quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

[empty]

Tja, bin selber mal in eine Lawine geraten. Und das mit einer Gruppe wirklich erfahrener Skitourengeher. Vermutlich haben deswegen auch die Nichtverschütteten uns andere so schnell gefunden. Hatten ei mehr

Sa, 02/06/2016 - 23:48
[empty]

Wurde eigentlich schon irgendwo die Sperrung des Münchner Hauptbahnhofs mit Köln in Verbindung gebracht? In Helsinki hat die Polizei ja auch einen Hinweis bekommen und daraufhin ein skandinavisches Kö mehr

So, 01/10/2016 - 12:02
[empty]

und hier noch: http://www.sueddeutsche.de/bayern/kreis-muehldorf-am-inn-jaehriger-missb... mehr

Mo, 01/04/2016 - 23:59
[empty]

Von welt.de: "Auf der Facebook-Seite "Nett-Werk Köln", auf der Kölner sich für gewöhnlich über Veranstaltungen oder für Tauschaktionen austauschen, waren die Übergriffe als Erstes bekannt geworden. D mehr

Mo, 01/04/2016 - 23:54
[empty]

Frau Dr. Merkel, ich möchte sie an folgenden Eid erinnern: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und mehr

Mo, 01/04/2016 - 23:41
[empty]

Als Vater von 3 Töchter mache ich mir da schon Gedanken. Und das da erst am 4. Januar darüber berichtet wird, hilft da nicht. Ja, das ist total irrational. Ich weiß. Nur habe ich, im Gegensatz zu viel mehr

Mo, 01/04/2016 - 22:23
[empty]

So wie beim Herrn Bunsen ist das bei uns im Ort (oberbayerische Provinz) auch. Es gibt parteiübergreifend einfach ein paar Leute die "machen". Von daher läuft es bei uns ganz gut. Glaube nur nicht, da mehr

Di, 12/08/2015 - 12:14
[empty]

Meine Frau und ich sind dreifache Späteltern. Warum? Wir haben uns einfach nicht früher kennengelernt. Wir haben jetzt beide den Artikel gelesen und fragen uns nur, von was für angeblichen Problemen w mehr

Fr, 11/20/2015 - 22:41
Seite 1 / 41