Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

[empty]

„Jung, männlich, gutaussehend - ist das nicht sexistisch, diese Politiker darauf zu reduzieren?“ Scheinbar gilt das tatsächlich nur für Frauen, dass jedenfalls lässt die Wahrnehmung vermuten. Ich per mehr

So, 10/22/2017 - 12:33
[empty]

„Jung, männlich, gutaussehend - ist das nicht sexistisch, diese Politiker darauf zu reduzieren?“ Scheinbar gilt das tatsächlich nur für Frauen, dass jedenfalls lässt die Wahrnehmung vermuten. Ich per mehr

So, 10/22/2017 - 12:28
[empty]

Ich arbeite aktiv an der Verbreitung der eMobilität und sehe keinen Grund für Verbrennungskraftmaschinen in einem VW Golf oder ähnlich. eFahrzeuge machen Spaß, sind smart und es besteht kein Zweifel d mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:05
[empty]

Sind wir so weit, dass das Adjektiv "männlich" negativ besetzt ist? Das lässt mich ja sehr positiv in eine Zukunft des freundlichen Miteinanders blicken. Zum Thema Sound von Fahrzeugen. Niemand verl mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:26
[empty]

"Als Ärztin bin ich sehr froh, dass das Bewusstsein für diese Krankheit steigt. Das verdienen wir Frauen." Es ist generell gut, wenn Krankheiten/Nöte die notwendige Aufmerksamkeit bekommen aber was h mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:50
[empty]

Der Artikel zeigt meiner Meinung nach ziemlich deutlich, wie verzerrt unsere Haltung zu Ausbildung und Beruf durch diverse Strömungen mittlerweile ist. Geht es uns tatsächlich so gut, dass das Ziel n mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:19
[empty]

Die einzig echten Optionen sind die GroKo, SchwarzGelbGrün oder eben SchwarzGrün. Aus meiner Sicht werden die wichtigen Dinge im Land am besten von SchwarzGrün behandelt und ich erhoffe mir durch die mehr

So, 09/17/2017 - 19:53
[empty]

Das haben Sie aber schön auswendig gelernt und sicher schon oft wiederholt. Am Ende aber nur irgendwelche leeren Phrasen einer Ideologie, ohne Bezug zu den Vorgängen im realen Leben. mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:49
Seite 1 / 64