Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

Anfänger!

Die Arbeit von Attac ist zwar gemeinnützig, aber Attac hätte sich mal besser bei den Parteien informieren sollen. Partei gründen, parteinahe Stiftung einrichten, Steuermillionen abzocken. So geht das. mehr

Fr, 10/17/2014 - 07:17
Eine aussagekräftige Überschrift verstieße gegen das StGB

Hoyerswerda lässt grüßen. Es ist den Anwohnern anscheinend immer noch nicht klar, daß viele dieser Menschen alles, oft einschließlich ihrer Familie; im Krieg verloren haben und anscheinend wollen sie mehr

Sa, 10/11/2014 - 15:29
Geht es wirklich um die Kinder?

Ich frage mich, ob es bei diesen Erziehungsratgebern wirklich (neben den Einnahmen für die Autoren) um das Wohl des Kindes geht oder um Wohl der Eltern. Die Gefahr, als "schlechte" Eltern dazustehen u mehr

Sa, 10/11/2014 - 09:45
Also: Als V-Mann...

...würde mich der Begriff "abschalten" beunruhigen. mehr

Do, 10/09/2014 - 19:23
Schon gut, Gabriel

Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist es darauf, daß uns die Sozialdemokraten (mal wieder) verraten. Man merke sich bitte folgendes Statement: "Das steht so im Koalitionsvertrag" und der ste mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:23
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:25
[...]

Entfernt. Bitte unterlassen Sie geschmacklose Kommentare. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:25
Mein Vorschlag ist besser

ALso: Eine flächendeckende Maut auf allen Straßen, auch die Grenzgebiete zu Österreich. Um den kleinen Genzverkehr nicht zu stören, erhalten alle Österreicher einen Einkaufsgutschein für die betreffen mehr

Mo, 09/22/2014 - 07:59
Seite 1 / 26