quax74

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quax74

China, 100 Jahre zurück

Dieser Vorfall ist mal wieder ein weiterer Beleg für die Rückständigkeit Chinas. Solche Vorfälle, sowie die anderen Begleiterscheinungen der Industrialisierung (Umweltverschmutzung, Verelendung eines mehr

So, 08/16/2015 - 15:16
Mich würden mal die Klickzahlen ...

dieses Thema vs. z.B. Flüchtlingsthema oder Griechenland interessieren. Nur um das öffentliche Interesse mal so in Relation setzen zu können. Das die Presse/Medien darauf anspringt ist klar, aber was mehr

Di, 08/04/2015 - 22:39
Hat daran je jemand gezweifelt?

Diese Mutantenshows einfach ignorieren und die gewonnene Zeit selber mit Sport verbringen. Olympia & Co ist in Peking & Co gut aufgehoben. mehr

Sa, 08/01/2015 - 20:32
Warum sollte man es dann ...

... den europäischen Bauern verbieten, wenn sie damit umgehen können? mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:25
Wenn ich es richtig verstehe, ...

dann geht es hier doch um eine Zulassung in der EU? Also hier bei uns. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, nur weil auf den Straßen in Bangkok oder Manila Anarchie herrscht, den Autoverkehr i mehr

Do, 07/30/2015 - 21:15
Sachkunde?

Aber ich gehe doch davon aus, das diese Risikogruppe über einen Sachkundenachweis verfügt. D.h. um in der Analogie des Schwimmbeckens zu bleiben, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bademeister versehent mehr

Do, 07/30/2015 - 11:17
Verstehe ich das richtig?

Man bewerte ein Glas Wasser auf dem Tisch. Das BfR sagt: Man kann in Wasser ertrinken. Aber die Menge in einem Glas reicht nicht für eine Gefährdung aus. Das IARC sagt: Man kann in Wasser ertrinken. mehr

Mi, 07/29/2015 - 22:42
Ich bin dem IOC auch dankbar

Obwohl ich selber sehr, sehr viel Sport treibe, sehe ich nicht ein, warum so eine pharmakologische Leistungsschau von allen Gebührenzahlern geschultert werden muss. mehr

Do, 07/02/2015 - 12:48
Seite 1 / 39