quatschnie

Wohnort:
76530

Kommentare von quatschnie

[empty]

hat jemand von Bach etwas Anderes erwartet? mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:52
[empty]

wieso "war" Lehmann einer der prominentesten Katholiken. Er lebt doch noch! Oder handelt es sich hier um einen Nachruf? mehr

Mo, 05/16/2016 - 15:37
[empty]

der Lateiner sagt: judex non calculat. Das heißt, dass er keinen Bezug zu Zahlen hat. Eine Null oder Neun mehr oder weniger juckt ihn nicht. Von daher sollte man erst gar nicht mit Zahlen argumentiere mehr

Mo, 10/26/2015 - 12:26
Und wo

bleibt Herr Tenenboms Stellungnahme? Der hat doch bestimmt eine gute bis sehr gute Erklärung für Israels Verhalten! mehr

So, 08/23/2015 - 14:54
Logik

statt "warnt ....., den Konflikt nicht eskalieren zu lassen". Ich meine, es müsste "den Konflikt eskalieren zu lassen" heißen. mehr

Di, 07/28/2015 - 23:41
unendliche Geschichte

wann endlich lernt ein Journatant den Unterschied zwischen Worten und Wörtern? Wie es aussieht wohl nie! mehr

Sa, 05/02/2015 - 15:25
"Deutschland ist ebenso zurückhaltend in seinen Äußerungen..."

dies geschieht weniger aus Rücksicht auf die Türkei, auch wenn gelegentlich so dargestellt, sondern weil Israel den Holocaust nicht auf eine Stufe mit einem anderen Völkermord gestellt sehen möchte. mehr

So, 04/12/2015 - 22:33
"so lautete im Mai 2015 die offizielle Begründung.."

ob da nicht ein Jahr zuviel im Artikel auftaucht? mehr

Mi, 04/08/2015 - 21:18
Seite 1 / 5