Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

Nochmal für Sie

Es gibt keinen "normalen" Verbrauch, denn jeder fährt anders. Es gibt auch keinen Grund einen Verbrauch anzugeben, der nicht den technischen Möglichkeiten des Fahrzeugs entspricht. Denn diese Werte kö mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:02
Weil die Kritik sich

nicht gegen einen freien Handel, sondern gegen das Absenken europäischer Standards richtet. Wir sind zwar zwei ähnlich starke Wirtschaftsregionen, doch leider im detail sehr unterschiedlich. Ich persö mehr

Sa, 09/27/2014 - 12:02
Ich würde es begrüßen

kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gegen Milliarden Euro "Verlust" und insgesamt riesen Geschäfte ist der temporäre Sturm der Bevölkerung doch eher nebensächlich. Außerdem gibt es noc mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:45
Ich begrüße das Vorgehen

denn diese Dienstleistung ist ein weiterer Verfall des Marktes Richtung Niedriglohn und Ausbeutung. Keine Sicherheiten, jeder steht mit allen in Konkurenz und der Gewinner ist ausschließlich das Verte mehr

Do, 09/04/2014 - 13:12
Ich glaube der Artikel geht nicht weit genug

Die Übergriffe gegen schwarze Amerikaner sind schrecklich und völlig inakzeptabel. Mein Eindruck der amerikanischen Gesellschaft und auch Polizei ist aber so, dass sehr viel "blinde" Gewalt ständig un mehr

Fr, 08/15/2014 - 09:12
Sehe ich ähnlich

Es wird in der Zukunft unmöglich sein, für Gleichheit zu sorgen und müsste Resultate im Nachhinein vllt neu bewerten. Die Wissenschaft entwickelt sich weiter und damit werde neue Dinge möglich und es mehr

Do, 07/31/2014 - 18:02
Es gab da eine lustige Szene beim Zivilager

Uns wurde ein Vortrag gehalten und schließlich kam man bei den Militärausgaben an. Der Balken von den USA war 12x höher als der des zweitgrößte Haushalts.. der sinngemäße Kommentar des Redners: "Russ mehr

Di, 07/29/2014 - 10:51
Es ist mir persönlich völlig egal welche

Religion oder Hautfarbe die beteiligten haben und versuche das so objektiv wie möglich zu beurteilen. Wenn ich das tue, sehe ich ein massives Ungleichgewicht der Mächte und eine große Gruppe von Mensc mehr

Do, 07/24/2014 - 09:08
Seite 1 / 49