qualitätspressetester

Kommentare von qualitätspressetester

[empty]

Mountainbikeersatzteile im Jahr 400€? Das habe ich nicht in 10 Jahren für Ersatzteile ausgegeben. Fährt der dauernd gegen Bäume? mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:08
[empty]

Statt solcher schlauer Sprüche abzusondern würde ich seine Madame mal forciert zu einem Nebenjob bringen damit die sich mal langsam an Arbeit gewöhnt und sich solche Sprüche abgewöhnt. mehr

Mo, 10/23/2017 - 14:04
[empty]

Dieser Tatortschund muss ja unglaublich schlecht sein, wenn jetzt schon mehrere Zeitungen von der ARD bezahlt werden, jeden Sonntag diesen Müll in sektionsartigen-Vor/Begleit/Nachbesprechungen zu push mehr

So, 10/22/2017 - 23:03
[empty]

Zum Begriff Verschwörungshteorie: https://www.heise.de/tp/news/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker-3674427.... mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:23
[empty]

Das ist jetzt der neueste Trend: "Survival" oder was man dafür hält. Dmax ist voll mit solchen Sendungen. Vorher die Wanderwelle auf Jakobsweg,... ist zu rentnermässig. Goldgräberstimmung bei Geschäft mehr

Di, 10/17/2017 - 08:45
[empty]

Deshalb hat man früher die Töchter schnell verheiratet und ein paar Kinder in die Welt gesetzt damit sie was sinnvolles zu tun haben. Heute hocken sie endlos in Pseudostudiengängen und werden depres mehr

Mo, 10/16/2017 - 23:17
[empty]

Wasn das wieder für ein Artikel? Kaum angefangen ist er schon zu Ende. Whats the point? Egal, einfach was zusammengeschrieben was gerade im Kopf rumschwirrt, ne Anekdote und ja was eigentlich? Wer g mehr

So, 10/15/2017 - 16:07
[empty]

"Freien Journalisten wird eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie bescheinigt." Ja klar wenn man die meiste Zeit daheim hockt und keinen Auftrag hat. mehr

So, 10/15/2017 - 15:50
Seite 1 / 15