quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

[empty]

Pestizidarme Zukunft? Da bin ich pessimistisch. Der Ökolandbau schafft es ja nicht einmal, sich von den Kupferpestiziden zu lösen. Schwermetalle auf unsere Äcker, ganz toll. Da hat sich niemand aufger mehr

Di, 11/28/2017 - 06:13
[empty]

Ich fühle mich hier ausgegrenzt. Und was ist mit uns Männern? Ich habe den Namen meiner Frau angenommen. Diese Entscheidung hat unter den Frauen in unserem Bekanntenkreis, als auch in meinem Berufsum mehr

Sa, 02/04/2017 - 06:38
[empty]

Wehmütig erinnere ich mich an die zahllosen und tiefgründigen Artikel - auch hier auf ZON - zu Herrn D's Bart. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, wer Herr D war. Da soll mal einer sagen, Lesen mehr

Fr, 12/30/2016 - 15:09
[empty]

Das wievielte Mal wurde Yahoo jetzt eigentlich gehackt? Man verliert da den Überblick. 2010 oder 2011 wurden auch schon mal Zugangsdaten gestohlen, u.a. die meiner Frau. Natürlich damals das Konto ge mehr

Do, 12/15/2016 - 07:07
[empty]

Ich bin jahrelang ganzjährig 30km einfach mit dem Rad gependelt. Wäre sonst nicht zum Sport gekommen. Dank Home-Office muss ich mir das jetzt nicht mehr antun. Das Hauptproblem im Winter, die selbst mehr

Sa, 10/29/2016 - 19:12
[empty]

Zusätzlich noch, wie sollen denn die Leute 3 Kinder bekommen, wenn sie erst mit 35 anfangen, Kinder zu bekommen? mehr

Sa, 10/22/2016 - 10:48
[empty]

Wir haben drei Kinder. Ich habe noch nie irgendeine Geringschätzung wahrgenommen. Liegt es an unserer sozialen Schicht? Was wir aber merken, diese Gesellschaft ist nur auf zwei Kind Familien ausgeleg mehr

Sa, 10/22/2016 - 10:47
[empty]

Wo wurden denn diese Umfragen unter amerikanischen Jugendlichen gemacht? Ich habe lange in den USA gelebt und mir ist schleierhaft, wie "zu Fuß oder per Fahrrad" im Großteil des Landes möglich sein mehr

Di, 08/16/2016 - 11:19
Seite 1 / 44