Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

Wie alt sind die Leser der Zeit eigentlich?

Weltpolitik ist kein Kindergarten und so läuft das nunmal. Es werden Interessen verfolgt und die eigene Position verbessert. Es ist interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung dazu ist. Auf Phöni mehr

Do, 02/26/2015 - 11:53
Vielen Dank!

Genau das wollte ich zu genau diesem Beitrag auch schreiben. So hart es klingt aber es ist nicht dumm von Netanjahu möglichst viele Juden nach Israel zu holen. Einheit ist wichtig, besonders jetzt. mehr

Do, 02/26/2015 - 11:40
Moralvorstellungen können sich unterscheiden

und daran ist auch nichts auszusetzen. Aber was tun wir in einer modernen Gesellschaft mit Gruppen, die diese Moralvorstellung über Leben, Tod und Gesetz stellen? Wir haben es mit Menschen zu tun und mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:15
Ich verstehe die Nachricht in ihrem Beitrag und

das ist eben ihre Meinung. Das Bild ist aus meiner Sicht stark übertrieben und sicher auf Einzelfälle beschränkt aber durchaus nachvollziehbar. Es sind Menschen die am Straßenverkehr teilnehmen und da mehr

Mi, 02/25/2015 - 11:25
Ich sehe das komplett anders

Ja unsere Mobilität wird sich ändern und das wissen auch die deutschen OEM´s. Ich bin ein starker Beführworter der eMobilität und hoffe, dass diese sich schnell durchsetzt und endlich seine Rolle über mehr

Di, 02/24/2015 - 15:37
Nochmal zum Verständnis

Die Bevölkerung von Afrika steigt (!) alle 10 jahre um 200 Millionen Menschen, bis 2050 um 1 Milliarde. Bitte erklären Sie mir, wie eine langfristige Strategie rund um ihre Aussage "Wir müssen alle a mehr

Fr, 02/20/2015 - 19:01
Eine ausgesprochen schwierige Situation

Menschen wollen ihren Lebensstandard verbessern und nehmen Wanderungen auf sich. Das war so und wird auch so bleiben, ganz natürlich. Dazu kommt, dass jeder einzelne Mensch der versucht in die EU zu g mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:26
Sie sind aber nicht unsere Gesellschaft bzw. der Markt

Die Fahrzeuge werden elektrifiziert werden und das ist toll, denn ich bin ein absoluter Beführworter der eMobilität. Elektrisches Fahren hat sehr viele Vorteile aber ich bin eben realistisch und lenke mehr

Mo, 02/16/2015 - 21:08
Seite 1 / 53