Quendolin475

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quendolin475

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:43
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:11
[empty]

Putin-Verteidigung? Wo bitteschön habe ich Putin verteidigt? Und wo habe ich überreagiert? Ich KRITISIERE, dass wir und unsere Medien Putin für etwas verurteilen, das wir genauso handhaben. Frau Mer mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:36
[empty]

Sie kritisieren den Falschen. Ich habe noch nicht auf sein Profil geschaut und kann @Pauern nicht beurteilen, aber wirklichen Russenhass sehe ich in seinen Kommentaren bisher nicht. Da gibt es ganz an mehr

Mo, 12/11/2017 - 23:09
[empty]

"Ein wunder Punkt ist sicher, dass Putin keinen Marschall - Plan für Syrien in der Tasche mit rumträgt - oder haben Sie etwas gehört davon?" Ja, das sehe ich auch als ein Problem. Genaugenommen stimm mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:56
[empty]

Ja. Ist er. Und weiter? Ach ich verstehe, kommentieren, ohne etwas zu sagen. Macht nun Putin irgendetwas, was wir nicht tun würden? Trifft sich unsere Kanzlerin nicht mit Diktatoren? Doch, tut sie, mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:27
[empty]

Das ist doch Quatsch. Putins Machterhalt ist so ziemlich sicher, ob uns das gefällt oder nicht (ich gehe sogar davon aus, dass er momentan sogar echte demokratische Wahlen zulassen könnte, er würde wo mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:04
[empty]

Also so ganz verstehe ich diesen Artikel jetzt nicht. Putin macht eine Blitztour durch ein ihm geopolitisch wichtiges Gebiet? Machen unsere Kanzler usw. auch. Putin trifft sich mit den Machthabern mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:46
Seite 1 / 185