Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Stimmt, aber ein Asylrecht entfällt, weil ja automatisch jedes EU-Land als sicheres Herkunftsland gezählt wird. Mal sehen, wie lange dies für Ungarn, Slowakei oder Polen gelten wird. mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:50
[empty]

Das Problem ist, daß "die Österreicher" das Speziellsein durchaus verschieden interpretieren. mehr

Do, 05/19/2016 - 15:01
[empty]

Das überzeugt keinen Homöopathen. Es kommt weniger auf die Inhaltsstoffe an, als darauf, bei der Verdünnung ordentlich und richtig herum zu schwenken (Sie wissen schon. Wegen dem Wassergedächtnis und mehr

So, 05/15/2016 - 17:51
[empty]

Wenn man sich noch nicht einmal einigen kann, was denn "dazugehören" meint, erübrigt sich wohl jede Erörterung ob "der Islam" dazugehört oder nicht. Ebenso sinnfrei ist eine Trennung zwischen Muslimen mehr

Do, 05/12/2016 - 11:46
[empty]

Na, dann werd ich mal meinen 500er bei eBay postieren. Mindestgebot €500+€10 Versand. mehr

Mi, 05/04/2016 - 19:24
[empty]

Ich hoffe, Böhmermann liest diesen Artikel, damit er mal lernt, was Satire ist. Der Unterschied: Nach echter Satire ist man hinterher klüger. mehr

Mi, 05/04/2016 - 12:05
[empty]

290 Öre wäre mir kein Reader der Welt wert. Mit dpi-Geprotze steigt nicht automatisch der Lesespaß. Meines Erachtens bietet selbst der billigste eInk-Reader noch ein besseres Bild als jede gedrucktes mehr

Di, 05/03/2016 - 14:10
[empty]

Das ganze ist doch eine reine Marketingfrage, weder eine Qualitäts- noch eine Traditionsfrage. Letzten Endes geht es IMMER nur darum, Konkurrenz abzuwehren und/oder Qualität vorzutäuschen und den Kund mehr

Sa, 04/23/2016 - 16:31
Seite 1 / 31