Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

Freut mich

Freut mich, daß die Soldaten in Sicherheit sind, sonst müsste man am Ende noch Militär hinschicken. mehr

Mo, 03/30/2015 - 22:16
Nein, demütig

In dem Bewusstsein, daß ein Trainer allein es nicht richten kann, sondern daß es ein ganzes Trainerteam und einen geeigneten Vorstand braucht. mehr

Sa, 03/28/2015 - 09:44
Junge, mach es richtig

Komm zur Fortuna...Bitte! Geld spielt keine Rolle. So, wie die im Moment spielen, wird das Trainergehalt aus dem DFB-Enwicklungshilfefond bezahlt. mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:23
Rundumschlag

Kommentare in Zeit Online kommen von "Deutschland"? Und wenn Deutsche eine Meinung zu Israel haben, ist das Einmischung? Einmischung worin? Wo ist die Wirkung auf die israelische Politik?? Kommentare mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:02
Was erwartet ihr denn?

...von einer Landesregierung, die mit Bierdunstenergie betrieben wird? mehr

Fr, 03/13/2015 - 13:40
Eine Frage bleibt immer...

Sonnenstand, Kalorienverbrauch, Uhrzeit, geschenkt. Die Frage, die mich in allererster Linie interessiert, kommt bei diesen Gimmick-Phones IMMER zu kurz: Die Frage nach der Gesprächsqualität. mehr

Do, 03/12/2015 - 13:49
Statistik ja, Strafrecht nein

Ich halte es auf jeden Fall für erforderlich, solche Straftaten (übrigens auch "Hate Crimes" von Muslimen gegen Deutsche) statistisch differenzierend zu erfassen, allerdings aus soziologischen Gründen mehr

Do, 03/12/2015 - 11:25
A propos redaktionelle Sorgfalt

Herr Kroemer muss nicht draußen bleiben. Ihm wurden lediglich die Presseprivilegien entzogen. Er kann sich immer noch eine Eintrittskarte kaufen oder hat er Hausverbot? Alles andere: Nichts Neues unt mehr

Mi, 03/11/2015 - 20:11
Seite 1 / 28