Queenmum

Kommentare von Queenmum

Ich fühle mich von Frau Knobloch...

...nicht diskreditiert!!!! Und eigentlich finde ich es sehr klug, dass sie den erlebten Antisemitismus nicht bestimmten Bevölkerungsgruppen Deutschland zuweist... [weiter…]

29.07.2014 - 19:00
Es nervt!!!!

...diese ständigen pro-russischen Kommentare nerven gewaltig...immer die ersten posts und immer heisst es, dass die armen Separatisten so ungerecht behandelt werden... Es kotzt mich an... [weiter…]

23.07.2014 - 07:27
Bitte um Erklärung...

..."Für ihn waren sie im Wesentlichen Folgen seiner Rede zum 3. Oktober 2010, in der er erklärt hatte, "der Islam gehört auch zu Deutschland. Bild-Chefredakteur Kai Diekmann habe ihn einige Tage zuvor [weiter…]

11.06.2014 - 19:34
Eine Gesellschaft funktioniert nicht ohne Kinder...

... Kinderlose benötigen die Kinder ebenso wie alle anderen. Dies sollte klar sein. Dann ist es auch nur logisch, dass ALLE für die Kinder finanziell aufkommen müssen ... [weiter…]

10.06.2014 - 18:27
Klar gibt es das, oder was glauben Sie,...

...warum Eltern soviel Entbehrungen auf sich nehmen? [weiter…]

10.06.2014 - 17:21
Schlimm, diese egoistischen Menschen,...

...die einfach diesem natürlichen Bedürfnis nach Nachkommenschaft nachkommen. Dann verarmen sie und die Allgemeinheit bezahlt dafür, dass diese Menschen nicht rechnen können. Sowas Dummes aber auch [weiter…]

10.06.2014 - 16:33
Geht's noch?

...erst wird sich beschwert, wenn man keine Arbeit findet und dann, wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten muss.... sorry, aber man kann sie nicht mehr ernst nehmen... [weiter…]

25.05.2014 - 17:35
Es ist nicht immer Rassismus...

...wenn es mit dem Job oder anderen Dingen nicht klappt...es gibt so viele Gegenbeispiele dafür... [weiter…]

25.05.2014 - 14:52
Seite 1 von 7