The Quarter Millenium Federalist

Name:
Joachim Jost

Kommentare von The Quarter Millenium Federalist

[empty]

"... haben sozusagen Korruption unterstützt." Ja, im Nötigungsnotstand mehr

Di, 10/17/2017 - 21:34
[empty]

"Auch diese Frauen sind für eine emanzipierte Frau genau so widerlich wie der Herr" Wohl kaum. Emanzipierte Frauen betreiben meines Wissens keine Täter-Opfer-Umkehr. mehr

Di, 10/17/2017 - 21:11
[empty]

In dem Artikel geht es um den Zusammenhang von Rassismus und Sexismus. Und schon im zweiten Kommentar fällt jemandem nichts besseres ein als "Muslima" zu brüllen. Eine eindrücklichere Bestätigung der mehr

Di, 10/17/2017 - 21:06
[empty]

"In diesem Fall ein liberales schwarzes Schaf, welches von Linken als antiliberal gescholten wird, einzig weil sie gegen die Aufnahme von Flüchtlingen sind. Das mag manchen nicht passen, ist aber abso mehr

Do, 10/12/2017 - 23:49
[empty]

Auch für Sie: Ob es sich bei einer Person um einen Demokraten handelt, hängt nicht davon ab, ob er demokratisch gewählt wurde, sondern dadurch dass er demokratische Werte achtet. Beispiel: Trumps Ver mehr

Do, 10/12/2017 - 23:44
[empty]

"Da geben sich die diversen politischen Richtungen nicht viel: Solange sie Mehrheiten auf ihrer Seite wähnen, geben sie sich als Demokraten, und wenn nicht, dann gebietet es ihre vorgebliche demokrati mehr

Do, 10/12/2017 - 23:39
[empty]

"Hilfe sollte fast immer im Heimatland geleistet werden, nicht hier. Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention sollten in den Nachbarländern aufgenommen und versorgt werden (mit unserer Unters mehr

Do, 10/12/2017 - 23:37
[empty]

"Ja gut, die CDU gehört nicht ganz so in ein konservatives Bündnis weil nur wenig konservativ :P Aber eine Antiliberale Partei wird in ein Liberales Bündnis aufgenommen? Nun, jeder kann glauben was er mehr

Do, 10/12/2017 - 23:28
Seite 1 / 123