Quaregnon

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

Hoffentlich

Hoffentlich wird diesem Spuk bald ein Ende gesetzt. Wer Flugzeuge vom Himmel schießt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört hinter Gitter. Demonstranten, dass ich nicht lache. [weiter…]

15.06.2014 - 12:27
Oh mann...

Natürlich hinkt der Vergleich von Putin mit Isis/Boko Haram gewaltig, aber was Sie da zusammengeschrieben haben, das klingt schon fast ein bisschen paranoid. Informieren Sie sich doch einmal über ' [weiter…]

14.06.2014 - 11:29
Immer dasselbe

Separatisten haben (höchstwahrscheinlich) ein Flugzeug abgeschossen und somit 49 Menschen getötet. Aber es ist ja alles gar nicht so, und hätte nicht, und wäre der Westen, und blablablabla. Sie [weiter…]

14.06.2014 - 11:21
Niemand

Niemand hat behauptet, dass sich Nazis nicht anwaltlich vertreten lassen dürfen. Es ist auch an sich vollkommen unproblematisch, als Anwalt einen Nazi zu vertreten, da jeder Angeklagte das Recht auf e [weiter…]

11.06.2014 - 16:32
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beiträge, die ein Streitgespräch provozieren könnten. Die Redaktion/dgw [weiter…]

10.06.2014 - 15:32
Mal etwas zum Thema

Mein ironisch gemeinter Post bezog sich auf die Aussage ihres ersten Kommentars: "Assad ist ein guter, ein gütiger Präsident." Ich habe selber vor Ausbruch der Revolution Syrien mehrmals bereist [weiter…]

09.06.2014 - 20:51
Bezug zum Thema?

Das ist ja alles schön und gut sein, aber weder die Gefängnisse in der USA noch die Situation in der Ukraine haben irgendwas mit dem Artikel oder meinem Post zu tun. [weiter…]

09.06.2014 - 18:24
Ein ganz lieber

Der knuffige Augenarzt von nebenan entlässt ein paar Hundert Häftlinge. Hilft leider weder den Zehntausenden, die noch im Gefängnis sitzen, noch denen, die darin bereits gestorben sind. [weiter…]

09.06.2014 - 17:23
Seite 1 von 17