quatschnie

Wohnort:
76530

Kommentare von quatschnie

bei uns im Süden

nennt man die abgebildeten Vögel Möwen. Dass sie an der Küste Tauben genannt werden, kann ich nicht glauben. mehr

Sa, 12/20/2014 - 15:51
griechisch hin-griechisch her

zunächst müsste man Deutsch können. Und dann würde man statt "Worte von morgen" "Wörter von morgen" zu lesen bekommen! Kommentar 22 ging versehentlich raus. mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:46
Griechisch hin-griechisch her

 mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:42
Ist ja toll!

"Baruch Goldstein wird nicht von der israelischen Regierung als Märtyer gefeiert. Die beiden Mörder, die das Blutbad in der Synagoge angerichtet haben, schon." So weit sind wir also schon, dass die is mehr

Di, 12/09/2014 - 14:08
kann gar nicht sein!

Amerika wurde von Noah entdeckt: er hat schließlich alle Tiere in seine Arche aufgenommen und nach der Sintflut wieder nach Hause gebracht. So war es! Ätsch! mehr

Do, 11/27/2014 - 18:21
so ist es!

Vertrieben sein will gepflegt sein. Da die echten wegsterben, muss auf Nachwuchs gesetzt werden. Schließlich muss ja auch das Geld, das dafür zur Verfügung gestellt wird, unter die Leute gebracht werd mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:31
Plural von Wort

müsste in diesem Zusammenhang "Wörter" und nicht "Worte" heißen. Oder habe ich eine Rechtschreibreform verpasst? mehr

Fr, 11/07/2014 - 13:45
Klasse!

jetzt werden noch mehr Güter auf der Straße befördert (auch auf lange Sicht). Dass dabei einige zusätzlich ins Gras beißen, was kümmerts Herrn Weselski! mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:10
Seite 1 / 4