Querfeldein

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Till
Wohnort:
Garching
Jahrgang:
1983

Kommentare von Querfeldein

Bestimmt nicht Links

Wenn Sie sich die Zusammensetzung der Redaktion anschauen, mutet der Gedanke an ein Spielwiese für linke Journalisten ziemlich absurd an - vorausgesetzt, sie kennen sich in deren Vita ein bisschen aus [weiter…]

13.05.2014 - 11:01
Klar für Untersuchungen

Ohne Untersuchungen werden Kinder mit Down-Syndrom oder anderen schweren Behinderungen mit gleicher relativer Wahrscheinlichkeit in Familien geboren, die sich auf so ein Kind einstellen, sich sogar da [weiter…]

11.05.2014 - 11:27
Messe-Foto

Abu Dhabi und Qatar haben auf ihren Buchmessen schon mehrfach "Mein Kampf", "Die Protokolle der Weisen von Zion" und andere Nazi-Werke ausgestellt, und darüber ist auch schon mehrfach in der internati [weiter…]

11.05.2014 - 08:32
Das Problem

Das Problem könnte auch ganz einfach darin liegen, dass Autos mit Verbrennungsmotor in Deutschland deutlich zu billig sind. Eine KFZ- und Benzinsteuer, die die Folgekosten angemessen berücksichtigt, d [weiter…]

06.05.2014 - 14:17
Danke

Die gleichen Fragen hatte ich mir auch gestellt. Und ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, wenn sachliche Kritik an allzu einseitiger und in ihrer Konsequenz auch gefährlicher Berichterstattung [weiter…]

05.05.2014 - 21:59
12% der Teilnehmer wurden von der Polizei durchsucht

Zitat: "Mehr als jeder zehnte Umfrage-Teilnehmer (12 Prozent) wurde im vergangenen Jahr von der Polizei wegen Drogen durchsucht." Mit Verlaub, aber allein diese Zahl hätte Hinweis genug sein müsse [weiter…]

16.04.2014 - 02:58
Leistungsgedanke

Mit Verlaub, Sie schreiben: "Grundsätzlich zeigen solche Fälle, dass der Sport, aufgeteilt in Mann und Frau und säuberlich getrennt, nicht funktioniert, wenn man dabei das Individuum achten will. Es s [weiter…]

17.03.2014 - 14:20
Schämen Sie sich nicht?

"Aus der Grafik lässt sich auch schließen, dass das Vergehen des ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten vergleichsweise schlimm war." Das einen Vergleich von Äpfeln und Birnen zu nennen, wäre noch mild a [weiter…]

14.03.2014 - 21:09
Seite 1 von 16