Queenmum

Kommentare von Queenmum

Die Mitarbeiter von German Wings tun mir leid,,,

...sie kommen nicht zur Ruhe... mehr

So, 04/12/2015 - 21:53
[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 04/11/2015 - 15:39
Er hat ihn erschossen als wär es ein Tier...

...und dann fesselt er den Toten/Sterbenden eiskalt... Das ist das Erschreckendste... mehr

Fr, 04/10/2015 - 02:05
WoTröglitz sich doch so gefreut hat auf die Flüchtlinge...

...jetzt werden die auch noch als "brauner Sumpf" beschimpft... ...wie böse aber auch... mehr

Mo, 04/06/2015 - 21:19
Dies wird man wahrscheinlich nie herausfinden...

...aber die Tatsache, dass er die Tat vorher plante und er eben nicht eine andere Form des Suizids wählte (z. B. Segelflugzeug mieten und abstürzen, etc.), lässt auf Mord schliessen. Die einen sehen mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:54
Mir hängt dieses "Beweis-Geschrei" zum Hals raus...

...Sie werden kein Video von Lubitz allein im Cockpit bekommen... Manchmal muss mein einfach mal loslassen, auch wenn es weh tut und nicht ins Weltbild passt... mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:58
Natürlich ist das unvorstellbar,...

...dass ein Mensch seine Kollegen und 144 Menschen, die ihm ihr Leben anvertrauten in voller Absicht tötet. Erschwerend kommt noch hinzu, dass er die Verzweiflung seines Kollegen vor der Cockpit-Tür b mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:34
Frau Trummer muss weg...

...aha... mehr

So, 03/22/2015 - 16:13
Seite 1 / 10