Querdenkler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Querdenkler

@3 Beruf Seelsorger

Lieber Herr Schleufe, vielen Dank für den Link, welcher - wie ich finde - auch unbedingt im Artikel stehen sollte. Allerdings frag ich mich dann noch mehr, warum zusätzlich eine (oft ehrenamtliche) mehr

Do, 06/04/2015 - 14:42
BERUF der Woche?

Zunächst einmal finde ich es schön, dass auch solche Arbeitsfelder in den Blick genommen werden. Allerdings ist es äußerst irritierend, wenn als "Beruf der Woche" eine z.T. ehrenamtlich ausgeführte Z mehr

Do, 06/04/2015 - 13:16
Schiri-Bewertungen

@56 Danke für Ihren Kommentar, das wäre mal eine Redaktionsempfehlung wert!!! Fassen wir mal die Schirileistung zusammen: - kein durch Fouls zerfahrenes Spiel - keine Spielertumulte, kein aggressive mehr

Mi, 04/29/2015 - 07:27
Götze bleibt sitzen

Die Entstehung des ersten Gegentors ist fast schon bezeichnend für die Einstellung der meisten NM-Spieler im gesamten Spiel. Götze wird gefoult, bleibt eine halbe Ewigkeit einfach sitzen und regt sich mehr

So, 10/12/2014 - 10:34
Inklusionskinder gibt es nicht

Es ist schon befremdlich, daß der Autorin die Absurdität nicht auffällt, wenn von Begriffen wie "Inklusionskinder" und "Inklusionsklassen" oder von "Erfahrungen mit förderbedürftigen Kindern" die Rede mehr

So, 07/27/2014 - 15:16
Für Berlin Berliner Krisendienst

Für Berliner Bürger ist der Berliner Krisendienst genau dafür da, bietet telefonische und persönliche Beratung in den Standorten von 16-24Uhr und dazu noch anonym sowie kostenlos. Beraten wird man von mehr

Mo, 06/02/2014 - 23:16
Sportlich gesehen gut

Das ist doch mal was, wenn Spieler mal top fit, mitten im Spielbetrieb zur WM fahren und nicht völlig überspielt nach der Saison. Über alles andere läßt sich trefflich streitet, wobei es keine Zeitver mehr

Mi, 01/08/2014 - 14:16
Kapitalismus im Kopf

Sicherlich geht es mehr um den Kapitalismus im Kopf, denn um die Frage nach dem besten Wirtschaftssystem. Wenn das Leitbild im Leben nicht mehr christlich sondern marktkonfortm ist, kann man die Kriti mehr

Do, 11/28/2013 - 07:54
Seite 1 / 16