Quakente

Kommentare von Quakente

Interessanter Artikel, aber ...

... müssen Anglizismen wie "Hin und wieder poppen bei der Sitzordnungsfrage unbewältigte Familienkonflikte auf." wirklich sein? (Duden sagt zu "aufpoppen": Umgangssprachlich für nach Art der Popkunst mehr

Mo, 05/24/2010 - 14:52
Bullock und Premonition

Bullock war so etwas wie mein Idol in der Teenager-Zeit. Ich werde sie zwar immer mit goldig-romantischen Komödien wie "Während du schliefst" in Erinnerung bringen ("Miss Undercover" war mir dann doch mehr

Fr, 03/26/2010 - 14:39
Hardcore vs. Casual

Die Kluft zwischen "Hardcore"-Spielern und Gelegenheitsspielern ist überall vorhanden. In World of Warcraft etwa verlangten "Raids" früher 40 optimal ausgerüstete und strategisch fitte Spieler. Heute mehr

Do, 02/11/2010 - 15:00
Im letzten Absatz...

...wird suggeriert, dass ich Fotos, die von anderen eingestellt werden und dann mit meinem Namen markiert werden, löschen kann. Das ist nicht der Fall, ich kann lediglich meinen Namen wieder entfernen mehr

Mi, 02/10/2010 - 19:08
PS

Dem obigen Kommentar lässt sich jetzt noch anfügen dass zumindest Diamond Lounge und beautifulpeople ganz offensichtlich und explizit Dating-Sites sind und als solche mit Facebook nicht direkt zu verg mehr

Mi, 02/03/2010 - 18:17
Kritik ...

Denjenigen, die hier über "Oberlehrer" und "Trolle" schimpfen (wobei sich von Letzteren durchaus einige zu Wort gemeldet haben, das mag schon sein) möchte auch ich entgegensetzen, dass ich es bei eine mehr

Mi, 02/03/2010 - 17:46
Die Zusammenfassung ...

erinnert mich an den Film "The Man Who Wasn't There", den die Brüder Coen vor knapp 10 Jahren gemacht haben; den ich damals zufällig in einer Sneak Preview sah und genial fand. Da muss ich mir diese mehr

Fr, 01/15/2010 - 19:17
Bitte...

... löschen Sie den Kommentar doch in Gänze, wenn möglich. Sie haben Recht bezügl. der Polemik der entfernten Aussage, und hat ja insgesamt doch keinen Zweck, hier die Gemüter hochkochen zu lassen. B mehr

Mi, 01/13/2010 - 15:35
Seite 1 / 3