Queenmum

Kommentare von Queenmum

Wieso nicht...

..er bekommt ja immer noch genug Geld von denSteuerzahlern...da kann er ruhig nochmal ran... mehr

Fr, 01/23/2015 - 23:16
Also mich stört es schon lange, dass...

...die Bischöfe und Co. von unseren Steuern bezahlt werden... mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:25
Sie verletzen jetzt aber meine Gefühle und provozieren mich...

...mit Ihrem beleidigenden Kommentar... Ich verehre Charlie Hebdo und Madonna... Wirklich eine flache Provokation von Ihnen... mehr

So, 01/18/2015 - 20:49
Wird jetzt auch "Lachen" zensiert?

..was soll der Mist? mehr

So, 01/18/2015 - 17:37
Natürlich ist das klar...

...ich auch nicht...obwohl ich auch die Attentäter als Opfer sehe... ...aber Mohammed vegibt Charlie,..;) mehr

So, 01/18/2015 - 17:30
Ich finde den weinenden Mohammed großartig..

...er hat mich sehr berührt, drückt er doch auch meine Empfindungen aus. Der Zeichner Luz hat mich mit seiner Sensibilität und seiner Fähigkeit, diese so auszudrücken sehr beeindruckt. Es wäre eine mehr

So, 01/18/2015 - 12:23
Seite 1 / 9