quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

Da scheine ich ja mit meiner Familie Glück gehabt zu haben.

Gerade für die Kinder ist die gemeinsame Zeit mit Cousins und Cousinen eine große Freude. Und meine Frau und ich finden dann auch mal Zeit, etwas alleine zu unternehmen, ohne ein schlechtes Gewissen h mehr

Fr, 08/15/2014 - 21:25
Leben und leben lassen?

"Dabei werde der bayerische Grundsatz "leben und leben lassen" aber nicht vergessen, sagte Huml." Als (echter) Bayer muss ich sagen, ja, dies ist wirklich die Essenz des Bayerisch-Seins. Allerdings w mehr

Sa, 08/09/2014 - 21:58
Mindstyler?

Google (ja, ich benutze dies pöse Suchmaschine) spuckt mir bei dem Begriff nur einen Techno DJ raus. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lieber Mindstyler oder Nicht-Mindstyler sein will. Hängt das irgendwi mehr

Sa, 08/09/2014 - 19:57
Der Artikel spiegelt meine Erfahrung wieder

Ich arbeite in einem großen internationalen Unternehmen. Meine Projektteams sind alle sehr international aufgestellt. Die Sichtweise der Kollegen auf Deutschland ist dem sehr ähnlich, was in dem Artik mehr

Fr, 08/08/2014 - 23:13
Ich bin ja selber meist Radfahrer ....

... aber ihnen ist schon bewußt, das ein kombinierter Rad/Gehweg kein Radweg ist? Insbesondere " ... Radfahrer haben aber keinen Vorrang gegenüber Fußgängern. Diese können ihren Wegteil frei wählen mehr

Di, 08/05/2014 - 23:23
Selbstverständlich wird hier wieder erst gemotzt ...

aber ich finde das keine schlechte Idee. Als ich vor Jahren länger in den USA gelebt habe, wollte ich gerne meinen typischen deutschen Akzent loswerden. Schließlich hört man sich als Deutscher immer w mehr

So, 08/03/2014 - 10:00
Ich arbeite in der Forschungsabteilung ...

.... eines großen Unternehmens. Themen der Grundlagenforschung lassen wir oft von Doktoranden bearbeiten. Die Forschungsbedingung sind meiner Meinung nach exzellent, allerdings fehlt natürlich das gew mehr

Fr, 08/01/2014 - 14:21
Was ist Gleichberechtigung? Was Lebensqualität.

Als mein Frau bei den ersten beiden Kindern (Zwillinge) in Teilzeit war, ist sie in ihrer freien Zeit (wenn die Kinder in der Kita waren) zum Skifahren oder zum Mountainbikefahren gegangen. Während ic mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:12
Seite 1 / 32