Queenmum

Kommentare von Queenmum

Ja, bin ich...

Ich habe ein Ing.-Studium im techn. Bereich abgeschlossen. Hinzu kommt, dass es in dieser Männerdomäne keinerlei Teilzeitstellen gibt... [weiter…]

01.02.2014 - 11:32
Kinder haben bedeutet Opfer bringen...

...und genau das möchte niemand mehr. Wir wollen immer alles haben und auf nichts verzichten und jammern, wenn das nicht geht... Nichtsdestotrotz gehöre auch ich zu den Jammerfrauen, allerdings we [weiter…]

01.02.2014 - 10:44
"Es gehe nicht ums Geld..." ...das ist naiv oder ignorant...

...volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar.... [weiter…]

11.01.2014 - 11:40
Es geht doch um den Machterhalt...

...und da sind die CDU-Wähler bestimmt verständnisvoller. [weiter…]

22.11.2013 - 18:56
Sollten die Grünen tatsächlich "Ja" sagen,...

...werden Sie dafür ihre Quittung bekommen. Und das ist auch richtig so... [weiter…]

22.11.2013 - 18:30
Wann hören die Leute...

,,,endlich auf, auf diese Partei herein zu fallen? Dieser Bericht bereitet mir körperliche Schmerzen... [weiter…]

08.11.2013 - 08:40
So einfach ist das nicht...

Die an dem Bau Beteiligten wissen doch schon seit langem über die tatsächlichen Kosten Bescheid. Trotzdem haben sie die ganze Zeit geschwiegen und mitgemacht. Damit haben sie für mich eine Mitschul [weiter…]

13.10.2013 - 01:05
Das hat er doch nie im Leben allein verbockt....

Bei so einem großen Bauprojekt ist doch nicht einer alleine Schuld. Er hat doch Berater, Architekten, etc. ...was hört man denn von denen? [weiter…]

12.10.2013 - 22:15
Seite 1 von 5