Querulantussi

Kommentare von Querulantussi

[empty]

Hat er vielleicht auch ein paar Pflaster in die Menge geworfen? Wann hört das/der auf? mehr

Do, 10/05/2017 - 19:04
[empty]

Schade, es fehlen Bilder aus unserem eigenen Land. Von den Flüchtlingsströmen im und nach dem 2ten Weltkrieg sowie die Flüchtlingsströme aus der damaligen DDR und der Erstaufnahmelager nach dem Fall d mehr

Do, 10/05/2017 - 18:46
[empty]

Mir stehen die Tränen in den Augen und die Worte fehlen. Wir leben im ach so aufgeklärten und modernen 3. Jahrtausend und doch tut Mensch seinem Mitmenschen so etwas an. Modern und aufgeklärt. Aufge mehr

Do, 10/05/2017 - 18:40
[empty]

In diesem "Sommer" genau die richtige Kleidung. mehr

Mo, 08/21/2017 - 05:56
[empty]

Syrien habe ich jeden Morgen im Kopf und im Herzen. Es ist so profan, aber ich benutze seit vielen Jahren Aleppo-Seife. Jeden Morgen, wenn ich sie in die Hand nehme, frage ich mich, ob wohl die Manufa mehr

Fr, 08/05/2016 - 16:20
[empty]

Und ein halbes Jahr später pleite. Zahlungsunfähig. Gutgläubige Kleinanleger schauen in die Röhre und verlieren ihr Erspartes. Habe 2013 dort in der Ferdinandstraße (welch passende Adresse für einen mehr

Fr, 08/05/2016 - 15:56
Traurig

Was für eine schreckliche Tragödie. Was für menschliche Dramen mögen sich dort abgespielt haben? mehr

Do, 02/14/2013 - 13:31