quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

Volvo unter Ford abgekippt

Oh ja, mein 2007er V50 bei 100 000 km ging so ziemlich alles kaputt, was kaputt gehen konnte. Was zusätzlich noch ärgerlich ist, das mittlerweile sehr dünne Werkstattnetz. mehr

So, 09/14/2014 - 10:25
Ein wunderbarer Artikel!

Es gibt wenig Artikel auf ZON, SPON & Co, die mir so aus der Seele sprechen. Ich bin Bauchschläfer der sich periodenweise auf die Seite oder den Rücken legt. Auf dieses Dilemma konnte mir noch keiner mehr

Fr, 09/12/2014 - 01:34
"statt sich wie ein Bayer im Umfeld von Bergen"

das befeuert natürlich wie weitverbreitete Ansicht hier in Bayern, dass das Schulsystem in der Norddeutschen Tiefebene Müll ist. Mal den alten Diercke Atlas aus der Schulzeit aufschlagen und die physi mehr

Do, 09/11/2014 - 11:31
Lebensrealität vieler Familien ...

... ist einfach vielschichtig und wird vom Mittelwert nicht erfasst. Ja, mein Frau arbeitet Teilzeit und ich Vollzeit. Warum? In ihrem Job hat die Präsenzpflicht und sehr lange Arbeitszeiten. Würde s mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:51
Aber das Ö-R-TV ist ja so viel besser.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ARD, ZDF & Co angeschaut habe. Vermutlich bei der WM. Tatort-Schrott und Liebesfilme für die Generation 1940er. Arte ist mir zu anstrengend. ZDF Neo be mehr

Fr, 09/05/2014 - 09:13
Was haben Leichtathletik und Radsport gemein?

Hochgradig verseuchte Sportarten interessieren eben nicht besonders. Der Zweifel an der erbrachten Leistung versaut einfach das Zuschauvergnügen. Ich mache lieber selber viel Sport, als das ich mir mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:57
Mindanao erprobt

Das philippinische Soldaten bereit sind, sich gegen islamistische Rebellen zur Wehr zu setzen ist wenig überraschend. Vermutlich haben etliche der Soldaten schon ähnliches auf Mindanao mit der "Moro I mehr

Fr, 08/29/2014 - 13:47
Mir kommen die Tränen (polemisch gemeint)

Aber keine Sorge, Politiker darf man auch immer pauschal beschimpfen. Oder Manager. Oder SUV Fahrer. Oder Lehrer. Ach, mir fällt da noch mehr ein. Nur Studenten wären ehrlich gesagt nicht auf meiner L mehr

Do, 08/28/2014 - 22:15
Seite 1 / 33