quengo

Kommentare von quengo

[empty]

Globalisierung bedeutet anscheinend, dass sich alle auf ein bescheidenes Durchschnittsniveau einigen. Oder sind die Menschen einfach von der Komplexität überfordert die sie selbst schufen? Wie dem au mehr

So, 01/14/2018 - 16:38
[empty]

Der Mensch ist schon ein perverses Wesen. Die armen Viecher werden dazu missbraucht ihren Peinigern das Leben zu retten! Ich hasse die Menschheit und schäme mich ein Mensch zu sein. mehr

Sa, 01/13/2018 - 15:35
[empty]

Macht euch die Erde untertan! So harmlos beschreibt der Mensch die Ausrottung von Fauna und Flora! Ich schäme mich ein Angehöriger dieser skrupellosen Spezies zu sein, die gierig alles zerstört! mehr

Di, 01/09/2018 - 16:46
[empty]

So ein qualifizierter Mann und dann nur Fanpost für die FDP? Oder gar bezahlt? Unglaublich, dass ZON so tendenziöse Artikel publiziert! Helmut dreht sich im Grab! mehr

Di, 01/09/2018 - 15:55
[empty]

Absolut skandalös! Wenn Banken, Versicherungen, Fluggesellschaften, Siemens, etc. Abertausende entlassen um den Profit zu maximieren hält die hohe Politik brav die dreckige Schnauze, aber wenn der Um mehr

Mo, 01/08/2018 - 21:53
[empty]

Lasst die Kirche im Dorf ihr unmoralischen, heuchlerischen dt. Politiker, die ihr immer behauptet Deutschland waere ein Vorreiter im Umweltschutz. Mit welcher unerträglichen Arroganz der Macht werden mehr

Mo, 01/08/2018 - 15:44
[empty]

"Reisen bildet." Sagte ja angeblich schon Goethe, doch so einfach ist es nicht. Wer einen All-inclusive-Urlaub in einer isolierten Hotelanlage bucht, wie dies leider sehr viele Pauschaltouristen tun, mehr

Mi, 12/27/2017 - 16:02
[empty]

300 Sfr bzw. 230€ um das Brummen der Entfeuchter zu hören? Never ever! mehr

Mo, 12/25/2017 - 18:44
Seite 1 / 26