quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

In meinem bisherigen Berufsleben ...

.... habe ich in 3 Großunternehmen gearbeitet. Da hat sich nirgends jemand groß überarbeitet. Es gibt immer welche, die in der Arbeit aufgehen bzw. sich sehr leicht ausbeuten lassen (die nicht Nein-sa mehr

So, 03/22/2015 - 14:31
Vielleicht schafft die Elternzeit,

doch mehr Probleme, als das sie löst. Nun ist es ja schön, 3 Jahre daheim bleiben zu könnne, doch ist dies für einen potentiellen Arbeitgeber natürlich wenig attraktiv. Gerade in vielen akademischen B mehr

Sa, 03/07/2015 - 16:52
Das soll eine Glosse sein?

Herr Spiller, ab jetzt lesen sie bitte täglich das "Streiflicht" in der SZ. Vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal besser. Der erste Versuch hier ist einfach nur schlecht. Besonders platt ist w mehr

Fr, 03/06/2015 - 09:05
Huch, ich dachte zuerst

Huch, ich dachte zuerst endlich mal wieder ein Artikel über den Bart von Kai Diekmann. Schade. mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:56
Lieber Motzki,

HH war halt einer des besten Skifahrer seiner Zeit. Von daher ist es nicht so verwunderlich, dass im "Sport"-Teil einer großen Zeitung ein Interview mit ihm steht. Sie kennen noch das Konzept von Rubr mehr

Mi, 01/21/2015 - 14:02
Eine Gedichtsanalyse in 4 Sprachen?

Respekt! Wo lernt man drei Fremdsprachen? Eine Gedichtanalyse auf Latein, echt? Oder wirklich 3 moderne Fremdsprachen? Und beherrscht sie dann auch noch auf Gedichtsanalysenniveau? Liebe Autorin, ich mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:20
Ich hatte auch so eine Nachbarin

In der Wohnung unter mir. Kettenraucherin, im 30 min Takt draußen gewesen. Bei mir in der Wohnung ist dann der ganze Gestank rein. Ich suchte dann das Gespräch mit ihr. Sie mochte keinen Nikotingesta mehr

Fr, 01/16/2015 - 16:40
BitTorrent???

Es gibt wirklich Menschen, die das noch nutzen? mehr

Mo, 01/12/2015 - 19:54
Seite 1 / 38