Das Profilbild von Quer- und Weiterdenker

Quer- und Weiterdenker

1 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Film/TV:
Papillon

Mein Kurzporträt

Über mich:

Politikwissenschaftler

Kommentare von Quer- und Weiterdenker

[empty]

Ich denke schon das Menschen das nachvollziehen können. Das Problem ist, dass man oftmals kein direktes Feedback bekommt, sprich nicht sofort eine negative Konsequenz entsteht aus der auch der Dümmste mehr

Mo, 12/18/2017 - 10:14
[empty]

Ich habe aus dem nordkoreanischen Staatsfernsehen erfahren, dass Kim Jong Un ein Gott unter Menschen ist und sich die ganze Welt aus Neid und Missgunst gegen Nordkorea verschworen hat. Davon hört man mehr

So, 12/17/2017 - 17:33
[empty]

Ich schaue nur nordkoreanisches Fernsehen. mehr

So, 12/17/2017 - 15:04
[empty]

Wieso irgendwas lesen, wenn man eh schon eine Meinung zu einem Thema hat. Vorurteile sidn was feines. Die machen alles viel leichter. Man könnte fast sagen, sie ermöglichen ein "effizienteres" Zeitman mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:21
[empty]

Das stört allerdings auch mich an der Linkspartei beziehunsgweise an manchen Mitgliedern und Anhängern der Linken, wobei ich mich sonst schon eher als einen Sympathisanten und Unterstützer der Linken mehr

Do, 12/14/2017 - 15:47
[empty]

Eigentlich würde ich einen EU-Austritt Polens ja begrüßen, nur um die eher progressiv und liberaler eingestellten jungen Leute in Polen täte es mir leid. Die hätten in einem nicht EU-Land Polen nichts mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:25
[empty]

Statt einem Menschen - und davon reden wir hier - die vermeintliche Aussichtslosigkeit einer Emmigration aus Afrika vor Augen führen zu wollen, sollte uns lieber daran gelegen sein ein Gefühl der Hoff mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:06
[empty]

Wieso sollte man sich auch jetzt noch mit DIESER US-Regierung treffen?! mehr

Sa, 12/09/2017 - 15:24
Seite 1 / 167