quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

[empty]

Ja genau, die/der Krankenschwester/Erzieherin/Polizist arbeiten zukünftig flexibel von daheim aus in ihrer Altbauwohnung in Bogenhausen oder Prenzlauer Berg. Problem gelöst. In diesem Land können wir mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:16
[empty]

Mmmmm ... jahrelang bei einem führenden deutschen Großunternehmen gearbeitet. Gemütliches Büro im Glaskasten. Südseite. In einer Weinbauregion. Keine Klimanlage, der Vorstand aber schon. Regelmäßig 3 mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:35
[empty]

Ganz im Ernst, wurde da der Link zur zweiten Seite vergessen? mehr

Fr, 04/22/2016 - 22:24
[empty]

Liebe Umweltverbände, nachdem ihr jetzt wieder Kapazitäten frei habt, bitte mit gleicher Vehemenz endlich die hochtoxischen und persistenten Kuperpestizide bekämpfen. Schwemetalle haben in der Landwi mehr

Mi, 04/13/2016 - 15:03
[empty]

Biolandbau chemikalienfrei? https://www.greenpeace-magazin.de/kupfer-satt Seit Jahren drücken die Behörden bei der Zulassung beide Augen zu. Normalerweise gehört das Zeug verboten. Aber ist ja Bio. mehr

Sa, 04/02/2016 - 08:29
[empty]

Ösis? Wie bitte? Wie arrogant ist das denn. Unsere Nachbarn heißen immer noch Österreicher. Aber sonst bestimmt immer total politisch korrekt. mehr

Do, 03/17/2016 - 12:18
[empty]

wir hatten zuerst Zwillinge, meine Frau nahm dann 1 Jahr Elternzeit. SIE wollte das so. Bei Kind 3 allerdings war "daheim bleiben" kein Thema mehr, sie ist jetzt kein Karrieremensch, aber frau landet mehr

Fr, 03/11/2016 - 08:35
[empty]

Ebenso. Seit meinen Studententagen ein Zeit Abo gehabt. Nach Köln dann endgültig gekündigt. Ebenso unser Abo für die SZ, mit welcher ich aufgewachsen bin. Wirklich die einzigste Zeitung, von welcher mehr

So, 03/06/2016 - 10:43
Seite 1 / 43