quatschnie

Wohnort:
76530

Kommentare von quatschnie

hochwertigere, naheligendsten

sollte das nicht "höherwertig" und "nächstliegenden" heißen? mehr

Mo, 03/09/2015 - 22:00
Na hoffentlich

kann Herr Schröder besser Deutsch als Herr Gutske und bringt den Amerikanern deutsche Wörter bei und nicht Worte! mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:51
und doch gibt es Unterschiede

ein ehemaliger Kollege hat vor Jahrzehnten für unterschlagene 70.000DM drei(!) Jahre aufgebrummt bekommen und komplett "abgesessen". Nix Freigang und so. mehr

Fr, 01/02/2015 - 22:48
Früher war ein ROM

ein nur lesbarer Speicher (Read Only Memory). Da man laut Artikel jetzt auch seinen Inhalt ändern (überschreiben) kann, muss es sich um eine mir nicht bekannte Speicherform handeln. Klärt mich bitte j mehr

Di, 12/30/2014 - 12:05
Klappern gehört zum Geschäft

"....hat der stärkste Superflare aller Zeiten.." Prima Aufmacher. Wer hat das festgestellt, wo wir auf der Erde doch kaum etwas davon merken und Satelliten noch gar nicht so lange im Weltraum sind? Ge mehr

Mi, 12/24/2014 - 19:30
bei uns im Süden

nennt man die abgebildeten Vögel Möwen. Dass sie an der Küste Tauben genannt werden, kann ich nicht glauben. mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:51
griechisch hin-griechisch her

zunächst müsste man Deutsch können. Und dann würde man statt "Worte von morgen" "Wörter von morgen" zu lesen bekommen! Kommentar 22 ging versehentlich raus. mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:46
Griechisch hin-griechisch her

 mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:42
Seite 1 / 4