quarague

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quarague

[empty]

Als jemand der selber einen 40h Vertrag hat, finde ich die Idee mit der temporären kürzeren Arbeitszeit gut. Würde ich wahrscheinlich selber nutzen und auf irgendwas wie 32 oder 35h gehen. Auch ohne L mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:59
[empty]

Ich glaube ja nicht, das der BER im Oktober 2020 fertig sein wird. Aber falls er schon fertig wäre, wäre er auch für den heutigen Bedarf zu klein. Man konnte das schön in der Diskussion zur Tegelschli mehr

Do, 01/11/2018 - 21:35
[empty]

Hier ist auch die Rede von "einen Kuss erhascht zu haben", im Orginal steht " tenté de voler un baiser" also "versuchen einen Kuss zu stehlen/erhaschen". Da besteht zwischen Versuch und Durchführung a mehr

Di, 01/09/2018 - 21:00
[empty]

Bei der Asylpolitik hat Herr Greven noch verschiedene Fragen angesprochen, die viele als wichtig erachten und seine Vorschläge könnten eine Mehrheit in Deutschland bekommen. Bei den Themen danach kam mehr

So, 01/07/2018 - 08:54
[empty]

An dieser Stille bricht das Pro-Anwesenheitspflicht-Argument zusammen. Der Autor schreibt "die der Professoren, denen der Staat die Forschung finanziert und die nun gute Lehre anbieten müssen." Natürl mehr

Sa, 01/06/2018 - 20:42
[empty]

Zu den Brainteasern fehlt noch der wichtige Tipp laut zu denken. Der Personaler will sehen, wie der Bewerber an ein Problem herangeht. Eine Minute Schweigen und dann die richtige Loesung haben, kommt mehr

Mi, 01/03/2018 - 08:18
[empty]

Das ist typisch bei dieser Flexibilitaetsdiskussion. Fuer die Menschen mit gutes Ausbildung/ solidem Einkommen / in gefragtem Beruf und Umgebung gibt es mehr Freiheiten und jedes Mehr an Flexibilitaet mehr

Mo, 01/01/2018 - 09:32
[empty]

Der SZ Artikel erklaert auch ordentlich, was genau man sich unter dieser women-safety-zone vorstellen muss.Es gibt naemlich keinen abgetrennten Bereich, in den nur Frauen duerfen, wie das Wort suggeri mehr

So, 12/31/2017 - 09:13
Seite 1 / 187