Quaregnon

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

[empty]

Seit wann bitte muss demokratisch gewählt sein, um Leute politisch zu beeinflussen, und seit wann bitte ist das undemokratisch? Schlichtweg Unfug. Tausende Lobbyisten- und Interessensgruppen betreibe mehr

Sa, 02/25/2017 - 00:19
[empty]

Die Namen der sechs Planten sind auch schon bekannt: Orval, Chimay, Rochefort, Achel, Westmalle und Westvleteren. ;) mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:25
[empty]

"Oder sollen uns die Bewohner dieser Planeten am Ende gar Asyl bieten, weil wir auf der Flucht vor Krieg und Zerstörung auf unserem Planeten sind? Warum sollten die uns aufnehmen?" You are trying too mehr

Mi, 02/22/2017 - 20:22
[empty]

Es werden eben nicht nur Kriminelle ermordet. Da gibt es eine gehörige Menge menschlichen "Beifang". Und überhaupt, wie will man über Schuld richten ohne rechtsstaatliches Verfahren und Anklage? Tode mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:17
[empty]

Um genau den geht es im Artikel... Ich empfehle Ihnen die Reihenfolge Artikel lesen > dann kommentieren. Soll bewährt sein. mehr

Mo, 02/20/2017 - 13:05
[empty]

Sein wir mal ehrlich: Die "Ausführungen" der Frau lassen recht weitreichende Schlüsse auf ihren Intellekt und ihre Fähigkeit zu differenzieren zu. Sie kann berechtigte Kritik an diesem 'Kunstwerk' äu mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:42
[empty]

Nein, es wird lediglich konstatiert, dass die Frau sich auskotzt, ohne dabei ihre Rage mit valablen Argumenten zu untermauern und ohne Bereitschaft, ihrem Gesprächspartner zuzuhören. Ich finde daher mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:37
[empty]

Bis dass der Tod uns scheide... Kommt eindeutig aus dem Arabischen, nicht wahr? Man kann kulturelle Differenzen auch zwanghaft konstruieren. Ihr Anliegen - die kulturelle Inkompatibilität der Araber mehr

Di, 02/14/2017 - 09:40
Seite 1 / 70