Quaregnon

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

[empty]

Es ist einfach widerlich, dass sich die CDU/CSU bei diesem Thema aus Rücksichtnahme auf ihre "konservative" Klientel immer noch sperrt. Die Argumente für eine Öffnung der Homo-Ehe sind überwältigend, mehr

Mi, 05/24/2017 - 17:35
[empty]

"His press spokesman requests that the journalist leave the room" ist grammatikalisch richtig. Entgegen dem deutschen Sprachgefühl erfordert die Konstruktion 'request that he....' nicht die dritte Pe mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:25
[empty]

Das ist Latein, und nicht Griechisch. ;) Das sollte ein kleiner Joke zum Usernamen des Posters sein. Lacrimosa ist nämlich ein sehr populäres, von vielen berühmten Komponisten vertontes Klagelied ein mehr

Mi, 05/17/2017 - 19:10
[empty]

Stabat AFDum dolorosa iuxta curiam lacrimosa. mehr

Mi, 05/17/2017 - 18:17
[empty]

Na, wenn da was dran ist, dann ist das natürlich blitzeblank, wenn die Inspektoren kommen. Die amerikanischen Beweise sind bisher in der Tat dürftig, aber bei Assad denke ich eher an 1943 als an 2003 mehr

Di, 05/16/2017 - 19:28
[empty]

Naja, das ist vielleicht etwas verkürzt dargestellt, aber im Prinzip schon richtig. Die Amerikaner haben damals die Mudjahidiin, die ja in den 80ern gegen die Russen kämpften, ausgerüstet und teils au mehr

Di, 05/16/2017 - 16:27
[empty]

Nette Reportage. So kenn ich meinen Pot. :) mehr

Do, 05/11/2017 - 18:26
[empty]

Wäre mir neu, dass man in Deutschland aufgrund kritischer Kommentare zu Künstlern und Politikern als terrorverdächtig gilt. Anders gestaltet sich die Sache, wenn man rechtsextremes Gedankengut zur Sc mehr

Di, 05/09/2017 - 13:35
Seite 1 / 82