Quaregnon

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

Bild falsch?

Ich mag mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Titelbild nicht Palmyra, sondern den Cordo Maximus von Apamea zeigt. Darauf lassen sowohl die Ruinen als auch die Vegetation sowie die in mehr

Do, 05/21/2015 - 17:36
Warum wohl

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu mehr

Fr, 05/08/2015 - 20:56
Versagen der Logik

Vielleicht verpassen Sie ihrem Kommentar mal eine logische Struktur, achten auf die Rechtschreibung sowie auf die Zeichensetzung und trennen Sätze durch einen Punkt, die nicht zueinander gehören. Vie mehr

Mo, 04/13/2015 - 17:42
Seien Sie lieber still

'Es gibt keinen positiven Patriotismus. Die Bindung an das eigene Land fördert immer die Ablehnung des Fremden. Nationalismus ist die Straßenhure unter den Gefühlen. Billig, muss fast jeden ran lassen mehr

Fr, 03/20/2015 - 17:01
Armes Russland

Von der Welt falsch verstanden, von der Nato 'umzingelt', keiner gönnt ihnen die geklaute Krim, keiner sieht, dass 80.000 Mann nur aus verzweifeltem Selbstschutz zusammengezogen werden, während sich i mehr

Do, 03/19/2015 - 14:21
L O L

Und ich meine natürlich einen Large Obese Lobster. mehr

Mi, 03/18/2015 - 20:59
Gehen Sie doch woanders spielen

An diesem Artikel klebt nicht einmal der Hauch von Parteilichkeit, aber Sie müssen natürlich wieder an den Haaren herbeigezogen behaupten, hier würde Russland schlecht dargestellt. Naja, zumindest sin mehr

Mi, 03/18/2015 - 20:55
So what

Die westliche Berichterstattung und die berechtigte Kritik an derselben ist eine Sache. Wenn ich sehe, wie - getrieben aus einem mir unbegreiflichen Hass auf die EU, Amerika und jegliche westliche Ins mehr

So, 03/15/2015 - 00:01
Seite 1 / 23