Kommission und leider auch das Parlament fahren e [weiter…]

03.04.2014 - 12:20
Pressepopanz

Mal wieder das typische Presseskandälchen. "UNWÜRDIG!!!!!!!" und der Mainstream-Bürger schreit mit, das ist in den Staaten nicht anders als hier. Dabei vermeidet de Blasio nur das, was wir bei Politik [weiter…]

02.04.2014 - 15:13
Wen wundert´s?

Die PISA-Studien wurden vermutlich erfunden, damit hungernde Journalisten etwas zu Schreiben haben, auch wenn sie nichts von Statistik verstehen und ihre Analysen mehr über sie selbst als über die Ana [weiter…]

02.04.2014 - 07:39
Um Himmels Willen

Abgesehen davon, daß ich überrascht bin, das es immer noch Leute gibt,die an die uneingeschränkte Überlegenheit des Kapitalismus glauben: Sozialismus und Demokratie müssen kein Gegensatz sein. Genauso [weiter…]

28.03.2014 - 16:01
Ich dachte, die Franzosen wollten Kohle ;-)

...und dann ist es auch wieder nicht recht. Aber im Ernst: "Die Franzosen" haben gar nichts gesagt, sondern nur eine merkwürdige Allianz von Lobbyisten und rechter Presse und wie alle abstrusen Erklär [weiter…]

19.03.2014 - 17:54
Eines lässt sich jetzt schon sagen..

..., nämlich das Putin offenbar die beste PR-Abteilung der Welt unterhält. . Was ich hier in den letzten Tagen an blinder Putingläubigkeit lese, ist das Letzte. Hier ist irgendwie der Maßstab nicht nu [weiter…]

19.03.2014 - 17:46
Eines lässt sich jetzt schon sagen..

..., nämlich das Putin offenbar die beste PR-Abteilung der Welt unterhält. . Was ich hier in den letzten Tagen an blinder Putingläubigkeit lese, ist das Letzte. Hier ist irgendwie der Maßstab nicht nu [weiter…]

19.03.2014 - 17:46
Seite 1 von 24