quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

Ich als kleiner Mann ....

.... sehe das momentan gar nicht so problematisch. Ja, es gibt keine Zinsen. Dafür aber steigen meine Mitarbeiteraktien und die Energiekosten (Sprit zum Pendeln und Öl zum Heizen ... da kommt noch der mehr

Do, 11/27/2014 - 23:09
Fühle mich angesprochen

Mittelschicht, 3 Kinder, Raum München. Mir hätten ja zwei gereicht, aber es gibt so gewisse Familienentscheidungen, da hast Du als Mann nichts zu melden. Ich kann jeden verstehen, der bei zwei aufhör mehr

Do, 11/27/2014 - 08:29
Meiner Meinung nach ...

... kann die Angelenheit nur durch einen Celebrity Deathmatch gelöst werden. Desweiteren Danke für die nostalgischen Erinnerungen an meine Pubertät. Weite Hosen tragende Rapper aus den sozialbenacht mehr

Sa, 11/22/2014 - 00:31
Sie haben den Job!

Schlagfertigkeit und Humor ... so einen möchte ich im Team haben. mehr

Mo, 11/17/2014 - 20:05
Das Buch wurde von einer Frau geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist eine Frau. Lange Ausführungen über ihre Kleider. Eigene Stylisten. Der beste Freund ein Modedesigner, der ihr die Kleider entwirft. Gefangen in der Liebe zwischen zwei Män mehr

Mo, 11/17/2014 - 15:06
The Germans to the front!

(britischer Admiral Seymour, 1900, Boxeraufstand) .. war mein erster Gedanke beim Lesen der Artikelüberschrift. Da soll mal einer sagen, Geschichte wiederholt sich nicht. Gibt es dann auch wieder so mehr

Sa, 11/15/2014 - 17:34
Meine Großmutter war auch kein Nazi

und wurde auch vertrieben ... es übersteigt also nicht meine Vorstellungskraft. Im Nachhinein hat natürlich niemand mitgemacht, alles Widerstandskämpfer gewesen. mehr

Mo, 11/10/2014 - 20:07
Da wird mir übel

"Würde es heute eine gegenseitig vereinbarte Grenzverschiebung geben, dann würde "niemand an eine Vertreibung aus diesem Grund" denken, sagte Fabritius. "Die Deutschen hatten das Recht, in den Gebiete mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:47
Seite 1 / 36