Quaregnon

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

[empty]

Arminius war also Deutscher? Ich dachte, wir hätten diese anachronistische Verklärung mittlerweile überkommen. mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:05
[empty]

Gott hat nicht, denn er ist nicht. Er existiert nur als Vorstellung in der Glaubenswelt einiger. Das christliche Credo müsste demnach auf den Kopf gestellt werden: Nicht Gott hat die Menschen ersch mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:02
[empty]

Hier geht es doch nicht um Neid. Es geht darum, dass die Spannung weg ist, wenn sie ein Tor bejubelt hören, das auf ihrem Bildschirm noch gar nicht stattgefunden hat. mehr

Sa, 06/25/2016 - 14:00
[empty]

Wie bereits gesagt, die EU ist nicht perfekt und wird nie makellos sein, aber jedem Mitgliedsstaat geht es mit ihr besser als ohne. Mir ist es ehrlich gesagt auch zu müßig, dies Ihnen zu erklären, da mehr

Sa, 06/25/2016 - 12:07
[empty]

Aus genau diesem Grund bin ich auch strikt gegen Referenden. Volksentscheide werden immer als die Klimax demokratischen Handelns verklärt, wobei die Leute vollkommen ausblenden, dass wir in einer rep mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:41
[empty]

Sicherlich haben EU-Politiker Fehler gemacht, und die EU war, ist und wird nie perfekt sein. Dass man als Konsequenz daraus diejenigen wählt, die noch viel mehr Lügen, keine Argumente haben und aufgr mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:19
[empty]

Ihr Post erinnert mich an die Brexit-Kampagne. Wirr, keine Argumente, dafür ein Dutzend hassaufgeladener Kampfbegriffe, die zu einer kruden Mischung verwurstelt werden, die nur Gott weiß wer versteht mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:17
[empty]

Traurig, dass die meisten hier wenig bis gar nichts verstanden haben und stattdessen weiterhin ihrem infantilen anti-EU Gehabe frönen, das auf sachlicher Unkenntnis und für mich nicht nachzuvollziehe mehr

Sa, 06/25/2016 - 10:59
Seite 1 / 49