quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

So etwas ist heute noch Thema? Wirklich?

Das er sich darüber in einem Interview äußert ist rein seine persönliche Sache. Aber ist das heutzutage wirklich noch ein Thema, worüber dann nachfolgend Zeit, SPON & Co berichten müssen? Dachte, wir mehr

Do, 10/30/2014 - 16:50
1L weiß-blaue Bayernseligkeit zu viel gewesen?

An dem Film hätte es für einen echten Cineasten wirklich genug zu kritisieren gegeben. Eine typisch platte Mittwochsabendproduktion. Fehlte nur noch Veronica Ferres als Maria. Rosamunde Pilcher lies m mehr

Do, 10/16/2014 - 09:19
Wir machen das in der Firma wohl weiterhin ganz klassisch ...

Bewerber einladen und nach 7 Sekunden "beschnüffeln" weiß man eh, ob es passt oder nicht. Halt so, wie die letzten Jahrtausende in unserer menschlichen Stammesgeschichte. Das sich irgendwelche HR Hein mehr

Mo, 10/13/2014 - 23:28
Vorab dies, ich hätte Anspruch auf einen Dienstwagen ....

... fahre aber weiter unsere alte Familienkiste. 90% meiner Dienstwagenkollegen brauchen den nicht zum Job. Alles reine Büroleute. Reines Statussymbol zur Kompensation. Nur leider muss man diese Idiot mehr

Di, 10/07/2014 - 21:37
Ätzender Kommentar

Selbst als jemand, der noch nie CSU gewählt hat und nicht mal eine Lederhose besitzt, empfinde ich ihre Äußerungen zu meiner Heimat als zu tiefst verletzend. Ich werde nie verstehen, warum außerhalb v mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:42
na ja ...

ich arbeite für eine amerikanische Firma mit eurpäischer Zentrale in UK und sehr starken Standorten in Frankreich und Schweiz. Alle meine Chefs in den verschiedenen Ebenen über mir sitzen in anderen L mehr

Di, 09/30/2014 - 23:01
Gähhhn ...

noch immer schaffen es die Onlinehändler bzw. die Kleidungshersteller nicht, den entsprechenden Körpermassen der Kunden die richtigen Kleidungsgrößen zu zuordnen. Der momentane Versuch bei Zalando ist mehr

Di, 09/30/2014 - 20:05
Ich gehöre noch zur Zivildienstgeneration

Für mich stand bei jeder unserer drei Schwangerschaften fest, das im Falle der Fälle eine Abtreibung gemacht wird. Meine Frau, eine Ärztin, teilte diese Einstellung. Diese fast zwei Jahre als Zivi i mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:12
Seite 1 / 34