quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

[empty]

Ich bin jahrelang ganzjährig 30km einfach mit dem Rad gependelt. Wäre sonst nicht zum Sport gekommen. Dank Home-Office muss ich mir das jetzt nicht mehr antun. Das Hauptproblem im Winter, die selbst mehr

Sa, 10/29/2016 - 19:12
[empty]

Zusätzlich noch, wie sollen denn die Leute 3 Kinder bekommen, wenn sie erst mit 35 anfangen, Kinder zu bekommen? mehr

Sa, 10/22/2016 - 10:48
[empty]

Wir haben drei Kinder. Ich habe noch nie irgendeine Geringschätzung wahrgenommen. Liegt es an unserer sozialen Schicht? Was wir aber merken, diese Gesellschaft ist nur auf zwei Kind Familien ausgeleg mehr

Sa, 10/22/2016 - 10:47
[empty]

Wo wurden denn diese Umfragen unter amerikanischen Jugendlichen gemacht? Ich habe lange in den USA gelebt und mir ist schleierhaft, wie "zu Fuß oder per Fahrrad" im Großteil des Landes möglich sein mehr

Di, 08/16/2016 - 11:19
[empty]

ja, genau so ist es. Bin selber dienstlich mit einem schnellen Auto unterwegs und private mit einer langsamen Kiste. Mit dem schnellen Auto fahre ich auch schnell. Ich finde aber, dass dies auch ohne mehr

Mi, 08/03/2016 - 10:37
[empty]

Meine Familie ist da gerade, ich kann sie nicht erreichen. Das Netz ist zusammengebrochen. In München! Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen wie wütend und verzweifelt ich bin. Aber vermutlich wi mehr

Fr, 07/22/2016 - 20:47
[empty]

"Braun" sollte eine Farbe Deutschlands sein ?? Na ich weiß nicht. Ich empfehle dem Autor die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen, da kann er dann wenigstens die schönen Berge und Seen in ei mehr

Sa, 07/02/2016 - 12:06
[empty]

Ja genau, die/der Krankenschwester/Erzieherin/Polizist arbeiten zukünftig flexibel von daheim aus in ihrer Altbauwohnung in Bogenhausen oder Prenzlauer Berg. Problem gelöst. In diesem Land können wir mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:16
Seite 1 / 43