Querfeldein

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Till
Wohnort:
Garching
Jahrgang:
1983

Kommentare von Querfeldein

12% der Teilnehmer wurden von der Polizei durchsucht

Zitat: "Mehr als jeder zehnte Umfrage-Teilnehmer (12 Prozent) wurde im vergangenen Jahr von der Polizei wegen Drogen durchsucht." Mit Verlaub, aber allein diese Zahl hätte Hinweis genug sein müsse [weiter…]

16.04.2014 - 02:58
Leistungsgedanke

Mit Verlaub, Sie schreiben: "Grundsätzlich zeigen solche Fälle, dass der Sport, aufgeteilt in Mann und Frau und säuberlich getrennt, nicht funktioniert, wenn man dabei das Individuum achten will. Es s [weiter…]

17.03.2014 - 14:20
Schämen Sie sich nicht?

"Aus der Grafik lässt sich auch schließen, dass das Vergehen des ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten vergleichsweise schlimm war." Das einen Vergleich von Äpfeln und Birnen zu nennen, wäre noch mild a [weiter…]

14.03.2014 - 21:09
Fairer Prozess

Natürlich soll Herr Hoeneß einen fairen Prozess bekommen (verdient hat er ihn nicht, man muss ihn sich nicht verdienen). Die gleichzeitig erhobene Forderung, dass am Ende eines fairen Prozesses ein [weiter…]

10.03.2014 - 22:21
Politisch gesehen

Politisch gesehen liegt München eben nicht in Bayern. Seine Unabhängigkeit hat das Münchner Landgericht schon mehrfach unter Beweis gestellt. Und die Münchner Staatsanwaltschaft wird sicher alles t [weiter…]

10.03.2014 - 22:07
Kern des Problems

Die Ursache für die vermeintliche Notsituation, in die Friedrich, Oppermann & co geraten sind, liegt in der Natur der "Tat" von Herrn Edathy: wäre er einer Straftat verdächtigt worden, hätte die Staat [weiter…]

17.02.2014 - 10:58
Leicht daneben

Der Kommentar stammt von Herrn Leicht, nicht von Herrn Joffe. Und ich bezweifle, dass Herr Leicht hier mit seinem Kant-Bezug richtig liegt. Schließlich kann man mit Kant auch argumentieren, dass man s [weiter…]

17.02.2014 - 10:42
Auch an die "Harke"?

Hat die Kanadische Polizei auch die Lokalzeitung in Nienburg informiert, oder war das doch die ermittelnde deutsche Staatsanwaltschaft? Natürlich bedeutet allein die Tatsache, dass jemand viele Fei [weiter…]

11.02.2014 - 22:50
Seite 1 von 16