Queenmum

Kommentare von Queenmum

[empty]

"Übrigens, sie sind doch nicht wirklich auf jemand neidisch, der zu dritt in einem kleinen Container ohne jegliche Privatsphäre wohnt, nur weil der Reinigungsdienst kommt." Leider gibt es Leute, die mehr

Mo, 02/08/2016 - 22:02
[empty]

Einem Foristen "hate speech" zu unterstellen, nur weil Ihnen dessen Stil nich gefällt, ist schon ziemlich dreist und zeugt von schlechtem Stil.... Man sollte solche Begriffe nicht so inflationär verw mehr

So, 02/07/2016 - 16:49
[empty]

Bei dem Beitrag von Herrn Frey handelt es sich um einen KOMMENTAR seinerseits und nicht um Berichterstattung!!! In diesem Fall ist es durchaus legitim, dass ein Journalist seine eigene Meinung einflie mehr

So, 02/07/2016 - 13:15
[empty]

Sehe ich genauso...wobei aber die Medien zu dieser Panikmache durch ihre Dauerberichterstattung über "Flüchtlingskrise", "Überforderung des Staates", Islam und AfD dazu beitragen... Man sieht das an d mehr

Do, 02/04/2016 - 15:48
[empty]

Sie haben meinen Beitrag missverstanden, da ICH eben genau diese hysterische Angst vor Überfremdung der AfDler nicht teile !!! Gebe zu, war vielleicht etwas missverständlich... mehr

Mi, 02/03/2016 - 14:52
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:08
[empty]

Warum sollte die Afd eingeladen werden, wenn die Linke und die FDP ebenfalls nicht eingeladen werden? mehr

Do, 01/21/2016 - 15:45
[empty]

Also wenn die ARD eingeladen werden sollte und dir Linke und die FDP nicht, dann ist es absolut richtig und notwendig sich darüber zu beschweren. Leider scheint hier keiner soweit zu denken. Jedem, de mehr

Do, 01/21/2016 - 15:33
Seite 1 / 16