Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

So hart es klingt

Dieses Video ist absolut im Zeitgeist, nicht weil Männer Frauen schief von der Seite ansprechen sondern weil die Handelnde Person extrem in ein sehr bestimmtes Schema passt, dass gerade in diesen Krei mehr

Fr, 10/31/2014 - 21:09
Wenn ich Abends den TV einschalte,

gucke ich mir immer Dokumentationen von spektakulären Spionage-Aktionen der USA oder NATO Verbündeten an. Ab und zu ist auch mal was von Russland dabei. Gestern erst habe ich gelernt, wie die USA in mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:26
Eine kurze Frage

Die Fahrzyklen wurden tatsächlich abgefahren und die Werte können auch auf der Straße reproduziert werden, warum sollte man also Werte angeben die nicht dem technisch Möglichen entspricht? Alle andere mehr

Mo, 10/13/2014 - 22:54
Bitte?

Einfach viele Akkus in der in Fahrzeug zu stecken, war und ist nicht das Problem. Beliebig den Preis zu erhöhen ist keine Kunst. Die Herausforderung besteht darin, ein elektrisches Fahrzeug für den Vo mehr

Sa, 10/11/2014 - 14:02
Und auch ihr Kommentar haben wir schon x-Mal

erlebt, wird dadurch aber nicht realistischer. Die Automobilindustrie ist wie jede Andere Industrie auch, vor allem, eine Industrie! Das heißt Sie ist abhängig vom Markt und will Geld verdienen. Neue mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:01
Der x-te Artikel zum Thema

Und jedes Mal das Gleiche. Was wollen wir als Gesellschaft denn? Ich persönlich will einen Wandel hin zur eMobilität der von allen Spielern des Spiels getragen wird und dazu gehört eben auch die Autom mehr

Mi, 10/08/2014 - 00:00
Die Formel1 ist und bleibt

eine sehr sicherer Veranstaltung, in meinen Augen sogar zu sicher. Wie das zusammenpasst? Kommt es auf der Strecke zum Unfall mit Dingen die zur Rennstrecke gehören, passiert so gut wie "nichts". Sow mehr

Mo, 10/06/2014 - 11:55
Nochmal für Sie

Es gibt keinen "normalen" Verbrauch, denn jeder fährt anders. Es gibt auch keinen Grund einen Verbrauch anzugeben, der nicht den technischen Möglichkeiten des Fahrzeugs entspricht. Denn diese Werte kö mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:02
Seite 1 / 50