Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

Ja und zwar aus Prinzip!

Aus Prinzip so richtig ins Aus stellen, kein Geld mehr bekommen und aus Prinzip zeigen, dass das so nicht weiter gehen kann. Internationale von der EU unabhängige Regeln in der Finanzwelt? Egal! Aus P mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:47
Ich sehe die Kritik im Kern auch nicht gerechtfertigt

Fahrzeuge sind keine Lampen, die man bei Betrieb mit einer Leistung von xx betreibt. Der Verbrauch hängt vor allem vom Fahrer ab und die angegebenen Werte beschreiben was technisch möglich ist. Jetzt mehr

So, 03/22/2015 - 11:11
Gut, dann kann ich ihre Sicht absolut nicht teilen

Auch wenn ich ein Buch lesen kann, ich warte trotzdem ungern 2h länger in einer Artzpraxis. Wenn ich einkaufen fahren möchte oder die Oma besuchen, möchte ich den Akt der Positionsänderung nicht länge mehr

Sa, 03/21/2015 - 15:21
Das ist ihre Sicht der Dinge, mehr nicht

Der Anstriebsstrang wird sich verändern und das ist auch gut so. Verbrennungsmotoren werden in den nächsten 50 Jahren an Bedeutung verlieren und ich freue mich auf die eMobilität. Zum Selbstfahrenden mehr

Fr, 03/20/2015 - 12:55
Das Problem ist,

dass diese "paar gestörten Kids" die Arbeit erledigen, die viele der Teilnehmer insgesamt eher in Ordnung finden. Gewalt gegen Polizisten und Staat ist anerkannt, auch wenn nicht jeder diese auch tat mehr

Do, 03/19/2015 - 17:53
Busines as usual

Die Nato macht Manöver, Russland reagiert und die Nato reagiert auf die Reaktion.. Das kennen wir alles und ist normal. Sorgen mache ich mir eigentlich nur darum, dass ich das Gefühl habe die handeln mehr

Di, 03/17/2015 - 19:28
Und das alles ist ein Konstrukt der Gesellschaft nehmen ich an?

Ich bin refelktiert, unvoreingenommen und ohne typisches Rollenbild der Frau aufgewachsen. Im Gegenteil, meine Mutter war Alleinerziehend und in leitender Position. Stellen Sie sich mich als nachdenkl mehr

Di, 03/17/2015 - 18:16
Ich wollte mich bei diesem Thema eigentlich zurück halten

aber Ihr letzter Satz macht das ganze Problem sehr sehr deutlich und ist erschreckend. Es ist unglaublich aus welcher weltfremden Sicht Sie zum Thema argumentieren und höchst gefährlich. Das Kinder v mehr

Di, 03/17/2015 - 17:51
Seite 1 / 54