quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

Neutrale Fans ?????

Ist das nicht ein Oxymoron ? mehr

Sa, 05/23/2015 - 22:42
Woanders ist es immer besser

Diese ganze Idealisierung des französischen Systems nervt micht. Nicht die Muterrolle ist anders, sondern das pädagogische Ideal ist einfach strenger. Verfolgen Sie mal die Diskussion zur Prügelstrafe mehr

Mo, 04/20/2015 - 22:14
Egal ob dafür oder dagegen ....

was bringen diese Zonen, wenn sich niemand dran hält, weil nicht überwacht bzw. durchgesetzt wird? Fast unsere gesamte Ortschaft ist Tempo 30. Der Effekt, anstatt Tempo 60-70 fahren alle Tempo 50. Fa mehr

Sa, 04/11/2015 - 17:27
Da hat die Marketingstrategie

Da hat die Marketingstrategie von Alpecin ja voll funktioniert. Es wird darüber geredet. mehr

Di, 04/07/2015 - 11:27
In meinem bisherigen Berufsleben ...

.... habe ich in 3 Großunternehmen gearbeitet. Da hat sich nirgends jemand groß überarbeitet. Es gibt immer welche, die in der Arbeit aufgehen bzw. sich sehr leicht ausbeuten lassen (die nicht Nein-sa mehr

So, 03/22/2015 - 14:31
Vielleicht schafft die Elternzeit,

doch mehr Probleme, als das sie löst. Nun ist es ja schön, 3 Jahre daheim bleiben zu könnne, doch ist dies für einen potentiellen Arbeitgeber natürlich wenig attraktiv. Gerade in vielen akademischen B mehr

Sa, 03/07/2015 - 16:52
Das soll eine Glosse sein?

Herr Spiller, ab jetzt lesen sie bitte täglich das "Streiflicht" in der SZ. Vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal besser. Der erste Versuch hier ist einfach nur schlecht. Besonders platt ist w mehr

Fr, 03/06/2015 - 09:05
Huch, ich dachte zuerst

Huch, ich dachte zuerst endlich mal wieder ein Artikel über den Bart von Kai Diekmann. Schade. mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:56
Seite 1 / 38