Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Auch kein Wunder, aber leider durch die Vorkommnisse im Osten überdeckt: Das Ruhrgebiet und die Gegend um Neumünster hatten schon seit langem ein Neonaziproblem. Neu ist, daß "die Mitte" dazu Beifall mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:46
[empty]

Wer ist denn bedürftiger als jemand, der nicht einmal ein Dach über dem Kopf hat und alles im Krieg verloren hat? mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:54
[empty]

Macht ja nichts, Beate. Wir machen schließlich alle Fehler. Und wir alle stellen dann erst vor Gericht fest, wie leid es uns tut....daß man uns erwischt hat. mehr

Do, 09/29/2016 - 11:35
[empty]

Das hat NATÜRLICH etwas mit Demokratie zu tun, denn der Wählerwille entscheidet nach wie vor über die Regierenden. Wenn "der Wähler" allerdings beratungsresistent, böswillig und selbstschädigend agier mehr

Di, 09/27/2016 - 14:23
[empty]

Satire und Humor sind echt supertot (aber hoffentlich reanimierbar). Weiß den KEINER der Kommentatoren, was eine Glosse ist? mehr

Do, 09/22/2016 - 13:13
[empty]

Es steht ihnen frei, dagegen zu klagen, wenn Sie einen Gesetzesverstoß sehen sollten. Diese Möglichkeit sehe ich in der Türkei nicht mehr. mehr

Mo, 09/12/2016 - 15:42
[empty]

Liebe Bayern-Anhänger, hier geht es um echt komplizierte Rechtsfragen. Fußballwissen ist hier nicht so gefragt. Überlasst das mal den Fachleuten. mehr

Fr, 09/09/2016 - 15:29
[empty]

Müsset im Naturbetrachten Immer eins wie alles achten. Nichts ist drinnen, nichts ist draußen; Denn was innen, das ist außen. Ich weiß zwar nicht, ob Davis den ollen Goethe kennt, aber vielleicht sc mehr

Mi, 09/07/2016 - 13:50
Seite 1 / 33