Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

Ich begrüße das Vorgehen

denn diese Dienstleistung ist ein weiterer Verfall des Marktes Richtung Niedriglohn und Ausbeutung. Keine Sicherheiten, jeder steht mit allen in Konkurenz und der Gewinner ist ausschließlich das Verte mehr

Do, 09/04/2014 - 13:12
Ich glaube der Artikel geht nicht weit genug

Die Übergriffe gegen schwarze Amerikaner sind schrecklich und völlig inakzeptabel. Mein Eindruck der amerikanischen Gesellschaft und auch Polizei ist aber so, dass sehr viel "blinde" Gewalt ständig un mehr

Fr, 08/15/2014 - 09:12
Sehe ich ähnlich

Es wird in der Zukunft unmöglich sein, für Gleichheit zu sorgen und müsste Resultate im Nachhinein vllt neu bewerten. Die Wissenschaft entwickelt sich weiter und damit werde neue Dinge möglich und es mehr

Do, 07/31/2014 - 18:02
Es gab da eine lustige Szene beim Zivilager

Uns wurde ein Vortrag gehalten und schließlich kam man bei den Militärausgaben an. Der Balken von den USA war 12x höher als der des zweitgrößte Haushalts.. der sinngemäße Kommentar des Redners: "Russ mehr

Di, 07/29/2014 - 10:51
Es ist mir persönlich völlig egal welche

Religion oder Hautfarbe die beteiligten haben und versuche das so objektiv wie möglich zu beurteilen. Wenn ich das tue, sehe ich ein massives Ungleichgewicht der Mächte und eine große Gruppe von Mensc mehr

Do, 07/24/2014 - 09:08
Ich bin sehr gespannt

Mein erstes Auto war ein Alfa Romeo 156 und ich habe ihn geliebt, bis er anfing Öl zu verlieren und der Grund dafür nicht gefunden werden konnte. Nun, Alfa hat seinen Platz in meinem Herzen sicher ab mehr

Mi, 07/16/2014 - 11:31
Ich sehe das sehr ähnlich wie Sie

Was möglich ist, wird auch getan. Es gibt keine moralische Grenze für die Maximierung der eigenen Gewinne. Wenn Geld verdient werden kann, wird es Menschen geben die das ausnutzen und daher müssen Reg mehr

Mo, 06/30/2014 - 17:52
Ich unterstelle ihnen sich ein paar Gedanken zu machen, sonst

hätten Sie so einen Beitrag nicht verfassen können. Daher unterlasse ich jetzt Mal das "Butter bei die Fische" und fange trocken und direkt an. Ich bin weder Grünwähler oder besonders umweltbewusst, mehr

Fr, 06/27/2014 - 00:31
Seite 1 / 49