quatschnie

Wohnort:
76530

Kommentare von quatschnie

so ist es!

Vertrieben sein will gepflegt sein. Da die echten wegsterben, muss auf Nachwuchs gesetzt werden. Schließlich muss ja auch das Geld, das dafür zur Verfügung gestellt wird, unter die Leute gebracht werd mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:31
Plural von Wort

müsste in diesem Zusammenhang "Wörter" und nicht "Worte" heißen. Oder habe ich eine Rechtschreibreform verpasst? mehr

Fr, 11/07/2014 - 13:45
Klasse!

jetzt werden noch mehr Güter auf der Straße befördert (auch auf lange Sicht). Dass dabei einige zusätzlich ins Gras beißen, was kümmerts Herrn Weselski! mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:10
naturbelassen

bloß nicht! Wenn man sich im Schwarzwald ohne Tomaten auf den Augen bewegt, wird man an Stellen, an denen früher Lunarien wuchsen, heute das indische Springkraut finden, wo Brombeeren waren, wächst d mehr

Sa, 09/13/2014 - 23:04
Erst wenn

Mercedes, VW etc Lokomotiven und Waggons bauen, können wir mit einem Wandel rechnen. Vorher werden wir mit den Gigalinern "beglückt". mehr

Do, 07/03/2014 - 22:28
wie wärs

denn, wenn vorab ein paar brauchbare Sturmgewehre beschafft würden? mehr

Mo, 06/30/2014 - 21:20
Würdig, ja

aber nur, wenn man würdig in Gänsefüßchen setzt: "würdig" mehr

Di, 06/10/2014 - 22:10
in, an, über, unter...

in, an, über, unter... Zugegeben, alles wichtig! Was ist mit unsinnigen Wortgebilden wie dem beliebten Stundenkilometer oder dem Super-GAU. (ich warte noch auf den Super-Duper-GAU). Hier könnte sich H mehr

Mo, 05/19/2014 - 18:17
Seite 1 / 3